Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme mit Tadanobu Asano, u.a. Sad Vacation

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Filme mit Tadanobu Asano, u.a. Sad Vacation

Beitragvon Lago am Mi, 16.01.2008, 13:19

Tadanobu Asano sollte ja jedem hier bekannt sein und ist einer der besten japanischen Schauspieler. Er hat bereits eine sehr umfangreiche Filmographie, leider gibt es die meisten davon nur auf Japan DVD und dann auch noch meist ohne Untertitel.

Es wäre klasse, wenn wir hier in Deutschland noch einige Filmperlen mit Herrn Asano veröffentlicht bekommen, am Besten vielleicht von rapid eye movies :wink:

Am meisten wünsche ich mir den neuen Film "Sad Vacation" wo auch noch die bezaubernde Aoi Miyazaki (Nana, Su-ki-da, Eli eli lema sabachthani) mitspielt.

Bild
http://www.sadvacation.jp
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.as ... 005171157/



Habe mir einmal die Mühe gemacht und die Filme mit Tadanobu Asano in drei Listen aufgeführt:

Japan DVDs ohne englische UT:
Acri
Aitsu
Gojoe
Haru no Ichizoku - Zenshuu
Inochi Sasage Soro - Yumeoi zaka no Ketto
Kawaita hana - four by four equal one
Kujaku
Kurokikazuo sensou rekuie3buB
Love and Pop
Nejishiki
One Step on a Mine, It's All Over
The Private Detective Mike
Rakka suru Yugata
Sad Vacation
Seishun Dendekedekedeke
Tokyo Biyori
Tori
Umoregi
Watashi no granpa
Yume no Ginga

Japan oder HK DVDs mit englische UT:
Bright Future
Café Lumerie (HK DVD)
Chichi to Kuraseba - The Face of Jizo
DEAD END RUN
Distance (HK DVD)
Eli, eli lema sabachthani?
Focus
Fried Dragon Fish (HK DVD)
Hana Yori mo Naho
Maboroshi no Hikari
Mizu No Onna
Nice no Mori - Funky Forest
Party 7
Rampo Noir (HK DVD)
Screwed (HK DVD)
Tagatameni
The Taste Of Tea

Filme mit Tadanobu Asano, die schon in Deutschland erschienen sind:
Electric Dragon 80.000 V (rem)
Invisible Waves (rem)
Last Life in the Universe (rem)
Shark Skin Man & Peach Hip Girl (rem)
Survive Style (I-ON)
Tokyo Zombie (I-ON)
Vital (rem)
Zatoichi
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Failan am Mi, 16.01.2008, 16:29

Von Love & Pop gibt es eine US DVD mit engl. subs. Oder hast du US DVDs bewußt außen vor gelassen?
Benutzeravatar
Failan
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 28.10.2005, 14:25
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Lago am Mi, 16.01.2008, 16:42

ja, hab jetzt nur Japan- und HK-DVDs berücksichtigt. Screwed und Gojoe gibt es auch als US/UK-DVD.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Mi, 16.01.2008, 16:55

Warum denn nur HK und JP DVDs?
:o

Kaza-Hana, der ganz in der Auflistung fehlt, gibt es noch als JP DVD mit engl. UTs und Tokyo Biyori als Korea DVD mit UTs ...

Bzw. mehr Aoi: JA! :oops: mehr Asano: NEIN! :P
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon RPS am So, 24.02.2008, 14:28

Sad Vacation würde ich auch echt gerne sehen.

In deiner Liste fehlt auch noch Kaabee, der aber erst gerade in JP in den Kinos läuft. Ist ein echt klasse Film mit überragenden Schauspielern und vor allem, sehr traurig!
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz