Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der große Japaner - Dainipponjin auf DVD ab 28.11.08

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Der große Japaner - Dainipponjin auf DVD ab 28.11.08

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 27.11.2008, 14:23

Liebes Forum,

morgen (28.11.) wird von uns Dainipponjin veröffentlicht. Empfohlen vom geliebten Jörg Buttgereit und mit einem tollen Audiokommentar
von Jörg und Alex Zahlten (NIPPON CONNECTION)!

Japans Star-Comedian Hitoshi MATSUMOTO alias Hitosi MATUMOTO feiert in seinem mockumentarischen Debütfilm einen Abgesang auf Godzilla, Ultraman und Co. Irrwitzige Schlachten und ein lethargischer Superheld als Mischung aus Bill Murray und dem unglaublichen Hulk ergeben eine unvergleichlich tragische Komödie - melancholisch, bizarr und urkomisch.

Das Leben eines Superhelden kann so gewöhnlich sein…

Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige Hüpfmonster? Falsch, es ist die unerträgliche Alltäglichkeit im Leben eines Superhelden. Denn die goldenen Zeiten der mutigen Krieger sind vorbei. Daisato, seines Zeichens Superheld in sechster Generation, muss sich um Sponsoren und eine gute TV-Quote mühen. „Der Große Japaner“, so sein Kampfname, wird gemobbt und schikaniert – und geht, als ob nichts wäre, stoisch seiner Pflicht nach.

DVD Daten:
• Limitierte DVD im Digi-Pack und Schuber + Postkarten
• Audio: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 5.1
• Untertitel: Deutsch [optional]
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Audiokommentar (Jörg Buttgereit und Alexander Zahlten), Making-of, Deleted Scenes, Kinotrailer
• FSK: ab 12 Jahren
• Japan 2007, Regie: Hitoshi MATSUMOTO, 105 Min.
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Der große Japaner - Dainipponjin auf DVD ab 28.11.08

Beitragvon vampir69 am Fr, 28.11.2008, 16:26

Is ja ganz REM- typisch wieder ne schicke VÖ geworden. Freu mich schon total auf den Film! Hoffentlich schaff ichs heut abend.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der große Japaner - Dainipponjin auf DVD ab 28.11.08

Beitragvon Lago am Fr, 28.11.2008, 18:30

Habe den Film auch heute von Amazon erhalten und ihn gleich angesehen! Fand den echt klasse! Die Erzählweise als parodisierte Dokumentation ist genial!

@rem: Bitte bringt mehr von solchen, neuen japanischen Filmen und nicht nur Nippon Classics und Pink-Filme!!!
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der große Japaner - Dainipponjin auf DVD ab 28.11.08

Beitragvon Solarplexus am Sa, 29.11.2008, 20:58

Ein riesengroßes DANKESCHÖN ihr Leutchen von Rapid Eye! Nicht nur für die erneut sehr schön ausgefallene Aufmachung (Verpackung sowie Bonusmaterial), sondern vor allen Dingen für die Veröffentlichung dieses Films. Ich habe ihn mir direkt gestern gekauft und angesehen, inzwischen sogar zweimal und bin wirklich von den Socken. Daher möchte ich mich auch Lago anschließen und um mehr VÖs in dieser Richtung bitten.


Wie kam es eigentlich zu den 2 Covern? Bei euch im Shop und auch auf amazon sieht man das schlichte Cover, Augenpaar plus roter Balken mit Titel, ich habe hier jedoch dieses bunte Cover im Regal stehen. Hängt das mit der Limitierung zusammen oder wurde das Design einfach nochmal abgeändert?
Solarplexus
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 31.07.2005, 23:09
Feedback: 3|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz