Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

@REM

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

@REM

Beitragvon Masaka am Fr, 01.12.2006, 21:20

konban wa

könnt ma nich mal `crying out love` und `go` in den handel klatschen? <__< *bettel*

ich würde alles dafür tun.wirklich alles :lol:
Bild
Masaka
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 23.07.2005, 17:42
Filme bewertet: 4
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon justgod am Fr, 01.12.2006, 23:54

du hast es ja auch faustdick hinter den ohren. erst machst du den thread hier auf und 'ne minute später schnallst du, daß da schon ein thread existiert. und "...in den handel klatschen"; davor hat der liebe gott sachen wie authorn usw. gesetzt.
ich bitte im endeffekt rem abstand von veröffentlichungen wie "crying out love in the center of the world (kann man ja auch mal ausschreiben), go aber auf jeden fall von den restlichen shunji iwai-filmen zu nehmen. bei monday fand ich die vö sehr gut, da sonst kaum eine möglichkeit bestand an diesen film ran zukommen. zumeist leihe ich mir rem-filme aus, falls jemand zu dämlich war, etwas aus seinem englisch-unterricht mitzunehmen. bei manchen dvds und bestimmten kunden ist es wie perlen vor die säue werfen. wenn man bestimmte filme mag, sollte auch eine gehörige portion passion dabei sein und diese bedeutet für mich nicht die spitze vom eisberg anzulutschen, sondern sich über filme kundig zu machen, 'ne menge dafür zu tun, um diese kaufen zu können (was meist wohl oder übel auf 'ne nicht deutsche fassung hinausläuft bzw. für manche auf ein wörterbuch), und somit eine fülle an richtungen kennenzulernen. :roll:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon charlie brown am Sa, 02.12.2006, 22:29

justgod hat geschrieben:du hast es ja auch faustdick hinter den ohren. erst machst du den thread hier auf und 'ne minute später schnallst du, daß da schon ein thread existiert. und "...in den handel klatschen"; davor hat der liebe gott sachen wie authorn usw. gesetzt.
ich bitte im endeffekt rem abstand von veröffentlichungen wie "crying out love in the center of the world (kann man ja auch mal ausschreiben), go aber auf jeden fall von den restlichen shunji iwai-filmen zu nehmen. bei monday fand ich die vö sehr gut, da sonst kaum eine möglichkeit bestand an diesen film ran zukommen. zumeist leihe ich mir rem-filme aus, falls jemand zu dämlich war, etwas aus seinem englisch-unterricht mitzunehmen. bei manchen dvds und bestimmten kunden ist es wie perlen vor die säue werfen. wenn man bestimmte filme mag, sollte auch eine gehörige portion passion dabei sein und diese bedeutet für mich nicht die spitze vom eisberg anzulutschen, sondern sich über filme kundig zu machen, 'ne menge dafür zu tun, um diese kaufen zu können (was meist wohl oder übel auf 'ne nicht deutsche fassung hinausläuft bzw. für manche auf ein wörterbuch), und somit eine fülle an richtungen kennenzulernen. :roll:



Warum sollte REM Abstand von veröffentlichungen wie crying out love in the center of the world, go, oder den restlichen shunji iwai-filmen nehmen. Nur weil man gerne einen Film in deutscher Sprache sieht, sind noch lange keine Perlen vor die Säue geworfen.
Es ist doch eher eine Bereicherung für den deutschen DVD-Markt, wenn REM einen dieser Filme Veröffentlicht.
Es ist ja nicht so als würde ich mich nicht auch über die Filme kundig machen, die mir
auch wirklich gefallen, aber man hat nun mal auch nicht immer die Zeit und das Geld sich irgendwo
teuere Importe zu besorgen.
Manche tun ja gerade so als wären die Filme nur den “Auserwählten“ vorbehalten.

Lange Rede kurzer Sinn,
bitte mehr Shunji Iwai Filme in gewohnter REM-Qualität. :wink:
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Beitragvon justgod am So, 03.12.2006, 1:10

charlie brown hat geschrieben:Es ist ja nicht so als würde ich mich nicht auch über die Filme kundig machen, die mir
auch wirklich gefallen, aber man hat nun mal auch nicht immer die Zeit und das Geld sich irgendwo
teuere Importe zu besorgen.


Hk-dvd's sind meist günstiger als dt.dvds asiatischer filme.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon charlie brown am So, 03.12.2006, 11:39

Hk-dvd's sind meist günstiger als dt.dvds asiatischer filme.


Das stimmt ja, aber HK-DVD´s sind dafür in der Qualität nicht
wirklich Besser als dt.dvds Asiatischer Filme.
Ich besitze auch viele Import-dvds und die wahren meistens dann auch
das Geld wert und es macht mir auch irgendwie Spaß, mich durch den
riesigen Asiafilmdschungel durchzuhauen und immer wieder neues zu
entdecken.
Aber ich persönlich bevorzuge halt die dt. Veröffentlichungen
weil ich dann anderen Leuten, die nicht so verrückt sind wie wir, sich durch
einen Englischuntertitelten Film zu kämpfen, zeigen kann. Und wenn es den Leuten gefällt, gewinnt der Film ein bisschen mehr Anerkennung.
Und je mehr Anerkennung hierzulande desto ordentlichere dt.Releases.
Viele Filme habe ich deswegen schon doppelt (Orginal und dt.Release),
aber auch nur wenn die Dt.Veröffentlichung einer angemessenen Qualität entspricht, denn bei manchen Veröffentlichungen blutet auch mir das Herz.
Ich denke es ist auch im Interesse der Regiesseure wenn ihre Filme auch
Im Ausland etwas Beachtung finden, auch wenn es nicht die verdiente Menge an
Beachtung ist.
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am So, 03.12.2006, 14:14

Najo, ich find HK DVDs sind sowohl preislich als auch qualitativ den Deutschen oft überlegen... nur leider ist die HK DVD von Go relativ teuer für ne HK DVD...

@justgod

wo haste denn das Teil geordert und wieviel haste geblecht ?
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 03.12.2006, 15:02

mich stört es einfach, wenn man selbst so viel herzblut reinlegt, dann kommt irgendwann ein deutscher release und dann wollen dir kleine studenten erzählen, sie wüssten ja so viel über asiatische filme, kommen mit verallgemeinerungen dsher, die sie aus dem videothekenrepertoire schliessen.
wie kleine mädels, die dir bei jedem treffen von jim jarmusch's filmen erzählen wollen. haben sich natürlich alle nur ausgeliehen, aber sie nind voller passion für seine filme, welche sie nur einmal sahen.

@BAMBUSKING
go kostet bei yesasia gerade mal 13dollar (war meistens auch bei yesasia teurer), also unter 10 euro.
:wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz