Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Swallowtail Butterlfly???

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Swallowtail Butterlfly???

Beitragvon supahalsten10 am Mi, 15.01.2003, 21:43

Ich brauch ne Swallowtail Butterlfly DVD. Gibt es da irgendwellche ankündigungen????

Gruss
Selbstverteidigung is keine Gewalt, sondern intelligent
--------------------------------------------------------------------
"A line is a simple thing. But a line drawn on a map can make enemies of brothers."
supahalsten10
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi, 21.08.2002, 1:01
Wohnort: Löhne
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Swallowtail Butterlfly???

Beitragvon oak am Mi, 15.01.2003, 22:55

supahalsten10 hat geschrieben:Ich brauch ne Swallowtail Butterlfly DVD. Gibt es da irgendwellche ankündigungen????

Gruss


gibt zwei hervorragende nippon-DVDs. eine LE (die oop ist) und eine normale version die AFAIK noch erhältlich ist. schau mal bei cdjapan vorbei.

nur so ein gedanke, und bitte nicht falsch verstehen: ich weiss nicht ob es eine so gute idee ist bei jedem kleinen nippon film den wir gerne auf DVD hätten mal schnell ins REM-forum zu posten um zu fragen ob sie den angekündigt haben. das wäre auf dauer sicher uferlos (schon meine liste an "will-ich-als-DVD-mit-UTs-haben" ist ziemlich lang). lieber mal warten bis etwas im newsletter oder auf ihrer HP steht und dann nachfragen warum sich der VÖ-termin verschiebt. ;)

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Do, 16.01.2003, 3:07

Hm, naja, Swallowtail Butterfly ist ja nicht "irgendein kleiner Nipponfilm", das ist ein Zweistunden-...naja, "Epos" ist vielleicht zu viel, aber bestimmt ein "Werk"!
Und der Gedanke an eine REM-DVD ist gar nicht so weit hergeholt, schließlich hat REM den Film als "Yentown" sowieso im Programm!
Und ich meine auch mich erinnern zu können, irgendwann einmal von einem Mitarbeiter von REM am Telefon gesagt bekommen zu haben, dass eine "Yentown"-DVD auf jeden Fall geplant ist! Allein die Hoffnung auf diese DVD hat mich bisher noch davon abgehalten, die Holland-DVD zu kaufen!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Do, 16.01.2003, 6:04

Awi hat geschrieben:Und der Gedanke an eine REM-DVD ist gar nicht so weit hergeholt, schließlich hat REM den Film als "Yentown" sowieso im Programm!


wusste ich nicht (wobei "yentown" hab' ich schon mal gehört). supahalsten10 hat nach einer "ankündigung" gefragt... vielleicht hab' ich das falsch verstanden, aber ich denke es ist keinem geholfen wenn ständig fragen kommen wie "was ist den mit film X? ich will eine DVD davon haben. oder von film Y" wenn der noch gar nicht im REM-lineup ist.

Awi hat geschrieben:Und ich meine auch mich erinnern zu können, irgendwann einmal von einem Mitarbeiter von REM am Telefon gesagt bekommen zu haben, dass eine "Yentown"-DVD auf jeden Fall geplant ist!


ok - das gilt quasi als ankündigung. ;)

btw "Swallowtail" ist ein hervorragender film, dir entgeht etwas...

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Do, 16.01.2003, 10:53

oak hat geschrieben:btw "Swallowtail" ist ein hervorragender film, dir entgeht etwas...



Versteh ich nicht...ich kenn den Film doch... :?:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon supahalsten10 am Do, 16.01.2003, 19:33

REM haben den film doh auch in deutsche kinos gebracht, wenn man da nich fragen darf ob die ne dvd davon rausbringen, was soll man dann fragen?? ich hatte auch vor bei cdjapan "yentown - swallowtail butterfly" nächsten monat zu bestellen, zusammen mit "love letter", aber ich wollte halt erst wissen ob nich ne deutsche rauskommt, und ich finde es war eine sehr gute Idee zu fragen.

gruss
Selbstverteidigung is keine Gewalt, sondern intelligent
--------------------------------------------------------------------
"A line is a simple thing. But a line drawn on a map can make enemies of brothers."
supahalsten10
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi, 21.08.2002, 1:01
Wohnort: Löhne
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Do, 16.01.2003, 21:17

@Awi

dachte du kennst ihn nicht weil du oben
"Allein die Hoffnung auf diese DVD hat mich bisher noch davon abgehalten, die Holland-DVD zu kaufen!"
geschrieben hast...

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 20.01.2003, 17:11

Es wird eine SWALLOWTAIL BUTTERFLY aka YENTOWN - DVD geben.
Geplant ist sie auch noch dieses Jahr.
mfg
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Mo, 20.01.2003, 19:28

Wuuuuhuuu. Yeah, baby, yeah! :P
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Mo, 20.01.2003, 21:55

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Es wird eine SWALLOWTAIL BUTTERFLY aka YENTOWN - DVD geben.
Geplant ist sie auch noch dieses Jahr.
mfg
samir


Hi Samir!
Das ist eine der besten Nachrichten seit langem!
Danke!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz