Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Okami gegen Zatoichi / Monday

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Okami gegen Zatoichi / Monday

Beitragvon MadMaxwell am Di, 29.08.2006, 13:12

Jetzt komme ich mal wieder mit meinen unliebsamen Fragen:

Ich habe mir vor kurzem Sword of Doom gekauft und muss Euch erst einmal ein dickes Lob für die hohe Qualität dieses Releases ausstellen. Das ist mal wieder ein wünderschönes Digi-Pack, und auch am film selbst gibt es absolut nichts zu mäkeln.

Natürlich bin ich dann auch die beigelegten Postkarten durchgegangen und fand dort eine Karte des Films Okami gegen Zatoichi. Heißt das alle Chambara-Fans dort draußen dürfen auf ein REM-Release dieses Krachers hoffen und wenn ja, wie lange müssen wir noch Däumchen drehend warten? ;-)

Und dazu noch einmal direkt meine Standard-Frage: Kann ich noch auf ein Monday-Release hoffen? Bitte bitte bitte!?
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon sm am Di, 29.08.2006, 13:17

mmhh, okami gegen zatoichi?

meinst du vielleicht eher "zatoichi vs. yojimbo" ?? :D
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MadMaxwell am Di, 29.08.2006, 13:26

Arghs, sorry. So ist richtig rum. War irgendwie noch bei Tomisaburo Wakayama, weil ich gesehen habe, dass heute Abend "Black Rain" auf Kabel läuft.

Natürlich meine ich Yojimbo vs. Zatoihci.
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic am Di, 29.08.2006, 19:17

Yojimbo vs. Zatoihci?

Ich glaube du meinst "Zatoichi vs. Yojimbo :D nene schon gut.

Würd mich auch interessieren. AUßerdem hat REM doch noch die rechte an "Blessing Bell" wenn wir schon bei Monday sind :D alles rasu damit, wills haben!
Benutzeravatar
Heroic
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 17.08.2006, 12:31
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 06.09.2006, 23:27

Ok,

also wie schon in einem anderen Thread gesagt,
bei Zatoichi müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Zu Monday gibts bald Infos von mir.

Liebe Grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz