Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

STRAY CAT ROCK: SEX HUNTER! ab 29.02.08 auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

STRAY CAT ROCK: SEX HUNTER! ab 29.02.08 auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 11.01.2008, 14:36

Hi Forum,

anbei die Info zu unserer neusten Nippon Classic Veröffentlichung:

Die abgebrühte Girl-Gang „Alleycats“ zieht reichen Geschäftsmännern das Geld aus der Tasche. Ihre Anführerin Mako (Meiko KAJI) umgibt sich mit dem ultracoolen Baron (Tatsuya FUJI), dem Kopf der dreisten Boy-Gang „Eagles“, der sich geschworen hat, alle „Mischlinge“ aus der Stadt zu jagen. Als Mako dem Fremdling Kazuma (Rikiya YASUOKA) hilft, nach seiner verlorenen Schwester zu suchen, brennen bei Baron die Sicherungen durch. Denn Kazuma ist Halbafrikaner und erregt in Mako mehr als nur Nächstenliebe. Rasend vor Eifersucht und Fremdenhass entfacht Baron einen erbarmungslosen Krieg.

Stylische Straßenkämpfe untermalt von atmosphärischen 70er-Jahre-Sounds: Regisseur Yasuharu HASEBE (SASORI – GRUDGE SONG) nutzte sein Gespür für Pop-Art und Rock 'n' Roll und schuf mit STRAY CAT ROCK: SEX HUNTER! einen wegweisenden Vorreiter des kurze Zeit später erblühenden japanischen Exploitation-Genres. Der Einfluss seines Mentors Seijun SUZUKI (BRANDED TO KILL, TOKYO DRIFTER) ist dabei unverkennbar. Der Film ist der dritte aus der legendären fünfteiligen Serie STRAY CAT ROCK (1970-1971).

ab 29. Februar 2008 auf DVD
• DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber
• Audio: Japanisch DD 2.0 Mono
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Kinotrailer, Poster & Postkarten
• FSK: ab 16 [beantragt]
• Japan 1970, Regie: Yasuharu HASEBE, 85 Min.
Dateianhänge
img.jpg
DVD Cover
Zuletzt geändert von Rapid Eye Movies am Fr, 16.05.2008, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon NBK am Di, 22.01.2008, 17:51

Hallo erstmal^^

An sich find ichs ja sehr nice, dass ihr Stray Cat Rock bei uns veröffentlicht. Aber warum bringt ihr denn gleich den dritten Teil heraus...

Da stellt sich die Frage ob die anderen Teile auch noch seperat veröffentlicht werden oder ob wie bei Sasori wieder eine Box kommen wird...

Kann dazu schon etwas gesagt werden???

Grüße
NBK
Bild
Benutzeravatar
NBK
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 21.01.2008, 17:57
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Do, 14.02.2008, 2:02

Freu mich auch schon drauf.
Ob mehr in der Reihe geplant ist würde mich auch interessieren.
Die meisten anderen Teile sind ja auch im Ausland noch nicht wirklich veröffentlicht worden.

Ach ja, wäre es vielleicht möglich bei euren DVD Ankündigungen hier die Miniatur-Postermotive etwas größer darzustellen?
Oder habt ihr Angst das man was erkennt? :lol:

Auf jeder anderen Seite wo eure Veröffentlichungen angekündigt werden gibt es auch größere Bilder.
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 20.02.2008, 20:12

Hi,

so der Berlinale-Trubel ist langsam vorbei, naja
eigentlich fängt er jetzt erst richtig an...wegen den
anderen Stray Cats frage ich nach...

Soweit ich das hier überblicke kann ich Bilder nicht größer an die Posts hier anhängen.
Deswegen sind die immer so klein, aber recht hast du, auf unserer Internetseite
sind sie auch relativ klein. Aber unsere Homepage wird in Kürze komplett neugeschaffen
bzw. ist sie schon, aber noch beta.


liebe grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Do, 21.02.2008, 1:25

Doch doch, geht auch größer.
Bis 80 kb.
Ist auch nur n Foto auf die Schnelle.

Auch wenn's Offtopic ist, eine mindestens mal Überarbeitung eurer Internetpräsenz war ja wohl mehr als nötig.
Hätte mich ja fast schon zu nem hämischen Kommentar im Cyborg Website Thread hinreißen lassen. :)
Die sieht ja zugegebenermaßen ziemlich schick aus, aber Websites zu Filmen sind generell mein Ding nicht.

Wenn ihr aber schon dabei seit, meldet euch doch mal bei youtube an und postet da Trailer zu all euren Filmen. Das lohnt sich.
Dateianhänge
sakuran.JPG
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Do, 21.02.2008, 2:43

Rapid Eye Movies hat geschrieben:so der Berlinale-Trubel ist langsam vorbei, naja
eigentlich fängt er jetzt erst richtig an...


Was heißt das? Habt ihr irgendwelche Filme auf der Berlinale gekauft?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon opium am Do, 27.03.2008, 14:06

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Hi,
...wegen den
anderen Stray Cats frage ich nach...
Samir


...und?
Kommt da nun noch mehr? Zumal gerade dieser Teil als einziger auch schon eine US-veröffentlichung hat.

Ich finde es immer sehr schade wenn nur einzelne Teile veröffentlicht werden, das macht ja nicht nur ihr gerne so. Sicher gibt es immer auch schwächere Teile, aber die Entwicklung einer Serie und ihrer Figuren ist ja auch sehr interessant.

AN ALLE:
Die gesammte Reihe ist ja in Japan erschienen (leider recht Teuer) kennt die hier jemand sind die eigentlich zu empfehlen?
opium
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 04.11.2006, 22:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Mo, 31.03.2008, 1:28

@opium: So wie ich das bei Yesasia rausgelesen hab sind da keine englischen oder sonstwelche subs drauf. Von daher für die meisten hier wohl eh unbrauchbar.

Hab mir den Film nun auch mal angeguckt,
hat mir gut gefallen. Stylish und Cool trifft es ganz ordentlich.
Typisch 70er was Optik und Soundtrack angeht.
Das meine ich natürlich im positiven Sinne.
Qualitativ geht die Scheibe wie ich finde vollkommen in Ordnung und kommt auch übern Beamer gut.
Sehr cooles Poster und hübsch hässliches Orange im Digi, so sah vor etlichen Jahren noch unser gesamtes Badezimmer aus :shock: :lol:

Da ich mir den erstens gekauft und zweitens einer der glücklichen Gewinner hier war hab ich nun allerdings ein Exemplar über. Also wer Interesse hat...

@REM: Wie sieht es denn nun mit eurer Internetpräsenz aus? Wann sollte sich denn da mal was tun?
Ihr macht euch ja irgendwie etwas rar hier in letzter Zeit. Siehe auch Tokyo X Erotica.

Und habt ihr euch das mit youtube schon mal überlegt? Für mich und eigentlich jeden anderen Filminteressierten den ich kenne ist das jedenfalls mittlerweile die erste Adresse wenn es um Trailer oder so geht.

Und wie wäre es eigentlich mal mit nem Nippon Classics Rapid Eye Magazin? :pray:
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 02.04.2008, 12:22

Also,
weitere Teile der Reihe sind derzeit noch nicht in Aussicht.
Der 3. Teil der Reihe wird halt von den meisten als der
stärkste Teil betrachtet.

Der ganze Web2.0-Apparat wird von uns aufmerksam beobachtet,
oft ja auch sowieso privat genutzt, aber leider fehlt da manchmal
die Zeit sich intensiver damit auseinander zu setzen. Aber ein
eigener Youtube-Channel ist echt keine schlechte Idee.
Auf unserer neuen homepage werden die Trailer, dann sowieso
auch zu sehen sein
Diese steckt gerade mitten in einem sehr umfangreichen beta-test.
Also bitte noch etwas geduld mit uns.


lg,
samir

PS: Buccaneer, du bist nicht der einzige der sich ein NC-REM-Magazin wünscht:)
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz