Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Irezumi - Spider Tattoo ab 16. November auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Irezumi - Spider Tattoo ab 16. November auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 26.09.2007, 11:17

IREZUMI
SPIDER - TATTOO
Ein Film von Yasuzo MASUMURA

Bevor die aus wohlhabendem Hause stammende Otsuya (Ayako WAKAO) verheiratet werden soll, brennt sie mit Shinsuke (Akio HASEGAWA), einem Bediensteten ihres Vaters, durch. Unterschlupf findet das junge Liebespaar bei Gonji, einem vermeintlichen Freund der Familie. Doch Gonji setzt einen Mörder auf Shinsuke an und verkauft Otsuya an ein Geisha-Haus. Um ihre Anziehungskraft zu steigern, verziert man ihren Rücken mit der übergroßen Tätowierung einer männerfressenden Spinne. Von nun an als berühmte Geisha von der Männerwelt begehrt, spannt Tsuya, wie die Spinne auf ihrem Rücken, ein Netz aus Sex, Mord und Intrigen, um sich an ihren Peinigern zu rächen.

Regisseur Yasuzo MASUMURA (BLIND BEAST, HANZO THE RAZOR - THE SNARE) war der erste Japaner, der an der Filmhochschule in Rom studierte. Als Schüler von Fellini, Visconti und Antonioni wurde er bald zu einem der wichtigsten Vertreter der japanischen Nouvelle Vague der 50er und 60er Jahre.

ab 16. November 2007 auf DVD
• DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber
• Audio: Japanisch DD 2.0 Mono
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Kinotrailer, Postkarten & Poster
• FSK: ab 16
• Japan 1966, Regie: Yasuzo MASUMURA, 85 Min.
Dateianhänge
img_main.jpg
DVD Cover
Zuletzt geändert von Rapid Eye Movies am Do, 29.11.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Dario Argento am Do, 27.09.2007, 15:02

Super... Der Film ist echt Klasse, lief vor ein paar Wochen im TV mit deut. Ut's... Hoffe nur, die DVD wird in punkto Bildqualität besser sein als die Yume-DVD aus England, die Reviews sind doch ziemlich bitter.... Sind noch andere Masumura-Filme geplant? Wenn ja, welche?

MfG
Dario Argento
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 22.09.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 01.10.2007, 15:00

@Argento:
Bis jetzt hab ich noch keine Infos, aber es wartet ja noch der Masumura von 1973,
dessen Namen ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf:)

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon guts am Di, 02.10.2007, 11:11

genial! kann es nicht erwarten!!
Benutzeravatar
guts
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 05.04.2002, 1:01
Feedback: 7|0|0

Beitragvon diceman am Fr, 15.02.2008, 22:14

Der war ja mal wohl mal SUPER spannend und mitreißend. :shock: Und von der Charaktertiefe steckt der "Lady Snowblood" dreimal in die Tasche. Wobei letzterer natürlich weiterhin bei den Schauwerten und der Action gewinnt. Trotzdem, mehr als einfach nur ein Klassiker; "Irezumi" war ein richtig guter Film!
REM-DVD übrigens mal wieder ein lupenreines Ownage. Vielen Dank!
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Tanin No Kao am Mo, 23.06.2008, 13:57

Sehr löblich!
Hab mir vor ca. 2 Wochen diese DVD geholt, bin ziemlich positiv überrascht , geniales Cover-Design, super DVD, was will man mehr...

Wirklich sehr löblich, das ihr diesen Klassiker so schön rausgebracht habt! Mehr davon ! :D
Bild
Tanin No Kao
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 20.06.2008, 9:32
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz