Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Izo

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 04.08.2005, 11:44

Der würde mich auch brennend interessieren. Find den nämlich ziemlich cool.
Ach ja, hab mir gestern IZO gekauft. Dickes Lob an REM. Schöne DVD.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Solarplexus am Fr, 05.08.2005, 17:10

dickes fragezeichen an rem wie man so einen film rausbringen kann bei der fülle an GUTEN asiatischen filmen??? der film ist endlangweilig.
Solarplexus
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 31.07.2005, 23:09
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Halcyon am Fr, 05.08.2005, 18:16

Solarplexus hat geschrieben:dickes fragezeichen an rem wie man so einen film rausbringen kann bei der fülle an GUTEN asiatischen filmen??? der film ist endlangweilig.
Dann kauf ihn dir einfach nicht, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand Izo im Übrigen sogar sehr gut, definitiv kein Unterhaltungsfilm, aber sehr interessant. Hab jedenfalls viel Zeug zum diskutieren mit Freunden gehabt.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 05.08.2005, 19:36

Halcyon hat geschrieben:
Solarplexus hat geschrieben:dickes fragezeichen an rem wie man so einen film rausbringen kann bei der fülle an GUTEN asiatischen filmen??? der film ist endlangweilig.
Dann kauf ihn dir einfach nicht, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand Izo im Übrigen sogar sehr gut, definitiv kein Unterhaltungsfilm, aber sehr interessant. Hab jedenfalls viel Zeug zum diskutieren mit Freunden gehabt.

sicher Geschmacksache, wie bei (fast) jedem Film, würde ich sagen. Ich finde den Film schlecht, aber das ist nicht das Thema. Ich denke nur dass viele schon lange der DVD Veröffentlichung von Filmen wie beispielsweise Swallowtail Butterfly, Go! oder den Sabu Filmen entgegenfiebern und immer wieder verstöstet werden, während Izo, der wohl für die Mehrheit nicht so interressant sein dürfte, sehr schnell veröffentlicht wurde.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am Fr, 05.08.2005, 20:19

Natürlich ist das schade, ich warte doch auch schon seit Ewigkeiten allein schon auf Monday und Blessing Bell ;-) Anderseits bin ich aber eben auch froh, dass REM Izo veröffentlicht hat, weil es eben bis dato davon noch keine offizielle VÖ mit Untertiteln gab.
Außerdem kann man hier wohl kaum allein die Schuld auf Izo schieben, dass die ganzen anderen Filme noch nicht auf DVD released wurden, wenn man sich doch mal anschaut wieviele Bollywood Filme gerade bei REM veröffentlicht werden.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Sa, 06.08.2005, 12:52

Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an.
Monday~~
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 08.08.2005, 11:44

Eine Izo Soundtrack wird es nicht geben.

Zu Monday und den anderen älteren Titel kann ich leider immer noch nichts konkretes sagen.. sorry...
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon 42 am Di, 09.08.2005, 20:30

Dickes Lob an REM.

Ihr habt sogar die Songtexte übersetzt. Sowas ist nicht selbstverständlich. Wirklich ein sehr gelungene Veröffentlichung.
Benutzeravatar
42
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 17.01.2005, 14:05
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 11.08.2005, 14:53

Das finde ich auch ;)
Danke für das Lob!
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon miken am Fr, 23.09.2005, 17:36

Shaft2 hat geschrieben:
miken hat geschrieben:wie hoch steht die chance, dass ihr dazu mal einen soundtrack mit den kompletten songs von kazuki tomokawa rausbringt?


Wollt ich auch fragen wegen nen soundtrack.

http://normalmailorder.de/shop/search/a ... a/exact/1/
gerade bekommen, sind auch die meisten (oder alle?) songs aus izo drauf 8)
miken
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr, 29.07.2005, 23:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kumpeljesus am Fr, 04.11.2005, 16:10

Mein Bester Freund hat sich die DVD von REM gekauft und mus sagen die verpackung ist absolut schön, die "Karten" fand ich wirklich mal seehr cool (ist ja nichts selbstverstendliches).

Zum IZO selbst der Film ist einerseit ein "wenig VERSTÖREN" aber das ist man ja von MIIKE eh schon gewöhnt ;)
Ganz schon heftig und Brutal, andererseits hat er auch einne Phylosophische seite, und man kann wirklich viel drüber reden.
Er ergreift ab und an aspekte die einnen doch zu denken bringen finde ich.

Kaufe ich mir natürlich auch den Film jetzt wo ich ja weis wie er ist.
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Mi, 25.01.2006, 1:37

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Es gibt eine 35mm Kopie die für Kinos zur Verfügung steht.
Einen regulären Bundesstart gab es leider nicht.

Aber nun kommt er in ein paar Kinos raus:

Bochum Endstation 30.01.2006 - 01.02.2006
Landshut Kinoptikum 17.02.2006 - 18.02.2006

Cool, da geh ich hin, so ein Glück. Anscheinend muss man immer wieder auf den Spielplan gucken ob mal was in der Nähe läuft, ist anders als bei normalen Kinoreleases. Aber selbst der Spielplan ist nicht so aktuell, hab das Duel Project in Hannover gesehen und auf eurer Seite kein Wort davon.

Einige Titel sind dort verschwunden, heißt dass das es die nicht mehr als 35mm Kopie von euch gibt, sind die Rechte ausgelaufen? Wo gehen die Rechte/Filme dann hin?

Wie entscheidet sich denn ob ihr eine 35mm Kopie erhaltet oder nicht? Kaal lief nur auf Festivals und dann auf DVD/TV. Die größeren Filme kommen "richtig" ins Kino und Izo liegt jetzt dazwischen.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz