Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tetsuo

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon So-High am Fr, 07.10.2005, 11:45

Ist ja nur IMHO :wink: .
Trotzdem hätte man die VÖ NOCH besser machen können, das ist mein eigentlicher Punkt.
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Dvdscot am Sa, 08.10.2005, 15:29

Wahrscheinlich hat der Regisseur nur 4 Minuten von dem Film zur Veröffentlichung freigegeben, deswegen auch Director's Cut.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Argent am Sa, 08.10.2005, 16:16

Gestern beide Filme geguckt. Klasse Vö von REM. Sind zwar einige Minuspunkte bei (2.0 o-ton bei ED, lächerlich kurzes "Interview" mit Asano), aber trotz allem ein Highlight für mich in diesem Jahr. Die Aufmachung ist aber spitze geworden. Gefällt mir super.

Hat zwar ewig gedauert aber trotzdem ein großes Danke an das REM-team.
Argent
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 19.07.2003, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Df3nZ187 am Sa, 08.10.2005, 17:01

Ähm, mal ne dumme Frage:

Ist das gewollt das die DVDs so durchsichtig sind? ^^
Die scheinen ja überhaupt keine Silberschicht zu haben, oder hab ich da nur wieder das Glück gehabt Fehlpressungen zu kriegen. :?
Als ich die DVDs zum ersten mal in der Hand hatte, hab ich erstmal nen riesen Schrekc gekriegt und gedacht da wäre überhaupt nichts drauf und es wären bloß paar hübsch bedruckte, duchsichtige Plastikscheiben. *_*
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 9:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon poochie001 am Sa, 08.10.2005, 20:18

die sind wohl mit absicht so durchsichtig.
find das aber eigentlich ganz ansehnlich und sie passen zur verpackung. eben mal was anderes...
poochie001
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 22.08.2005, 19:14
Wohnort: Bielefeld
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 14.10.2005, 16:41

das finden wir auch!
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am Sa, 15.10.2005, 22:10

Ich finde das doublefeature zwar sehr schön gestaltet, meiner meinung nach hätte man den schuber aber auf einer seite zumachen könne, die beiden slimcases fallen sonst zu leicht heraus :/
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Mo, 20.02.2006, 17:17

Mal ne Bemerkung zu dem Gejammer ala "nur 2.0 Stereo bei ED": ich hab die REM-DVD zwar (noch) nicht, aber auf der offiziellen Seite (http://www.rapideyemovies.de/dvd-video/index.php) steht, dass zumindest der deutsche Ton in DTS und DD 5.1 drauf ist. Und wenn ich mich jetzt nicht total irre, habe ich damals bei dem Film im Kino insgesamt so ca. 5 Sätze Text mitzählen können....da ist es wohl nicht mehr sooo wichtig, sich den Film auf O-Ton anzuschauen (obwohl mir das eigentlich gerade bei japanischen Filmen normalerweise wichtig ist), wenn man vor allem Wert auf die Musik legt.
Nur mal so meine 2 Cent....
(Die Sache mit dem 4-minütigen Kurzfilm hört sich aber irgendwie schon nach nem Griff ins Klo an... :( )
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Mi, 01.11.2006, 22:58

Gibt es jetzt eine Neuauflage ohne Booklet? Bei mir war keins dabei, Verpackung sind aber noch die beiden durchsichtigen Slim Cases im dünnen Plastikschuber ...
:?:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 09.11.2006, 13:29

@bLaSpHeMy:

Ne, dat passiert wohl mal. Bei dir fehlt das Booklet.
Wenn du eins willst, schick mir einfach per PM deine
Adresse und ich sende dir es zu (natürlich kostenlos).


lg,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ave am Mi, 14.02.2007, 13:08

@REM
Bei mir fehlt auch das Booklet, habe mal meine Adresse per PM geschickt.

Und Tetsuo habe ich mir gestern angesehen, herrje was für ein Film! Ich habe nur die Grundzüge der Story verstanden, zum Ende hin wurde es aber wirklich nur noch verrückt... kann mir jemand erläutern wie der Film gemeint ist oder wird die Intention des Regisseurs wie auch bei Eraserhead ewig im Unklaren bleiben?
Benutzeravatar
ave
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 04.06.2006, 15:20
Feedback: 5|0|0

Beitragvon Lago am Mi, 14.02.2007, 16:44

Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon ryohazuki86 am Mi, 11.04.2007, 12:57

Hab mir die DVD jetzt auch mal zugelegt.
Ist eigtl. nur ein Booklet vorhanden?
Nicht, dass mir das irgendwie zu wenig wäre, aber ich habe im Vorfeld was von 2 Booklets sowie Postern gelesen.

Wollte jetzt halt nur Gewissheit haben. :wink:
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 21.06.2007, 12:21

nur eins.


lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz