Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asoka

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Asoka

Beitragvon TheMaster am Fr, 24.03.2006, 13:32

Hi,

langsam blick ich echt nicht mehr durch: Laser Paradise hat ja mal eine gekürzte DVD von dem Film herausgebracht. Dann habe ich Anfag diesen Jahres gelesen, dass der Verein auch an einer Uncut-3er-DVD-Box werkelt. Die habe ich auch Anfang März in Mannheim im Karstadt gesehen - für 30 Euro. Irgendwie gibt's die Box nur bei denen, anderswo, z.B. amazon etc. gibt's das Teil nicht - und dann sehe ich, dass Asoka noch mal von euch aufgelegt wird.
Habt ihr zusammen mit LP die rechte an dem Film? Oder habt ihr denen die Rechte abgekauft??? Und die LP-Box ist gar kein offizielles Release??

In diesem Sinne, macht weiter so...
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Dvdscot am Sa, 25.03.2006, 14:31

Das steht bei Amazon.de:

--------------------------
Aber anscheinend ist dies die dritte deutsche Asoka-Version, und zwar die, die in Zusammenarbeit mit RTL2 entstanden ist. Das Cover dieser TV-Version soll laut Molodezhnaja dem ziemlich kitschigen Cover der Asoka-Musik-CD von RapidEyeMovies entsprechen. Die Asoka-DVD selbst habe ich auf der REM Website noch nicht gefunden.

Die 3DVD-Version von Laser-Paradise musste laut Molodezhnaja-Forum wegen einstweiliger Gerichtsverfügung zurückgezogen werden. Sie taucht jetzt jedenfalls auf der Website von LaserParadise nicht mehr auf.
--------------------------

Hat die Triple Edition irgendwas was die REM nicht hat, ist ja eine DVD mehr.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bLaSpHeMy am Mo, 27.03.2006, 12:35

Auf der zweiten DVD ist noch die gekürzte Version enthalten ...
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz