Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Satoshi Kon Werke

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Satoshi Kon Werke

Beitragvon Macho am Fr, 06.06.2003, 11:50

Da ihr ja schon "Perfect Blue" veröffentlicht habt, wollte ich wissen ob ihr vielleicht vor habt weiter Satoshi Kon Werke wie "Millennium Actress" oder "Tokyo Godfathers" zu veröffentlichen?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Yojimbo am Fr, 06.06.2003, 12:22

Ich habe über "Millenium Actress" NUR negative Reviews gelesen. Da glaube ich kaum, dass REM diesen Film veröffentlichen wird.
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon takeshi am Mo, 09.06.2003, 15:44

naja...imerhin haben sie ja auch shark skin man & peach hip girl rausgebrach! :wink:
Benutzeravatar
takeshi
Apprentice
 
Beiträge: 120
Registriert: Di, 22.04.2003, 16:44
Wohnort: DoJo
Feedback: 18|0|0

Beitragvon Yojimbo am Mo, 09.06.2003, 17:03

"shark skin man &..." hatte doch durchgehend positive Kritiken bekommen.
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon takeshi am Mo, 09.06.2003, 17:56

zu unrecht wie ich finde! hab selten solch einen scheissdreck gesehen! is aber auch nur meine persönliche meinung... 8)
Benutzeravatar
takeshi
Apprentice
 
Beiträge: 120
Registriert: Di, 22.04.2003, 16:44
Wohnort: DoJo
Feedback: 18|0|0

Beitragvon Yojimbo am Mo, 09.06.2003, 18:56

zu unrecht wie ich finde! hab selten solch einen scheissdreck gesehen! is aber auch nur meine persönliche meinung...



Das erste Mal, dass ich eine derart dezidiert negative Meinung zu dem Film höre... meine Videothek hat den Film auf jeden Fall, werde ihn mir also demnächst anschauen. Der dazugehörige Trailer auf der GoH-DVD hat mich allerdings nicht sonderlich beeindruckt.
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz