Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 29.05.2011, 5:52

Dann paß mal auf, daß Dir niemand 'nen Arschtritt verpaßt. :wink:
Kreuzbandriss is aber auch fies. Das dauert ja auch 'ne ganze Weile zum Heilen, oder?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am So, 29.05.2011, 14:20

Uziel hat geschrieben:Nach dem Duschen nass rausgerannt um ein Handtuch zu holen, ausgerutscht und das Knie verdreht...

Andere müssen dafür Sport treiben, um das zu erreichen, bei Dir reicht der kurze Weg zum Handtuch. :wink: Gute Besserung wünsche ich Dir.

@ Andy:
Mir ist das schon ein paar Mal passiert (beim Handball oder Fußball spielen allerdings), entweder komplett oder nur auf einer Seite mit dem (vornehm ausgedrückt) Becken aufn Boden zu knallen. Wenn es was richtig schlimmes wäre, Bruch z.B., könnteste Dich kaum noch bewegen. Aber selbst 'ne Prellung zieht sich schon mindestens zwei bis drei Wochen und ist unangenehm. Aber allein um sicher zu gehen, dass es nichts dramatisches ist, solltest Du den Arzt aufsuchen, Wartezeit hin oder her.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 30.05.2011, 0:02

Was zum Geier sollen denn "britische Morgensocken" sein? :?:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Znyder am Mo, 30.05.2011, 11:40

http://www.shipton.de/englische-socken-1036-0.html

Ich finde ja die unten in der Mitte am schicksten!
:albino:
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 30.05.2011, 13:07

:ugly: :puke:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mo, 30.05.2011, 22:13

Liegt das an mir, oder war das AFW schon mal lebhafter? Wo sind den eigentlich alle hin? :?
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mo, 30.05.2011, 23:06

Naja, "alle" ist ein bisschen weit gegriffen, oder? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Mi, 01.06.2011, 9:19

Finds auch recht schade, dass nicht mehr so viel los ist. Wir sind halt Nerds. Mit uns möchte sich halt keiner abgeben... :cry:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Sa, 04.06.2011, 1:14

Andy Lau hat geschrieben:Klar wars hier schon mal lebhafter. :) Nur wenn sich hier alle streiten, machts auch keinen Spaß. Habe mich da mit voller Absicht rausgehalten.


Nun ja, wenn du die Posts zurückverfolgst, dann wirst du feststellen, dass es lediglich Sylvio war, der hier versuchte, Streit anzuzetteln. Und ich muss mich ehrlich nicht beleidigen lassen bzw. nicht zutreffende Einschätzungen bzgl. meiner Person in den Raum stellen lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass der besagte Herr gegen die Web-/Foren-Etikette und sonstige reale Manieren und guten Sitten verstoßen hat - ein Minimalkonsens, den jeder Mensch normalerweise imstande ist, einzugehen und einzuhalten.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Sa, 04.06.2011, 9:56

vampir69 hat geschrieben:Finds auch recht schade, dass nicht mehr so viel los ist. Wir sind halt Nerds. Mit uns möchte sich halt keiner abgeben... :cry:


Ich dachte immer, wir wären die coolen Kids und die Aussetzigen wären bei Schnittberichte.com? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Sa, 04.06.2011, 10:02

Jaja, die Nerds sind doch eigentlich die coolen Kids.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Jadelin am Sa, 04.06.2011, 14:30

Hey Sylvio, falls Du das liest, hab grad entschieden, daß ich diesen Dezember zu einer Popular Culture Konferenz nach Hong Kong fliegen werde, die geht vom 7. bis zum 10. Falls Du zu der Zeit auch dort weilst, können wir ja mal Peking-Ente essen gehen oder so.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.06.2011, 16:41

Hört sich gut an, I AM IN! Sag mir nur vorher noch mal Bescheid. Bin grad vor einer Stunde rein, ich liebe HK einfach. :D

@Holzfääääller
Das heißt "Netiquette". 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am So, 05.06.2011, 16:56

@Rookieholzfäller:
Also bisher kommt hier eigentlich jeder mit Sylvio aus. Manchmal rappelt's halt kurz, da muss man nicht gleich beleidigt sein. Wenn Du den Sylvio länger kennen würdest, könntest Du das auch richtig einordnen.
Gib ihm eine Chance! :batman:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am So, 05.06.2011, 23:47

bewitched240 hat geschrieben:@Rookieholzfäller:
Also bisher kommt hier eigentlich jeder mit Sylvio aus. Manchmal rappelt's halt kurz, da muss man nicht gleich beleidigt sein. Wenn Du den Sylvio länger kennen würdest, könntest Du das auch richtig einordnen.
Gib ihm eine Chance! :batman:


Dann soll ich den Rotzbengel auch noch mit Streicheleinheiten versehen? Tut mir leid, aber: Nein. Wenn das missratene Gör mit seiner Art bei den antiautoritär erziehenden Eltern durchkommt, ist das eine Sache. Mich beleidigen lassen und dann auch noch die Hand reichen sollen, ohne ein Wort des Bedauerns von Sylvio darüber, sich in einer Weise geäußert zu haben, wie es eigentlich nur von präpubertierenden Kindern kommt, geht völlig an der Realität vorbei. Ich muss nicht mit jedem gut Freund sein, aber ein Mindestmaß an Anstand kann ich erwarten und bringe ich auch jedem Menschen entgegen.
Wenn ihr meint, dass ihr sowas gutheißen und gar zu ihm halten müsst, obwohl das Fehlverhalten eindeutig ihm zuzuordnen ist, dann bitte. Ich finde es jedenfalls verwunderlich, dass an meine Räson appelliert wird, während enfant terrible Sylvio "rumkoddert" wie eine proletige Ausgabe des Herrn Sarazzin.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz