Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SOMETIMES HAPPY, SOMETIMES SAD O.S.T. CD rapideyemusic 01

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

SOMETIMES HAPPY, SOMETIMES SAD O.S.T. CD rapideyemusic 01

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 11.04.2003, 16:04

Kaum ist Rapid Eye Music geboren, haben wir auch schon die erste CD Veröffentlichung zu feiern.

SOMETIMES HAPPY, SOMETIMES SAD Original Soundtrack CD

Die CD kann über unseren Web-Shop bestellt werden.

Weiter Veröffentlichungen folgen.
Liebe Grüße,
Hendrik

„SOMETIMES HAPPY, SOMETIMES SAD ist ein Bollywood-Epos der Superlative“
taz
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Macho am Di, 15.04.2003, 2:44

Welche Soundtracks plant ihr in Zukunft noch zu veröffentlichen? Vielleicht die von Visitor Q? Ich finde den Soundtrack nämlich nicht schlecht.


Ach ja, wird Sometimes Happy, Sometimes Sad noch im diesem Jahr auf DVD veröffentlicht?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 15.04.2003, 13:09

Hey Macho,
als nächstes Release wird es einen 60's Canto-Pop Sampler namens SWEET'n'SOUR geben. Der Visitor Q Soundtrack ist vorerst nicht geplant.
Sometimes Happy, Sometimes Sad wird in naher Zukunft nicht als DVD erscheinen, wir wollen erst mal die Kino-Auswertung abwarten.
Grüße,
Hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz