Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Yentown

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Yentown

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 24.10.2006, 17:08

Ola ihr Lieben,

am 17.11 veröffentlichen wir Yentown - Swallowtail Butterfly.

Yentown, eine armselige Barackensiedlung ausserhalb Tokios, ist der Ort an dem viele
Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem Yen,
eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft.
Dort lebt das schüchterne Mädchen Ageha (Ayumi ITO) nach dem Tod ihrer Mutter bei
der chinesischen Sängerin Glico (Chara), die in Yentown zur Hure wurde.
Als ein Ageha bedrohender Yakuza getötet wird und dieser spurlos verschwinden soll,
findet sich eine Kassette in dem Leichnam. Die dort gespeicherten Informationen verändern
das Leben aller Beteiligten. Die Bewohner Yentowns eröffnen einen Nachtclub und
Glico kann endlich ihre Karriere als Sängerin starten. Die Jagd einiger dunkler Gestalten
nach dieser Kassette bedroht aber das Aufleben eines Wunschtraums…

DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber+Poster
• Audio: Japanisch DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 1,66:1 (16:9)
• Extras: Impressionen
• FSK: 16
• Japan 1996, Regie: Shunji IWAI
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Bloody am Di, 24.10.2006, 17:12

Oh man....das wird ja immer besser!!!!!!!!! :D


Hab zwar die Japan-DVD aber das wird wieder mal ein Pflichtkauf, muss den Film noch sooo vielen Leuten zeigen die keine englischen Ut´s lesen können!!


Wie schonmal gesagt, ich liebe Euch REM :D ....
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 24.10.2006, 17:16

Küsschen :D
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Di, 24.10.2006, 18:38

Schade, dass keine dt. Tonspur drauf ist.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 24.10.2006, 19:48

Lago hat geschrieben:Schade, dass keine dt. Tonspur drauf ist.

naja, ich finde, das wäre bei dem Film auch sehr schwer umsetzbar und würde den Film auch ein Stück weit seiner Atmosphäre berauben.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yuki am Di, 24.10.2006, 21:19

Endlich. Hab den damals im TV gesehen und war endlos begeistert. Wird gekauft. Hat jemand zufällig die Laufzeit parat?
Yuki
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 24.10.2006, 18:09
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Di, 24.10.2006, 21:43

Laufzeit: 146 Minuten laut REM
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 24.10.2006, 22:54

Hätte ich das gewusst, hätt ich mir nicht die HK DVD besorgt... :roll:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 25.10.2006, 12:33

Die Laufzeit ist irgendwie beim Copy und Paste verloren gegangen.
Auf den Frame genau: 2 h 27 min 53 sec 10 frames

Ergo, ca 148min...

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon opium am Mo, 06.11.2006, 20:34

Endlich, ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt das der noch kommt!
opium
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 04.11.2006, 22:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Iceskaarj* am Do, 09.11.2006, 4:08

148 Minuten.... ist das nicht die NTSC-Laufzeit?

und noch eine Frage wegen den Untertiteln:

der Film hat ja auch englischsprachige Passagen...werden die auch untertitelt sein?
Iceskaarj*
Apprentice
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 23.04.2003, 17:06
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 09.11.2006, 12:39

Iceskaarj* hat geschrieben:148 Minuten.... ist das nicht die NTSC-Laufzeit?

und noch eine Frage wegen den Untertiteln:

der Film hat ja auch englischsprachige Passagen...werden die auch untertitelt sein?

ich schätze es wird sich um die selben Untertitel wie bei der TV Version handeln, demnach wären die engl. Passagen also auch untertitelt.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Iceskaarj* am Fr, 17.11.2006, 20:53

Kaz Kazui hat geschrieben:
Iceskaarj* hat geschrieben:148 Minuten.... ist das nicht die NTSC-Laufzeit?

und noch eine Frage wegen den Untertiteln:

der Film hat ja auch englischsprachige Passagen...werden die auch untertitelt sein?

ich schätze es wird sich um die selben Untertitel wie bei der TV Version handeln, demnach wären die engl. Passagen also auch untertitelt.


wär schön wenn einer das bestätigen kann... denn die deutsche DVD ist offiziell seit heute draußen. und ob die DVD NTSC-to-PAL Ruckler hat oder nicht :)
Iceskaarj*
Apprentice
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 23.04.2003, 17:06
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lago am Mi, 22.11.2006, 10:47

Iceskaarj* hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:
Iceskaarj* hat geschrieben:148 Minuten.... ist das nicht die NTSC-Laufzeit?

und noch eine Frage wegen den Untertiteln:

der Film hat ja auch englischsprachige Passagen...werden die auch untertitelt sein?

ich schätze es wird sich um die selben Untertitel wie bei der TV Version handeln, demnach wären die engl. Passagen also auch untertitelt.


wär schön wenn einer das bestätigen kann... denn die deutsche DVD ist offiziell seit heute draußen. und ob die DVD NTSC-to-PAL Ruckler hat oder nicht :)


bestätige. ;) Man kann den Film ganze ohne UT oder eben mit UT sehen, die dann auch alles auf deutsch übersetzen (Japanisch, Chinesich, Englisch).

Der Film ist übrigens sehr genial Kleine Review hier
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon charlie brown am Mi, 29.11.2006, 0:03

Dank REM kam ich jetzt auch endlich in den Genuss
eines wahren Meisterwerks.

Wird REM eigentlich noch weitere Filme von Shunji Iwai
veröffentlichen, z.b April Story, Love Letter oder
Hana to Arisu währen doch sehr interessant,
da es hierzulande ja recht wenig Asiafilme
dieser Art gibt.
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz