Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Nowhere to Hide Richtigstellung

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Nowhere to Hide Richtigstellung

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 19.06.2006, 15:06

Hi liebes Forum,

kurz eine Meldung meines Kollegen:

Liebe Freunde des koreanischen Kinos,

nun ist es endlich soweit – wir haben es doch noch geschafft, NOWHERE TO HIDE auf DVD zu veröffentlichen.
Soviel zur Freude, denn leider ist mir der unverzeihliche und höchst peinliche Fehler unterlaufen,
auf der Rückseite des Schubers den Film als „vielgelobten Debütfilm“ des Regisseurs auszugeben.
Das ist natürlich völliger Quatsch – das Erstlingswerk von LEE Myung-Se ist und bleibt GAGMAN
(von 1989) und NOWHERE TO HIDE ist sage und schreibe der mittlerweile siebte (!!) Film aus seiner Feder.
Welcher Teufel mich dabei geritten hat ist mir ein Rätsel – ich bitte diesen Totalausfall zu entschuldigen!

Put the blame on me!
Mit besten Grüßen
Carsten
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz