Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.06.2011, 13:42

Hui ist das putzig. :D
PS: :albino:
PPS: Nur mal so, der gute Holzhacker beleidigte mich in seinem vorangegangenen Post mehr als ich das je tat. Bloß gut, daß mir das so extrem schnuppe ist. :lol:
PPPS: Ach Gottchen, ich glaube, hier in diesem Forum beleidigte ich noch niemals irgendjemanden, auch wenn sie's verdienten.
PPPPS: Wie viele PPSs kann man denn eigentlich setzen?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.06.2011, 13:51

Andy Lau hat geschrieben:Da hat es schon in den ersten Tagen zwischen mir und Sylvio enorm gerappelt.

Da haste mich in Kooperation mitm Vampir ganz fies von hinten auf Japanisch beleidigt.
Das fand ich cool. :drunken:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 06.06.2011, 18:45

Andy Lau hat geschrieben:Alex, Du schießt zu scharf.


Das mit dem unerzogenen Bengel war allegorisch gemeint.

Andy Lau hat geschrieben:Du weißt, dass ich dich sehr schätze, nur gibst Du der Sache gerade etwas zu viel Aufwind.


Es wurde der Unmut darüber bekundet, dass hier nichts los sei; daraufhin wurde der "Streit" als Ursache ausgemacht. Ich habe mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt und die Sache ist/war für mich erledigt. Ich ignoriere seine Äußerungen, die Ignore-Funktion hat ihren Soll erfüllt.
Wenn ich allerdings unberechtigt als das Problem ausgemacht werde, dann äußere ich mich dazu. Und nur weil der Sylvio nicht damit leben kann, dass er auf seine bescheuerten Äußerungen (sind nicht alle, aber viele) auch mal Wiederworte bekommt - gesitteter Meinungsaustausch ist schließlich der Sinn von Foren - und sich dann in absolut kindhafter resp. Beleidigte-Leberwurst-Manier zu meiner Person äußert (es war Talkshow-Stil a la "Ey, schau dich doch mal an!") muss ich das doch nicht in Kauf nehmen, nur weil er schon zu den Alteingesessenen des Forums gehört, oder?

Andy Lau hat geschrieben:
Ich bin sichrlich auch der Meinung, dass Sylvio oft das Talent hat, Dnge sehr überspitzt und etwas flegelhaft auszudrücken, nur ist das einfach Sylvio, so lapidar dir das nun acuh erscheinen mag.


Das gilt auch für Dieter Bohlen, nur weiß ich nicht, warum ihn mir das sympathischer machen sollte und euch das als Generalentschuldigung dient.


Andy Lau hat geschrieben: Es ist tatsächlich so einfach.


Jeder so wie er meint, sich seine Freunde auszusuchen.


Andy Lau hat geschrieben:Und nochmal, einige von Sylvios Äußerungen finde ich ebenfalls nicht gut, aber das muss ich auch nicht. Und jeder hat schonmal daneben gegriffen oder?


Man muss ja auch nicht einer Meinung sein, das ist ja mein Reden! Nur alle, die nicht Sylvios Meinung teilen, werden mit unflätigen Kommentaren bedacht. Und das passt mir nicht.
Wenn du das zurückverfolgst, hat er sich wegen einer absoluten Nichtigkeit an dem Tag als Volldepp präsentiert. Wenn er Courage gehabt hätte, dann hätte er mir ne PN geschrieben und sich entschuldigt, die depperten Kommentare gelöscht und gut. Aber nein... er scheint ja zu wissen, dass er mit dieser Tour auch noch positive Beachtung von einigen hier erfährt.

Er ist ein erwachsener Mann und braucht nicht wie ein ADS-Kind oder geistig Behinderter behandelt werden, bei dem alles entschuldigend hingenommen wird. Somit habe ich auch keine Veranlassung, denselben Schmusekurs zu fahren wie du ("Es ist Sylvio, der ist so/kann nichts dafür.")

Sorry, aber ich habe da nur Unverständnis für solch eine Haltung.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 06.06.2011, 21:05

Ich bin für ein Duell im Morgengrauen mit Güllepistolen! :lol:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 07.06.2011, 2:12

Rookiefeller hat geschrieben:
Andy Lau hat geschrieben:Alex, Du schießt zu scharf.


Das mit dem unerzogenen Bengel war allegorisch gemeint.

Andy Lau hat geschrieben:Du weißt, dass ich dich sehr schätze, nur gibst Du der Sache gerade etwas zu viel Aufwind.


Es wurde der Unmut darüber bekundet, dass hier nichts los sei; daraufhin wurde der "Streit" als Ursache ausgemacht. Ich habe mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt und die Sache ist/war für mich erledigt. Ich ignoriere seine Äußerungen, die Ignore-Funktion hat ihren Soll erfüllt.
Wenn ich allerdings unberechtigt als das Problem ausgemacht werde, dann äußere ich mich dazu. Und nur weil der Sylvio nicht damit leben kann, dass er auf seine bescheuerten Äußerungen (sind nicht alle, aber viele) auch mal Wiederworte bekommt - gesitteter Meinungsaustausch ist schließlich der Sinn von Foren - und sich dann in absolut kindhafter resp. Beleidigte-Leberwurst-Manier zu meiner Person äußert (es war Talkshow-Stil a la "Ey, schau dich doch mal an!") muss ich das doch nicht in Kauf nehmen, nur weil er schon zu den Alteingesessenen des Forums gehört, oder?

Andy Lau hat geschrieben:
Ich bin sichrlich auch der Meinung, dass Sylvio oft das Talent hat, Dnge sehr überspitzt und etwas flegelhaft auszudrücken, nur ist das einfach Sylvio, so lapidar dir das nun acuh erscheinen mag.


Das gilt auch für Dieter Bohlen, nur weiß ich nicht, warum ihn mir das sympathischer machen sollte und euch das als Generalentschuldigung dient.


Andy Lau hat geschrieben: Es ist tatsächlich so einfach.


Jeder so wie er meint, sich seine Freunde auszusuchen.


Andy Lau hat geschrieben:Und nochmal, einige von Sylvios Äußerungen finde ich ebenfalls nicht gut, aber das muss ich auch nicht. Und jeder hat schonmal daneben gegriffen oder?


Man muss ja auch nicht einer Meinung sein, das ist ja mein Reden! Nur alle, die nicht Sylvios Meinung teilen, werden mit unflätigen Kommentaren bedacht. Und das passt mir nicht.
Wenn du das zurückverfolgst, hat er sich wegen einer absoluten Nichtigkeit an dem Tag als Volldepp präsentiert. Wenn er Courage gehabt hätte, dann hätte er mir ne PN geschrieben und sich entschuldigt, die depperten Kommentare gelöscht und gut. Aber nein... er scheint ja zu wissen, dass er mit dieser Tour auch noch positive Beachtung von einigen hier erfährt.

Er ist ein erwachsener Mann und braucht nicht wie ein ADS-Kind oder geistig Behinderter behandelt werden, bei dem alles entschuldigend hingenommen wird. Somit habe ich auch keine Veranlassung, denselben Schmusekurs zu fahren wie du ("Es ist Sylvio, der ist so/kann nichts dafür.")

Sorry, aber ich habe da nur Unverständnis für solch eine Haltung.


Wie geil ist das denn? Mir wär's schon zu mühsam, überhaupt so viel zu schreiben. Das muß den guten Mann ja arg beschäftigen.
Nur eine Sache: Ich will nur ein einziges Zitat, in welchem ich jemanden persönlich beleidigte! Nur eins. Die "Knalltüte" zählt nicht, das ist außerdem noch nicht mal 'ne richtige Beleidigung sondern 'ne viel zu seichte Umschreibung für unser Mimöschen hier.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Di, 07.06.2011, 16:40

Sylvio Constabel hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Mir wär's schon zu mühsam, überhaupt so viel zu schreiben. Das muß den guten Mann ja arg beschäftigen.
Nur eine Sache: Ich will nur ein einziges Zitat, in welchem ich jemanden persönlich beleidigte! Nur eins. Die "Knalltüte" zählt nicht, das ist außerdem noch nicht mal 'ne richtige Beleidigung sondern 'ne viel zu seichte Umschreibung für unser Mimöschen hier.


Du beschäftigst mich nicht. Mir ist nur daran gelegen, die Sache mit einigen hier zu klären, weil ich mit ihnen sehr gut kann und sie schätze. Dafür nehme ich es auch in Kauf, 20 Minuten über jemanden/etwas zu schreiben, der/das mir eigentlich am Pöter vorbei geht. Sack Reis und so...
Zu deiner Bitte um ein Zitat:

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Rookiefeller hat geschrieben:Und Roseanne Barr- bzw. Dicken-Bashing ist besser als Amerika-Bashing???:?:

Ich weiß ja nicht, was Du für'n Problem hast, ich will es aber auch nicht wissen.
Du solltest mal weniger essen und nach Texas auswandern. Hö hö hö ...
[...]
In diesem Sinne, esst Torten und geifert fleißig in den Foren mit, wo sich die Leute echauffieren, daß de olle Bartträger keine Panzerfaust aufm Arm hatte ...


Spricht für sich selbst. Auch wenn der letzte Satz allg. gehalten ist, ist er auf mich gemünzt.

Sylvio Constabel hat geschrieben:Haha, FUCK, ui, kriegst zwei Kannen Mitleid und eine Streichelkur aufm Brauseköpfchen gegen den Strich. In diesem Sinne, üb mal schöne Deine ferpekte Artikulikatation.
And never forget: Keep on smiling. :lol:


So eine Antwort beleidigt meine Intelligenz, denn du weichst vom Thema ab, weil man einen wunden Punkt bei dir angesprochen und dich darum gebeten hat, weniger aggressiv und meinungsdiktatorisch zu sein.

Sylvio Constabel hat geschrieben:Hö hö, fetzt. Hat Dich Rookie mit Auszügen aus seinem persönlichen Fotoalbum beglückt, oder woher stammt das Foto? :D
Ui, Ratethread ... :salut:


Bei dieser Äußerung genau das gleiche. Wie kann man nur annehmen, dass so eine Bemerkung dazu führen könnte, dass jemand glauben könnte, du gingest souverän mit der Sache um?
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.06.2011, 2:15

Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz. Das ist doch lächerlich und das sind schon mal gar keine Beleidigungen. Das ist ein wenig flapsig geschrieben, na und? Schreib halt so zurück und gut ist. Damit ist das für mich erledigt, will ja nicht noch mehr von Deiner Zeit fürs Suchen von Nichtigkeiten beanspruchen. :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Jadelin am So, 12.06.2011, 8:21

Oh..wird hier gestritten? *gähn* Zu müde um das jetzt zu lesen.

ES IST HEISS HIER. HEISS. Das ist vielleicht ätzend. Wollte heute einen faulen lauen machen, da kam doch erst eine Mail von meinem Verleger, ich müsste noch ein zwei Dinge im Artikel klären, und als ich deshalb an mein Notebook wollte, sprang das olle Ding nicht an, sonder blieb immer im Bootmenü hängen. Also das Ding eingepackt und eine Stunde durch die HITZE auf dem Roller nach Taichung zum Computerladen, wo der Kerl das in zwei Minuten wieder hingekriegt hat. Aaaah. Noch einen Starbucks gegönnt und dann wieder eine Stunde durch die HITZE heim. Jetzt Air Condition und den Rest der Woche keinen Fuß mehr vor die Tür. Am 21. gehts heim nach Deutschland. ENDLICH.

Mann ist das HEISSSSSSS...... :silent:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Di, 28.06.2011, 14:48

Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Sa, 02.07.2011, 16:49

So, morgen in ner Woche flieg ich mit meiner Liebsten nach Singapur. Und dann gibts ne Drei-Wochen-Tour durch Singapur und Malaysia.
Feeu mich schon tierisch und bin echt gespannt wies so is.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 04.07.2011, 15:10

Vorab wünsche ich dir schonmal einen grandiosen und schönen Urlaub
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Mo, 04.07.2011, 17:06

Dank dir! Werd ich hoffentlich haben...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 05.07.2011, 7:32

Singapur ist toll und Malaysia liebe ich auch! Macht Euch eine tolle Zeit!! Werde auch demnächst mal wieder in Malaysia vorbeischauen. :)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mi, 06.07.2011, 21:03

So, meine Abschlussprüfungen auf der Abendschule sind vorbei, am 14. Juli krieg ich bescheid ob ich bestanden habe oder nicht. :cheers:

Jetzt heißts neue Ausbildung suchen und finden. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mi, 06.07.2011, 21:33

Du schaffst das! :cheers:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz