Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FANAA Doppel DVD ab 28. September im Handel

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

FANAA Doppel DVD ab 28. September im Handel

Beitragvon Dragon12 am Fr, 06.07.2007, 21:02

Hallo
werde ihr die gleichen extra Features wie die Doppel DVD
haben?

die hat Audiokommentar vom Regisseur
Fanaa for you MV
Extra Lied
Deleled Scene
Aamir und Kajol Gespräch
Kunal Kohli - MTV Director's Special
Script reading with Aamir & Kajol
TV Promos
Theatrical Trailer

.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 10.07.2007, 17:27

Hi Dragon,

bis auf den Audiokommentar,
ja.

Liebe Grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am So, 15.07.2007, 9:33

schade..als Fan will man ja alles 8)
aber ist ja schon mal toll, daß ihr einen Film mit AAMIR gut herausbringt.
Will endlich wissen warum sich Kajol so beim Drehbuch lesen so abgehaut hat.
Und natürlich hoffe ich das Aaamir ganz goß am Poster d´rauf ist. Frau braucht ja was für´s Auge :lol:

Die ewige Konzentration auf SRK ist schon etwas nervig.

Die RDB Ausgabe war ja jetzt nicht so der Renner.
Bei RDB gab es noch einige Deleted Scenes die fehlten zb wie die am Schluß auf der Tragbahre rausgebracht werden etc

Ist halt immer schade, daß man sich als Fan alles aus dem Internet holen muß , statt einen gute DVD zu bekommen. Bei den ersten Releases mit SRK hat ihr euch überschlagen mit Extras und dannach ging es stark zurück.

achja und euer Artikel über Aamir im Bollywoodmagazin ..TOLLE FOTOS
hat doch einige Fehler

Größe 1.87 , dann kann wohl jemand nicht inches in cm umrechnen nehmen wir halt 1.65 cm
+ diverse anderer Sachen
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am So, 15.07.2007, 20:36

Extras sind zwar nett, gerade Bollywood Making Ofs und Interviews sind meist recht interessant, doch ich finde es wichtiger das endlich mal nicht jede DVD dieses überstrahlte Bild aufweist, und häufig auch in sachen Scharfe und Farben nicht gegen ausländisch DVDs bzw Kinokopie (aktuell Kank, völlig anderer Farbton) bestehen kann.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mo, 06.08.2007, 11:58

nachdem ich ja schon die OV von Raj habe, brauche ich ja einen Anreiz warum ich mir auch noch die deutsche Version zu legen sollte. Das sind dann halt meistens besseres Bild/Ton und eben die Extra Features
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

FANAA Doppel DVD ab 28. September im Handel

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 06.08.2007, 13:14

Hi liebes Forum,

FANAA von Kunal Kohli bringen wir Ende September raus:

Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie auf sich allein gestellt nach Delhi reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen Reisebegleiter Rehan (Aamir Khan). Doch die junge, leidenschaftliche Liebe währt nicht lange: Rehan kommt bei einem Bombenattentat ums Leben. Zooni zieht sich nach Kaschmir zurück und bringt dort einen Sohn zur Welt. Acht Jahre später steht Rehan schwer verletzt in Uniform vor ihrer Tür. Sie erkennt ihn nicht gleich, obwohl oder gerade weil sie mittlerweile ihr Augenlicht zurückgewonnen hat. Als er sich ihr offenbart, scheint das Verwirrspiel erst zu beginnen. Denn in Wahrheit kämpft Rehan als Terrorist für die Freiheit Kaschmirs und ist auf seiner letzten Mission. Zooni muss sich entscheiden - zwischen richtig und falsch, für ihre Liebe oder das Leben. Doch was bedeutet das, wenn man liebt?

ab 28. September 2007 auf DVD
• Doppel-DVD im Digi-Pack + Schuber & Poster
• Audio: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Bonusdisc: Making of, Deleted Scenes, Dialogproben und mehr
• FSK: ab 12 Jahren [beantragt]
• Indien 2006, Regie: Kunal Kohli, 168 Min.
Dateianhänge
img_main.jpg
DVD Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mi, 12.09.2007, 16:01

sagt mehr wer ist denn der Synchronspecher von Aamir in Faana?
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 13.09.2007, 13:09

@Dragon:

Andreas Fröhlich ist der Aamirs Stimme.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Do, 13.09.2007, 15:37

also Gollum spricht Rehan , na das wird interessant 8)
Vielen Dank für die Info
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 14.09.2007, 13:13

Naja,

der Gute spricht ja auch noch Ethan Hawke, John Cusack und Edward Norton.

Bei Herr der Ringe hat er ja nicht nur den Gollum gesprochen, sondern war
auch der Synchroregisseur.

Liebe Grüße,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Fr, 14.09.2007, 13:50

das weiß ich eh alles Herr Fröhlich ist ja berühmtt.

Wir (die Aamir Khan fans von einem anderen Forum)
denken halt daß Herr Fröhlichs Stimme etwas zu hell und hoch ist.

Aber da läßt sich eh nicht ändern. Einfach noch 2 Wochen warten und selber hören.
Ist auch interessant wir ihr die Reime übersetzt habt.

Jede Synchro d,ie besser ist als die von Raja Hindustani ,ist ein Fortschritt (ich weiß ich nicht eure DVD), auch wenn ihr euch bei Rang de Basanti bei der Übersetzung von diversen Dialogen schon viele Freiheiten genommen hat zb Sues Hindikenntnisse und DJs Kenntnisnahme davon und auch einige Songtexte..j
aja eingefleischte Fans sind halt nie zu frieden 8) Wir müssen ja dankbar sein, wenn überhaupt ein Film mit ihm mal herauskommt.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 14.09.2007, 17:53

Rapid Eye Movies hat geschrieben:der Gute spricht ja auch noch Ethan Hawke, John Cusack und Edward Norton.

Nicht zu vergessen auch Bob Andrews von Die drei ??? / DiE DR3I. :wink:
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Sa, 29.09.2007, 15:52

habe mir heute doch die DVD bei Müller gekauft.
Ist ja echt nett geworden.

Aber bei der extra DVD sind die 30 Minuten mit dem Regisseur nur ca 6 Minuten , nach dem 2, Dialog aus Mujhse Dosti Karoge springt es zurück auf das Menü.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mi, 03.10.2007, 20:52

auf dem Moloforum haben einige das selbe Problem und auch beim Gespräch Aamir und Kajol. Wäre mal nett wenn ihr euch diesbezüglich mal äußern würdet
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 05.10.2007, 12:46

Hi Liebes Forum,

jap. Shit sag ich da mal.
Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen.
Wir klären das gerade und werden auf jedenfall eine kostenlose Austauschmöglichkeit
anbieten. Das wird aber noch etwas dauern. Wenns losgeht sag ich sofort bescheid.

Also, sorry für den Trouble und liebe Grüße,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz