Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Weitere Shinya Tsukamoto - Filme bei rem nächstes Jahr?

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Weitere Shinya Tsukamoto - Filme bei rem nächstes Jahr?

Beitragvon Lago am Mo, 30.10.2006, 15:19

Wie stehen die Chancen auf weitere Shinya Tsukamoto - Filme auf DVD bei rem nächstes Jahr?

Da wären in Deutschland noch unveröffentlicht (wo er Regisseur war):

Akumu tantei (2006)
... aka Nightmare Detective (International: English title)
Female (Fîmeiru) (2005) (story: "Tamamushi") (as Shin'ya Tsukamoto)
Bullet Ballet (1998)
Tetsuo II: Body Hammer (1992)
Denchu Kozo no boken (1987)
... aka Adventures of Electric Rod Boy (USA: bootleg title)
... aka The Adventure of Denchu Kozo
... aka The Great Analog World (USA: video title)
Futsu saizu no kaijin (1986)
... aka The Phantom of Regular Size
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 30.10.2006, 17:17

Hi Lago,

das ist nicht so unwahrscheinlich, aber da muss ich noch etwas um Geduld bitten.
Es ist noch nichts geplant, aber...


zu Tetsuo 2:
Der ist in Deutschland glaube ich immer noch beschlagnahmt, oder?

zu Phantom of the regular size:
Soweit ich weiss "mag" Tsukamoto seinen Erstling nicht mehr. Seine offizielle
Filmographie beginnt erst mit "Denchu Kozo no boken" und ich glaube das
es die Langfassung dieses 8mm-Films nirgendswo offiziell auf der Welt gibt.
Das einzig autorisierte von ihm, ist eine 4 minütige Version des Filmes (dauerte
ursprünglich 18 min) und die ist auf unserer Cyberpunkbox (Tetsuo 1 + Electric Dragon)
als Bonus mit drauf.



lg,

sam
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Mo, 30.10.2006, 19:04

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Hi Lago,

das ist nicht so unwahrscheinlich, aber da muss ich noch etwas um Geduld bitten.
Es ist noch nichts geplant, aber...

zu Tetsuo 2:
Der ist in Deutschland glaube ich immer noch beschlagnahmt, oder?


Juchu! Das ist ja schon mal gut. Besser als ein direktes nein. ;)

Habe gerade auf http://bpjm.com/ nachgesehen, unter § 131 Videofilme ist Tetsuo 2 als beschlagnahmt aufgeführt. Stand 1995.
Hmm, hätte den gerne noch in eurem DVD-Programm gesehen.

Rapid Eye Movies hat geschrieben:zu Phantom of the regular size:
Soweit ich weiss "mag" Tsukamoto seinen Erstling nicht mehr. Seine offizielle
Filmographie beginnt erst mit "Denchu Kozo no boken" und ich glaube das
es die Langfassung dieses 8mm-Films nirgendswo offiziell auf der Welt gibt.
Das einzig autorisierte von ihm, ist eine 4 minütige Version des Filmes (dauerte
ursprünglich 18 min) und die ist auf unserer Cyberpunkbox (Tetsuo 1 + Electric Dragon)
als Bonus mit drauf.

Stimmt, die 4-min. Version ist in der Cyberpunk enthalten und habe ich auch hier. Danke für die Info, dass Tsukamoto die längere Fassung wohl nicht mehr rausrückt.

Darf man denn fragen, was Du Dir vielleicht noch am ehesten vorstellen kannst bzw. selber wünschst? :)

Mir als Tsukamoto Fan wären alle am liebsten ;)
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Der Kre-Lo am Di, 31.10.2006, 23:18

Mir als Tsukamoto-Fan wäre ja Female am liebsten, weil ich alle anderen schon hab.:P [Und natürlich Akumu tantei, aber den Film gibt's ja auch noch nicht so lange.] Ich hatte in Japan schon mal die DVD in der Hand, aber da sie keine Untertitel hat, hab ich sie doch stehen lassen.
Benutzeravatar
Der Kre-Lo
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 02.12.2005, 22:35
Filme bewertet: 33
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 09.11.2006, 12:59

Wenn ich hier meine Lieblinge preisgebe,
dann heisst es gleich "Aber der Samir hat gesagt...",
da halte ich lieber die Fresse.

Am besten wären wohl alle oder?

PS: Akumu Tantei? Den gibts doch noch garnicht oder?
Also auf jedenfall nicht auf DVD, oder verwirre ich mich
gerade selbst?
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am So, 26.11.2006, 11:30

Könntet ihr vielleicht auch A Snake of June nochmal veröffentlichen?
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 27.11.2006, 13:18

@Lago:
Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten,
aber halte dich auf dem Laufenden.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Mi, 13.12.2006, 17:46

Gibt es schon etwas neues zum Thema zu berichten oder könnt ihr schon sagen, was ihr allgemein plant 2007 auf DVD zu veröffentlichen?
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Mi, 20.12.2006, 21:27

Lago hat geschrieben:Gibt es schon etwas neues zum Thema zu berichten oder könnt ihr schon sagen, was ihr allgemein plant 2007 auf DVD zu veröffentlichen?


<a href="http://asianfilmweb.de/dvd/index.php?dvd_search=rapid%20eye%20movies&dvd_search_type=details&dvd_sort=1a">hier</a> ein kleiner Ausblick auf das bisher bekannt gewordene 2007er Programm von Rapid Eye Movies - indische Titel sind nicht gelistet.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz