Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

05/06: Was ist dein Favorit unter den Regiearbeiten Johnn...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

Was ist dein Favorit unter den Regiearbeiten Johnnie Tos im Cop-/Triaden-Drama bzw. -Thriller Genre?

Big Heat (HK 1988)
3
5%
Breaking News (HK 2004)
4
7%
Election (HK 2005)
3
5%
Fulltime Killer (HK 2001)
9
15%
A Hero Never Dies (HK 1995)
5
8%
The Mission (HK 1999)
14
24%
PTU (HK 2003)
3
5%
Running Out Of Time (HK 1999)
13
22%
Running Out Of Time 2 (HK 2001)
0
Keine Stimmen
Where A Good Man Goes (HK 1999)
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Beitragvon tv am Di, 27.06.2006, 9:12

Ich bin mit "Where A Good Man Goes" dabei. Der liegt für mich sogar noch einen kleinen Tick vor "A Hero never Dies", einfach, weil die Story etwas ruhiger ist und dadurch etwas tiefer geht.

Meine Reihenfolge wäre wohl:

1. Where A Good Man Goes
2. A Hero Never Dies
3. PTU
4. Running Out Of Time
5. Big Heat
6. Fulltime Killer
7. The Mission
8. Election
9. Breaking News

Wobei ich keinen der Filme schlecht finde, selbst Breaking News würde von mir immer noch ´ne Schulnote 3 bekommen.
Running Out Of Time 2 passt hier nicht wirklich rein, ist ja eigentlich eine reine Komödie.


Interessant ist, daß hier mehrfach "Throw Down" genannt wird. Einer der To-Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Passt der denn überhaupt hier rein? Ich dachte, daß wäre eher eine Kampfsportfilm, bestenfalls eine Milieustudie? Daher hatte der Film mich bisher auch nicht so übermäßig interessiert und steht auf meiner Einkaufsliste nicht unter "must have", sondern nur unter "nice to have".
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 02.07.2006, 11:07

wann gibts denn ne frische Umfrage, das Trauerspiel um Johnnie To kann man sich ja gar nimmer mit ankucken :)
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Sa, 08.07.2006, 19:03

Ganz klar: BIG HEAT, obwohl da sicher auch Andrew Kam und Tsui Jark ihren Anteil hatten.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 05/06: Was ist dein Favorit unter den Regiearbeiten Johnn...

Beitragvon oldmaster am Mi, 26.12.2012, 22:12

Eine Fiese Frage hätte es doch gerne gehabt wenn man drei oder vier Filme wählen kann. Nun ich habe Breaking News genommen da der Film mir sehr gut gefällt. Tolle Kamerafahrten, viel Action, guter Cast hier stimmt vieles ein toller Film.
In meiner Johnnie To Sammlung befinden sich, aber auch Fulltime Killer, PTU, A Hero Never Dies, Election und Exiled und alle sind spitze. Er ist einfach ein toller Regisseur.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 05/06: Was ist dein Favorit unter den Regiearbeiten Johnn...

Beitragvon ZhangFei am Do, 25.09.2014, 23:43

Was ist mit Vegeance?
ZhangFei
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 15.09.2014, 22:10
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz