Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Pink- Movies

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Pink- Movies

Beitragvon vampir69 am Do, 20.09.2007, 14:23

Wann kommen denn die nächsten Pink- Filme von euch?
Hiroshi und Sachiko Hanai fand ich beide echt gut und warte jetzt auf Nachschub.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5164
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 26.09.2007, 11:20

Wir auch.
Bei mir ist der noch nicht in Sicht.

Liebe Grüße,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Mi, 26.09.2007, 23:37

Hiroshi und Sachiko haben mir auch gefallen.
Da ich in diesem Genre alles andere als bewandert bin überlass ich den Leuten von REM das Sichten. Soweit ich aber weiß sind so humorvolle Filme wie die beiden eher rar.

@vampir69:
Werf doch mal einen Blick auf I.K.U. - This is not love, this is sex.
Zwar etwas weniger Fun aber ein geiler Trip. Und das in jeder Hinsicht 8)
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 28.09.2007, 16:38

Den kenn ich schon. Fand den bildtechnisch auch echt cool, aber war mir ansonsten etwas zu absurd. Hätte man mehr draus machen können.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5164
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 05.10.2007, 15:25

Wet Dream - Sayuri Ichijo

Wird wohl auch noch kommen. Auf der Sukeban Deka Double Feature DVD ist ein Trailer zum Film drauf. Nikkatsu Roman Porn. Sieht recht merkwürdig aus. Ich will ja nichts sagen, vor allem da ich den Film noch nicht kenne, aber dem Trailer nach zu urteiilen, sieht das nach einem Nischenfilm im Nischenfilmsegment aus ...
:roll:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 05.10.2007, 16:11

Ja,

ist auch ein Roman Porn, fällt jetzt nicht unbedingt in die Kategorie
Pinku Eiga nach denen vampir gefragt hat (vermute ich mal?).

Und ist nicht jeder asiatische Film ein Nischenfilm?
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Do, 18.10.2007, 13:10

vampir der lüstling möchte doch eh nur nackte haut sehen, da ist es doch egal ob eiga oder roman porn ...
8)
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 19.10.2007, 13:16

Verrat doch net alles, Mensch....
Is mir jetzt ja echt peinlich :oops:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5164
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Df3nZ187 am So, 29.06.2008, 7:49

Hi, ich hab mal eine etwas delikatere Frage zu "Hiroshi the Freeloading Sex Machine" bzw. der Darstellerin Rinako Hirasawa.
Im Zuge eines Reviews hab ich mal versucht ein bisschen über ihren Werdegang herauszufinden und neben den üblichen Filmen die man in OFDb und IMDb findet, bin ich auch über ein paar heiklere Filme aus dem Hardcore Bereich gestolpert. Ich poste mal keine Links, weil der Inhalt bei uns recht strafbar wäre aber bemüht einfach Google mit "Rinako Hirasawa".
Nun wollte ich mal wissen ob "Rinako Hirasawa" tatsächlich eine Hardcore Karierre hinter sich hat und ob sie sich hier tatsächlich für solche Filme wie "Paipan Juukan 03" hergegeben hat. :shock:
Nach dem Bildern die man im Netz dazu findet ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da, wenn man sie sich etwas jünger vorstellt...
Aber ich bin mir nicht sicher und will das lieber nicht im Review zum besten geben solang ich mir nicht sicher bin.
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 9:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am So, 29.06.2008, 11:00

Meine da aber auch schon von gehört zu haben, dass die dame auch in etwas anderen Filmen mitgespielt hat.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5164
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jochen Werner am Mo, 20.10.2008, 11:33

Im Rahmen des 3. PornfilmfestivalBerlin 2008 wird (im Rahmen eines ausführlichen Themenschwerpunkts zum asiatischen Sexfilm, mit allein 4 pinku eiga!) unter anderem auch TOKYO X EROTICA zu sehen sein -

Termin: Donnerstag, 23.10., 22:15 Uhr, Moviemento 2 (Berlin)

Weiteres zum Filmprogramm lässt sich hier in Erfahrung bringen:

SPECTRUM ASIA
Jochen Werner
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Potsdam
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz