Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 23:08

ach wenn mans genau nimmt is freitag auch nur ein Tag wie jeder andere und gefeiert hab ich in meinem Leben genug :lol: :wink:
aber einen gemütlichen abend zu zweit wär ich jetzt nicht abgeneigt :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 23:18

ach ich zieh mir jetzt den Sentimentalen Schwertsmann rein, passend zu meiner Stimmung und führe im selben Zuge meine SB reihe fort 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.03.2008, 14:33

Andy Lau hat geschrieben:... für n Freitag-Abend< schreibt man das so


Nein! :wink:

Freitagabend...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.03.2008, 14:44

Lass man, zwei Drittel der Nation kann das nicht korrekt schreiben, mindestens!
Aber als kleiner Tipp nebenher, der DUDEN hilft... :wink:
Habe jetzt extra alles nach der NEUEN Reform geschrieben, das mache ich sonst nicht, da ich die alte bevorzuge...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.03.2008, 15:00

Wo wir gerade beim Thema sind: Wir haben gestern mit einigen Freunden 'nen netten Spieleabend gemacht, mit "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", als Spiel, seeehr cool & schwer...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 07.03.2008, 13:22

hat jemand ne ahnung, was mit google los ist?
ist seitüber 24 h down :scratch:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Fr, 07.03.2008, 13:26

Ich hab denen gerade 40 EURO aufs Paypal Konto überwiesen, und seitdem geht's für mich wieder. :thumb:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 07.03.2008, 13:35

diceman hat geschrieben:Ich hab denen gerade 40 EURO aufs Paypal Konto überwiesen, und seitdem geht's für mich wieder. :thumb:


deine 40 tacken wirken bei mir leider nicht :cry:
...und jetzt schnell im Rate den europ....thread auflösen, diceman :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 07.03.2008, 14:27

Also bei mir geht google. In nem anderen forum hab ich aber auch davon gelesen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 07.03.2008, 16:03

jep, de klappt, aber com nicht.
egal
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 07.03.2008, 23:20

Hab vorhin aus Versehen meinen Papierkorb aufm Desktop gelöscht. Wie find ich den denn wieder?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon ki-woo am Fr, 07.03.2008, 23:54

oder einfach rechte Maustaste aufn Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -<Desktop> Papierkorb auswählen und wiederherstellen klicken.
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Benutzeravatar
ki-woo
Master
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 18.10.2004, 4:31
Wohnort: nuernberg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 10.03.2008, 1:16

Andy Lau hat geschrieben:Na eigentlich bin ich der deutschen Sprache auch soweit mächtig, ohne irgendwelche doofen Fehler zu machen.

Na ja, wann man nun Freitag abend oder Freitagabend schreibt, gehört nicht grade zu den einfachsten Klippen der deutschen Sprache. Wenn man das falsch schreibt, würde ich das nicht als dummen Fehler einordnen. Schlimmer sind z.B. Wendungen wie "besser wie" oder ähnliches. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 10.03.2008, 23:45

Andy Lau hat geschrieben:ich hab jetzt erstmal 21/2 Wochen Ferien :mrgreen: :mrgreen:

das sind die Vorzüge zur Schule zu gehen^^

wem gehts wie mir? weiß noch gar net was ich machen soll :scratch: mmhhh...


Auf nach Hongkong :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon evil_puck am Mo, 10.03.2008, 23:56

Ich hab noch Theoretisch bis Februar 2009 frei. Nur dumm das grad Staatsexamen am laufen ist... :roll:
Book of the dead, pages bound in human flesh
Feasting the beast, from the blood the words were said
I am unseen, dreamt the sacred passage aloud
Trapped in a dream of the necronomicon
Benutzeravatar
evil_puck
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 05.03.2008, 17:58
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz