Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

LAST LIFE IN THE UNIVERSE auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

LAST LIFE IN THE UNIVERSE auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 11.07.2006, 12:43

ab 18.August auf DVD:

Last Life in the Universe

Thailand 2003 - Regie: Pen-ek Ratanaruang - 103 Min.

Kenji (Tadanobu ASANO), ein japanischer Bibliothekar in Bangkok, ist Perfektionist: Seine Kleidung sitzt tadellos, seine Wohnung ist bis in den letzten Winkel sortiert. Nur der Selbstmord will ihm nicht gelingen. Immer wieder platzen andere Menschen in seine geordnete Welt. Erst unterbricht ihn sein krimineller Bruder beim Erhängen, dann holt ihn der Unfalltod der jungen Nid vom Brückengeländer. Mit ihrer Schwester Noi (Sinitta Boonyasak), entwickelt er schließlich eine fragile Beziehung im emotionalen Niemandsland des Gegensätzlichen...

Doppel-DVD in hochwertigem Digi-Pack & Schuber + Poster
· Audio: Deutsch DD 2.0, Japanisch&Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch (optional)
· Bild: 1,85:1 (16:9)
· Bonus-Disc (ca. 80 Min.):
Interview mit Christpher Doyle, Behind the Scenes, Interviews, Kinotrailer

Bild
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 27.07.2006, 14:08

Diesen Sonntag übrigens auch um 23:30h im TV, im Ersten. Unter dem Titel: "Das Leben nach dem Tod in Bangkok".
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am Do, 27.07.2006, 15:56

Kaz Kazui hat geschrieben:Diesen Sonntag übrigens auch um 23:30h im TV, im Ersten. Unter dem Titel: "Das Leben nach dem Tod in Bangkok".


Unbedingt anschauen! ganz großes kino :D
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon rainmade am Mo, 31.07.2006, 23:13

hallo!

bin gestern über den film "gestolpert".
sehr schöner film, ruhig und meditativ... endlich mal wieder etwas lohnenswertes im tv.
mit dem ende habe ich ein problem... trifft er sie nur in seiner imagination in osaka wieder?

muss ja, denn nach dem schnitt sitzt er wieder rauchend im knast... oder was meint ihr?
Benutzeravatar
rainmade
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 31.07.2006, 23:10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 01.08.2006, 11:14

rainmade hat geschrieben:hallo!

bin gestern über den film "gestolpert".
sehr schöner film, ruhig und meditativ... endlich mal wieder etwas lohnenswertes im tv.
mit dem ende habe ich ein problem... trifft er sie nur in seiner imagination in osaka wieder?

muss ja, denn nach dem schnitt sitzt er wieder rauchend im knast... oder was meint ihr?

mit dem Ende kommen wohl die wenigsten klar, ich kann mir darauf auch nicht wirklich einen Reim machen... man muss es wohl einfach so hinnehmen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz