Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Warum immer Standard-Normwandlungen?

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Dario Argento am Do, 06.12.2007, 18:18

Also sorry, ich verstehe diese ganze negative Beurteilung der REM Produkte nun wirklich nicht... Ich selbst kaufe weltweit meine DVDs und habe des öfteren schon NTSC DVDs mit den gewandelten PAL DVDs verglichen, wie z.B. Sword of Doom... Ich konnte hier nur ganz schwer Fehler im gewandelten Material erkennen und auch ich besitze einen sehr guten DVD Player und LCD TV...

Man kann es halt den Leuten nie recht machen... Zum einen habt Ihr Wünsche für diverse Veröffentlichungen in japanischen bzw. auch italienischen Genre-Bereichen, welche man nun wirklich kaum als lohnendes Geschäft bezwichnen kann... Ein Label, welches sich entscheidet diese Film-Perlen auf DVD zu pressen, verdient eigentlich etwas mehr Lob und Respekt, denn... in Deutschland ist der Markt für diese Produkte mehr als klein und diese Labels sind zum Teil froh, wenn sie 1500 DVDs an den Mann bringen... Da ist wohl kaum Geld übrig für teure Restaurationen oder mega-teures Equipment, wie es die großen DVD-Labels benutzen...und selbst diese zeigen uns, dass sie Abstriche in punkto Qualität und Restaurationen machen...bestes Beispiel: Warner, welche Ihre DVDs sogar "unrestauriert" kennzeichnen...

Also Leute, seid einfach mal dankbar, dass REM weiterhin solche Filme auf DVD bannt...und da kann man durchaus mit kleinen Fehlern leben...

MfG
Dario Argento
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 22.09.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz