Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Teenage Hooker Became Killing Machine in DaeHakRoh

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Teenage Hooker Became Killing Machine in DaeHakRoh

Beitragvon HunterFL am Mo, 16.10.2006, 23:53

Durch Zufall entdeckt und mit entsetzen festgestellt das es weltweit keine untertitelte Fassung gibt. ;) Wäre der Film nicht vielleicht mal eine Idee für eine Veröffentlichung?
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon HunterFL am Sa, 21.10.2006, 1:27

Habe Infos darüber durch Zufall in der ofdb gefunden. Hört sich auf alle Fälle recht spassig an.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=33085
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Liina am Mi, 08.08.2007, 17:33

Edit: Ups Sorry, ich hatte mich hier im Thread vertan. Dachte irgendwie ich wäre im Diskussionsteil. Wie peinlich! :oops:

Der Bitte um eine deutsche Veröffentlichung würde ich mich aber gerne anschliessen.

In dem Buch "The Cinema of Japan and Korea" aus der Reihe 24 Frames ist dem Film immerhin ein ganzes Kapitel gewidmet.
Zuletzt geändert von Liina am Mi, 08.08.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon trissi am Mi, 08.08.2007, 17:36

Liina hat geschrieben:Third Window Films will den in U.K. veröffentlichen. (Also mit englischen Untertiteln).


cool :D
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 17.08.2007, 17:13

Es gibt den Film bereits mit Untertiteln. Allerdings trägt die Ami-Scheibe (wahrscheinlich zum Schutze der Jugend) lediglich ein schnödes "Killing Machine" im Titel. :roll:
- Amazon-Link

Nicht zu verwechseln mit dem Sonny Chiba-Film namens "Killing Machine". Wenn ich mir den aber in den Schrank stelle, dann nur mit dem kompletten Titel. Ist doch sooooo ein schöner Titel.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz