Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

YO-YO Girl Cop ab 21. September auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 08.08.2007, 13:44

fa sho
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon maca am Mi, 08.08.2007, 14:09

Na endlich,DANKE Jost. :D
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon diceman am Fr, 17.08.2007, 0:32

Auch nochmal großes Dankeschön von mir, daß ihr euch dieses Films angenommen habt. Hat mir im Kino doch recht gut gefallen. Die dt. Synchro klingt im (auf www.amazon.de verlinkten) Trailer aber mehr als bescheiden. Das ist einfach ein Film, der auf japanisch geguckt werden muß. Und selbstverständlich wird die DVD gekauft.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon diceman am Mo, 04.02.2008, 2:04

Mal ein bißchen Feedback abgeben:

Hab mir jetzt auch die DVD gekauft (war ja klar :D ) und auch gerade ein zweites Mal angeschaut (erste Mal war im Kino auf dem FFF). Ist nach wie vor ein Spitzenfilm, der mich durchweg unterhalten konnte, und auch wenn sich die Action im Wesentlichen auf den Showdown beschränkt, fand ich's nie langweilig.

Tolle DVD! Cooles Cover, nette Extras, hübsche Ayaya. Hab von den beiden 80er Filmen zwar jeweils schon die US-DVDs, überlege aber gerade ernsthaft, ob ich mir für meinen Sukeban Deka-Schrein nicht auch noch euer dt. Release hole . . .
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz