Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Friend ~ Chingu

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Friend ~ Chingu

Beitragvon foleykitano am Fr, 29.12.2006, 11:52

Plant ihr irgendwann vielleicht die Veröffentlichung von Friend (Chingu) hier in Deutschland?
Ich habe den Knallerfilm von Kyung-Taek Kwak letztens gesehen und war restlos begeistert, wäre wirklich echt cool wenn der hier rauskommen würde 8)
Benutzeravatar
foleykitano
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 04.11.2006, 16:14
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Fr, 29.12.2006, 12:49

Hey „Gampa“ :wink: dem schließe ich mich an. Die DVD wäre sofort gekauft :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HolzCop am Fr, 29.12.2006, 13:19

Der Film dürfte für REM wohl ne ganze Ecke zu teuer sein.

Konzentriert euch lieber auf kleinere Produktionen aus Korea und Japan, die auf dem Markt noch nicht so präsent sind wie eben Friend.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz