Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Graveyard of Honor in München?

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Graveyard of Honor in München?

Beitragvon oak am Mi, 15.01.2003, 19:26

hi,

der titel sagt eigentlich schon alles. wann läuft "Graveyard of Honor" mal in einem münchner kino? seit oktober seh' ich regelmässig ins kinoprogram aber bisher ist der film leider noch nicht aufgetaucht - kommt der auch zu uns? falls ja, wann?

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jevermeister am Fr, 17.01.2003, 10:18

Hi, und ich würde gerne wissen, warum der o.g. Film im Berliner Central nur noch ab 23:15 läuft - wollen die keine Zuschauer :D ???
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oak am Fr, 17.01.2003, 10:37

stimmt - der sollte lieber am nachmittag laufen.
um im nachmittagsprogramm platz zu schaffen könnten sie ja z.b. harry potthead rauskicken. ;)

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 20.01.2003, 16:50

MIIKES GRAVEYARD OF HONOR wird in München mit sehr
hoher Wahrscheinlichkeit laufen,aber wann und in welchem
Kino kann ich euch leider noch nicht sagen. Das wissen wir selbst noch nicht.
Und ob G.O.H. im Nachmittagsprogramm eines Kinos so gut aufgehoben wäre
(man denke allein an die ganzen Kinder die eigentlich den Harry sehen wollen:-)
wage ich zu bezweifeln. Aber frag die Kino-Leute vom Central am besten direkt
Jevermeister. Wenn sich genügend Leute beschweren schmeissen die
bestimmt den Harry raus *gg*.
lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Di, 21.01.2003, 2:32

cool, danke für die antwort. hoffentlich postet ihr die münchen termine rechtzeitig genug auf eurer HP (nicht dass ich ihn noch verpenn).

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz