Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Yakuza Graveyard

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Yakuza Graveyard

Beitragvon Tora-san am So, 09.04.2006, 0:11

Hey, weiss nich obs schonmal angesprochen worden is aber ich wollte wissen ob die Yakuza Graveyard DVD uncut is?.
Benutzeravatar
Tora-san
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 02.01.2006, 15:58
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Halcyon am So, 09.04.2006, 11:01

Ja, ist sie. Übrigens eine einwandfreie Veröffentlichung, sogar mit deutschen und englischen Untertiteln.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Tora-san am Mo, 10.04.2006, 16:40

Halcyon hat geschrieben:Ja, ist sie. Übrigens eine einwandfreie Veröffentlichung, sogar mit deutschen und englischen Untertiteln.


Danke fuer die Info, fragte nur weil die UK Pal Version 96mins anstatt uhm ich denke 92min der Deutschen REM geht.
Benutzeravatar
Tora-san
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 02.01.2006, 15:58
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz