Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neuigkeiten September/Oktober

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Soljah am Do, 05.10.2006, 19:27

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:meine Güte, wie mich Verpackungsfetischisten langweilen :roll: naja, jedem das Seine.

Da wir jetzt wissen, dass die Verpackung von Demon Pond so richtig dolle is, kann sich nun jemand zum Wesentlichen äussern? Bild/ Ton/ Subs/ Film an sich :wink:


Du willst bestimmt auch nicht für 20 € billige Amarays haben, oder? :wink:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Bloody am Do, 05.10.2006, 19:35

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:meine Güte, wie mich Verpackungsfetischisten langweilen :roll: naja, jedem das Seine.

Da wir jetzt wissen, dass die Verpackung von Demon Pond so richtig dolle is, kann sich nun jemand zum Wesentlichen äussern? Bild/ Ton/ Subs/ Film an sich :wink:



Ich kaufe Filme nicht wegen der Verpackung, aber wenn mir das Äußere gefällt und das war bis jetzt bei REM IMMER der Fall, dann sag ich das auch :roll:.


Wie du sicher weisst ist des ein Theaterstück und wurde nicht extra für ne DVD nochmal aufgeführt sondern bei der Erstaufführung mitgeschnitten.
Dafür ist die Bildqualität fast schon sensationell :D . Ton ist halt normal, weis nicht was ich dazu viel sagen soll.
Joa und das Stück selbst hab ich jetzt noch nicht gesehen, hab noch ne Menge anderer Filme zu schauen.
Weis zwar nicht so recht obs mir gefallen wird, aber als Miike-Fan musste das halt her.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 05.10.2006, 19:36

@Soljah
is mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht :D

Es gab Zeiten, da hab ich noch ein Stück mehr für Bootlegs ausgegeben und mich ned beschwert. Natürlich lehne ich es nicht ab wenn die Verpackung stimmt, interessiert mich aber im Grunde gar ned. Ich kucke Filme und sammle keine Verpackungen, das können von mir aus die am Sperrmüll machen :wink:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Do, 05.10.2006, 19:39

@Soljah

Du ich hab schon das 3 Fache für einfach DVDs im Amaray bezahlt, einfach weil Film und A/V Eigenschaften perfekt waren.

Was soll ich mit nem "schicken" Pappdigipak wenn ich von der DVD Augenkrebs kriege.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 05.10.2006, 19:45

Bloody hat geschrieben:Wie du sicher weisst ist des ein Theaterstück und wurde nicht extra für ne DVD nochmal aufgeführt sondern bei der Erstaufführung mitgeschnitten.
Dafür ist die Bildqualität fast schon sensationell :D . Ton ist halt normal, weis nicht was ich dazu viel sagen soll.
Joa und das Stück selbst hab ich jetzt noch nicht gesehen, hab noch ne Menge anderer Filme zu schauen.
Weis zwar nicht so recht obs mir gefallen wird, aber als Miike-Fan musste das halt her.


Ich kanns mir nämlich gar ned vorstellen, wie das so sein wird (Theater/Miike Crossover und so :twisted: ) und auch noch ein Mitschnitt der Erstaufführung hat mich schon um die Qualität bangen lassen.
Miike und Theater..das muss man rein aus Prinzip mal sehen :lol: :wink:
auch wenn ich nicht die Welt erwarte
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Do, 05.10.2006, 19:48

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Miike und Theater..das muss man rein aus Prinzip mal sehen :lol: :wink:
auch wenn ich nicht die Welt erwarte



Das hab ich mir auch gedacht! :D
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Soljah am Do, 05.10.2006, 19:49

Klar ist die Qualität wichtig. Aber keiner kann mir sagen, dass er über schicke Verpackungen meckert :wink:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 05.10.2006, 19:54

Kommt drauf an. Ich leg eher wert darauf, dass die Verpackung nicht viel Platz wegnimmt, das ist nämlich ein weit aus grösserer Schatz in meinen Augen. Wie gesagt bei mir wandert eh vieles in ne Mappe und die Hüllen in den Keller zum Rest (Ausnahmen gibt's natürlich zu genüge)
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am So, 08.10.2006, 3:34

Damit auch die Nachfragen nach Film und DVD-Qual befriedigt werden:

http://www.filmstarts.de/dvd/Demon%20Pond.html
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 08.10.2006, 9:40

danke, das Review schreit aber unterm Strich betrachtet nicht wirklich nach einer Empfehlung. Wenn ich das richtig interpretiert habe ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am So, 08.10.2006, 11:22

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:danke, das Review schreit aber unterm Strich betrachtet nicht wirklich nach einer Empfehlung. Wenn ich das richtig interpretiert habe ^^
Hast du im Allgemeinen Interesse an Theater?
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 08.10.2006, 11:39

geh schon hier und da mal ins Theater, aber das kann man ja schlecht mit ner DVD im heimischen TV abgespielt vergleichen. Ist ja ne grundlegend unterschiedliche Atmosphäre.
Ich mag Theater sehr gern, aber wenn möglich live.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am So, 08.10.2006, 12:13

Also ich persönlich - und ich habe es geschrieben - verstehe das Review als Empfehlung, aber mit Einschränkung:

Man sollte mit dem Sujet was anfangen können.


Für Miike-Fans ist das ganze aber imho Pflicht, um einen weiteren Beweis für die Vielfältigkeit des Regisseurs zu bekommen.
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 08.10.2006, 12:17

Kazushi hat geschrieben:Man sollte mit dem Subjet was anfangen können.


kann ich, wenn die Unterhaltung gegeben ist

Für Miike-Fans ist das ganze aber imho Pflicht, um einen weiteren Beweis für die Vielfältigkeit des Regisseurs zu bekommen.


gut, da zähl ich mich jetzt nicht dazu. Finde paar Werke klasse, aber auch sehr viele schlecht. Deswegen bin ich auch etwas sehr am hadern mit dem Theaterstück. Interesse is da, will aber auch kein Fehlinvestition machen.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz