Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Vampire Hunter D: Bloodlust

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Vampire Hunter D: Bloodlust

Beitragvon Macho am Mi, 16.04.2003, 12:44

Laut eurer Homepage wollt ihr den Film "Vampire Hunter D: Bloodlust" ab Juli in die Kinos bringen. Werdet ihr ihn synchronisiert oder untertitelt vorführen, und werdet ihr nach erfolg des Films auch den Vorgänger aus dem Jahr 1985 veröffentlichen?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 22.04.2003, 11:34

Hey Macho,
Vampire Hunter D läuft in der synchronisierten Fassung. Mal abwarten was Kyûketsuki Hunter D betrifft...da kann man noch nichts genaues sagen.
Liebe Grüße,
Hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Di, 22.04.2003, 12:13

Hmm. Synchronisierte Fassung. Heißt das jetzt ENGLISCH? Weil das ist ja die Originalfassung. Oder ist das dann der deutsche dub?

Weil bei der englischen Fassung bräuchte man ja auch nicht unbedingt (dt) Untertitel.

Gestern noch mal den Film auf DVD gesehn ... wenn der hier ins Kino kommt, geh ich auf jeden Fall rein und schleppe alle mit, die ich finden kann *lol*

Bitte auf Englisch!! :)

MfG
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Di, 22.04.2003, 13:30

So gut soll die englische Synchro garnicht sein, hab' ich mir sagen lassen.

Wenn man genügend Geld und gute Sprecher auftreibt, kann sogar eine deutsche Synchro sehr gut werden.

Wird auf der DVD auch die japanische Synchro drauf sein?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Di, 22.04.2003, 13:36

Haaaaaaaaaallo ...

der Film ist ORIGINAL in ENGLISCH (US/JP Co-Produktion). Der lief auch in Japan auf englisch (mit jp unter... erm~~ seit-Titel) in den Kinos! :)

Und ich finde die englische Synchro seeehr gut :) Den deutschen DUB (!!) kann man dann ja auf die DVD packen =)
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Di, 22.04.2003, 14:23

aim hat geschrieben:der Film ist ORIGINAL in ENGLISCH (US/JP Co-Produktion). Der lief auch in Japan auf englisch (mit jp unter... erm~~ seit-Titel) in den Kinos! :)


Das weiß ich, trotzdem wurde eine japanische Synchro für den japanischen Videomarkt aufgenommen und ist der englischen Synchro weit überlegen.

Ich weiß nicht, Animes ohne japanische Synchro finde ich doof. :(
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Di, 22.04.2003, 14:40

Nun ja.

Ich preferiere eigentlich immer die Originalsprache!! Wenn die Originalsprache japanisch ist, wird der Film halt auf japanisch geguckt.

Die Mundbewegungen der Character wurden ja auch auf das englische abgestimmt. Warum sollte die japanische Tonspur denn weit überlegen sein? Du hast die englische ja noch nicht einmal gehört :roll: (Da ich die japanische ja auch noch nicht gehört habe, kann ich darauf keinen Bezug nehmen. Nur sagen, dass ich die englische superb finde!)

Komm schon ... ein bisschen Offenheit kann doch auch mal sein. Wenn es der Originalton ist, dann ist es doch nicht schlimm, wenn der mal nicht in japanisch ist, oder?!? :wink:
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Di, 22.04.2003, 16:00

Na gut, wenn englisch nun halt die Originalsprache ist, ist es wirklich nicht so schlimm wenn die japanische Synchro nicht mit drauf ist, da hast du recht, aber ich finde eine japanische Synchro gehört einfach zu einen Anime dazu.
Das die jap. dub besser sein soll als die englische behaupten viele, was ich auch gut glaube.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 29.04.2003, 14:13

Ahoj!
VAMPIRE HUNTER D wird in der deutschen Synchro in die Kinos kommen. Hab den Film in der englischen und deutschen Fassung gesehen: keine Angst, die Snychro ist diesmal wirklich gut :wink:
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Di, 29.04.2003, 14:31

Hehe~~ Wenn nicht, dann gibts Schläge :twisted:

:P
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HCneverdies am Mi, 30.04.2003, 12:18

Juhu, in der 2. Maiwoche läuft Vampire Hunter D bei uns in Dresden im Kino :D Na, wenn das nix ist...

GreetZ
HCneverdies
Benutzeravatar
HCneverdies
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Di, 18.06.2002, 1:01
Wohnort: Dresden
Feedback: 0|0|0

Beitragvon schmoove am Do, 15.05.2003, 9:34

Hab ihn mir vor 1 Woche als RC1 DVD bestellt, sieht sehr genial aus. Ich hoffe mal er kommt diese Woche noch ! :)
Benutzeravatar
schmoove
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: So, 27.04.2003, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Do, 15.05.2003, 11:38

Die RC1 DVD von Vampire Hunter D: Bloodlust ist auch klasse! Coole Verpackung und tolle DVD.

Den japanischen Kinotrailer vom Film habe ich übrigens auf meine Seite gestellt. :D
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon schmoove am Do, 15.05.2003, 12:07

Meinst du mit Verpackung das Coverdesign ? Oder haben sie sich noch was anderes cooles einfallen lassen ?
Benutzeravatar
schmoove
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: So, 27.04.2003, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Do, 15.05.2003, 12:17

Ich habe die US-DVD gleich nach dem Release gekauft. Damals kam die mit einem coolen Schuber und Keep Case. Das Design von dem Schuber finde ich auch sehr gut. :)
Ob die DVD immer noch mit Schuber ausgeliefert wird, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz