Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Film Vorschlag für REM

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Film Vorschlag für REM

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 27.01.2003, 22:00

Wir wäre es, wenn ihr den Klassiker: Wir kommen und werden euch fressen von Tsui Hark auf DVD veröffentlichen würdet? Der Film würde IMO weggehen wie warme Semmeln.

Also, wie sieht´s aus ?
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 28.01.2003, 19:14

Hallo Stevie Cool,

ein schöner Vorschlag! :D
Aber ich hoffe Du kannst verstehen, dass wir nicht alle Wünsche und Vorschläge umsetzen können... Es gibt soooo viele tolle Filme, die wir alle gerne machen würden! Aber es ist eben doch sehr schwer das alles in die Tat umzusetzen.
Aber ich denke wir haben nächstes Jahr auch so ein paar tolle Schätze in Planung...
Also sei nachsichtig,
liebe Grüße

Nina
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Stevie Cool am Di, 28.01.2003, 19:42

Danke. Der Film ist meiner Meinung nach einer der 5 besten Filme, die jemals aus HK gekommen sind.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz