Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

07/03: Welchen Film hältst du für die gelungenste Fort...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

07/03: Welchen Film hältst du für die gelungenste Fort...

Beitragvon Jost am Do, 03.07.2003, 20:02

Viel Spass bei der Juli-Umfrage...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3176
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Marcelovic am Fr, 04.07.2003, 0:32

Also ich muss schon sagen die neue Umfrage hats ganz schön in sich. Ich konnte mich gar nicht entscheiden habe bestimmt 5 Minuten überlegt.

Habe dann Drunken Master 2 gewählt!
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Fr, 04.07.2003, 3:46

lol~~ Für mich war es irgendwie eindeutig (DM2), aber anscheinend nicht für alle ;-)
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 04.07.2003, 9:59

Ganz klar Drunken Master 2.Die beiden Police Story-Teile sind keineswegs so gut wie der erste und Project A II auch nicht wie Project A.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Asia Freak am Fr, 04.07.2003, 10:21

aim hat geschrieben:lol~~ Für mich war es irgendwie eindeutig (DM2), aber anscheinend nicht für alle ;-)

Kann Mr. Loling :D nur zustimmen. DM II hat gegenüber DM sogar noch eine Steigung erreicht, DM I ist er auf jeden Fall würdig.

Kein Zweifel, DM II zählt für mich zu Jackies 5 besten Martial Arts Filmen.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Martial Arts - Fan am Do, 10.07.2003, 21:52

Ich habe "Police Story Part II" gewählt !!!
Martial Arts - Fan
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon DocMigru am Sa, 12.07.2003, 19:13

Marcelovic hat geschrieben:Also ich muss schon sagen die neue Umfrage hats ganz schön in sich. Ich konnte mich gar nicht entscheiden habe bestimmt 5 Minuten überlegt.

Habe dann Drunken Master 2 gewählt!


Ich auch (5min ueberlegt ;) )... aber dann konnte es nur AOG2 sein. Liegt daran, das ich nicht zu denen gehoere, die DM2 vergoettern. AOG2 ist eine sehr gelungene Fortfuehrung des Themas aus Teil 1. Das trifft fuer die anderen zur Auswahl stehenden Kandidaten imho nicht zu.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon The Crying Freeman am Sa, 12.07.2003, 20:20

Etwa 5 Sek. überflogen und danach sofort Drunken Master 2...
Ich meine natürlich das O aus HK.
Habt ihr schon mal die US-DVD gesehen?
Die hat den ganzen Film entstellt, denn es gibt einen neuen Soundtrack und
die Schlaggeräusche wurden auch verändert.
Das klingt beschissen, wie die engl. Version von Tai Chi Master!
"Am besten gefällt mir", dass die Schlaggeräusche (welche sehr wichtig sind, um die
Treffer realistisch darzustellen) teilweise völlig entfallen sind...
Zuletzt geändert von The Crying Freeman am So, 21.12.2003, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon The Crying Freeman am Mo, 28.07.2003, 2:09

Wird zum Schluss ne richtig knappe Sache...Hätte ich nie gedacht, für mich ist DM2 von Anfang an der Favourit gewesen! Wer weiß, was noch passiert? :wink:
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Marcelovic am So, 03.08.2003, 23:47

Ich musste erstmal zweimal hingucken das Mission Adler so aufgeholt hat. Zwischen den beiden musste ich mich auch entscheiden war schwierig aber ich denke trotzdem Drunken Master 2 ist eine gelungenere Fortsetzung. Nicht das Mission Adler schlecht ist der ist ziemlich gut.
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 17.03.2004, 15:52

Ich finde Drunken Master II ist einfach nur ein genialer Film an dem es nichts auszusetzen gibt, deswegen hätte ich wahrscheinlich den gewählt, obwohl ich alle Jackie- Filme liebe :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 26.03.2004, 4:22

DRUNKEN MASTER 2 ist wohl Jackie Chans bester...und somit auch die beste Fortsetzung in dieser Umfrage....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 20.04.2004, 22:23

Och Mist! Jepp!Sehr knapp! Und beide find ich absolut spitze! Sowhl Armour of God 2 als auch Drunken Master 2! mal sehen ob New Police Story endlich mal wieder an diese Erfolge anknüpfen kann...fand ja seinen letzten, diese Medaillon zeug grottenmies! :evil:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 18:34

Ich glaub In 80 Tagen um die Welt wird auch nicht grad besser als das Medallion...
Worüber ich mich aber freue ist Rush Hour 3 hoffe das wird mal ne gute dritte fortsetzung... :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 18:39

So und hier ist der Trailer zu "In 80 Tagen um die Welt" :D TRAILER
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz