Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Yentown

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon RPS am Do, 30.11.2006, 14:14

Super, die DVD muss ich mir dringend zulegen!
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Bloody am Do, 30.11.2006, 14:52

charlie brown hat geschrieben:Dank REM kam ich jetzt auch endlich in den Genuss
eines wahren Meisterwerks.

Wird REM eigentlich noch weitere Filme von Shunji Iwai
veröffentlichen, z.b April Story, Love Letter oder
Hana to Arisu währen doch sehr interessant,
da es hierzulande ja recht wenig Asiafilme
dieser Art gibt.



Ja, das wär echt geil :D .


Wenn ihr "All About Lily Chou Chou" rausbringt werde ich mir ab diesem Zeitpunkt JEDE eurer Veröffentlichungen zulegen, selbst solche die mich weniger interessieren . :D
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon paquitobrenda am So, 03.12.2006, 18:13

jau! "All About Lily Chou Chou" wäre echt genial !! ich finde der beste von ihm......
und "EUREKA" von shinji aoyama hätte auch ein veröffentlichung verdient...... :-)
paquitobrenda
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 11.07.2006, 21:41
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 14.12.2006, 19:11

Ola,

bisher ist von IWAI noch nichts geplant.

lg,

samir

PS: AAAch..."All About Lily Chou Chou" ,
was für ein toller Film!
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon RPS am Mo, 06.08.2007, 18:07

Kann mir jemand sagen welches Motiv das beigelegte Poster hat?
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 07.08.2007, 8:59

Das Cover der DVD ist gleichzeitig auch das Postermotiv. Ein sehr schönes btw!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon RPS am Di, 07.08.2007, 13:10

Hab die DVD heute bekommen, also bei mir ist was anderes auf dem Poster. Auf der einen Seite das Cover der HK DVD mit einem langen Text über Iwai und auf der anderen Seite ein Bild aus dem Film (in bescheidener Farbquallität)...

Wundert mich jetzt das da eigentlich das Cover drauf sein sollte...kann REM das mal kurz erläutern?


(Ansonsten klasse Veröffentlichung!)
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 07.08.2007, 14:29

Also,

RPS hat recht, das Cover der DVD ist eigentlich nie auf unserem Poster drauf.
Wir nutzen das Poster lieber für ein schönes/cooles Motiv aus dem Film und möchten nicht
einfach noch mal das Cover "draufklatschen".

Das Motiv ist die bezaubernde rauchende Chara aufm Stuhl sitzend.


lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon RPS am Di, 07.08.2007, 17:12

Alles klar! Dann von mir die Anregung die Farbqualität in Zukunft etwas zu erhöhen, wäre die des Posters so wie die auf dem Schuber (da ist ja das selbe Bild drauf) würde es denke ich schöner aussehen!

Was ich aber auch mal anmerken wollte ist, dass ihr wirklich (fast immer) super Verpackungsgrafiken habt, gerade die Rückseite sieht bei allen REM Veröffentlichungen die ich hab einfach super aus. :)
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 08.08.2007, 12:14

Danke fürs Lob...

Leider war die Vorlage für das Poster nicht besser und war nicht soviel zu machen,
aber trotzdem wird das vorgemerkt und wir versuchen es zu vermeiden, wenn die Vorlage
nicht gut genug ist.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 08.08.2007, 13:00

Ups, sorry. Hab das mit dem Filmposter verwechselt, das ich letztens gesehen hab. Nochmals sorry für das Missverständnis.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz