Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sakuran

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Sakuran

Beitragvon Macho am Fr, 20.07.2007, 18:41

Hallo REM,

laut einigen Internet-Seiten wollt ihr den Film Sakuran ab 30.08.2007 in die Kinos bringen. Werdet ihr den Film in OmU, oder mit einer Synchro ins Kino bringen.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Macho am Mi, 25.07.2007, 0:13

Ich hab es grade auf eure Homepage gesehen. Der Film läuft OmdU im Kino.
Wird es denn für die DVD eine Synchro geben?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Mi, 25.07.2007, 11:00

Super Neuigkeit!
Auf den Film freue ich mich ganz besonders.

Hoffentlich läuft der auch hier in der Nähe. :?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 31.07.2007, 14:46

Hola liebe Leute,

der DVD Release ist noch etwas weiter weg als der Kino-Start,
aber eine Synchro wird es wohl geben.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 03.09.2007, 14:00

Wenn die DVD da ist wird die garantiert gekauft.

Reviews dazu:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26048/1.html
http://molodezhnaja.ch/sakuran.htm
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 05.10.2007, 15:14

Auf der Homepage wird die DVD unter DVDs schon gelistet, leider steht dort ja nie ein Datum ...
:roll:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 05.10.2007, 15:54

bLaSpHeMy hat geschrieben:Auf der Homepage wird die DVD unter DVDs schon gelistet, leider steht dort ja nie ein Datum ...
:roll:


Da steht ein Datum: "DVD ab 07. Dezember im Handel erhältlich!"
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Mi, 10.10.2007, 18:57

Ganz, ganz toller Film, vielen Dank, daß ihr euch dessen angenommen habt. Und definitv die bessere "Geisha", Rob Marshall, go home.
Letztendlich in seiner Durchführung doch weniger schrill, als uns der Trailer glauben machen wollte, hatte nämlich schon einiges an dramatischem Anspruch, auch wenn's letzten Endes auf ein "Und, kriegen sie sich?" hinaus lief. Aber die Optik: ein Traum. Und Anna Tsuchiya mit ihrer rauchigen Stimme und ihrem burschikosen Charme war einfach ideal besetzt.
Zuletzt geändert von diceman am So, 11.11.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Do, 18.10.2007, 13:08

Macho hat geschrieben:Da steht ein Datum: "DVD ab 07. Dezember im Handel erhältlich!"


Auf die Startseite hatte ich gar nicht mal geguckt ...
:oops:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz