Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Electric Dragon 80.000 Volt

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Electric Dragon 80.000 Volt

Beitragvon 42 am Fr, 25.03.2005, 0:28

Wie siehts eigentlich mit diesem Film aus?
Auf der Lady Snowblood DVD war ja wieder der Trailer drauf.

Die TV- Ausstrahlung auf VIVA dürfte wohl endgültiig gestorben sein (oder etwa nicht?)

Rückt eine dt. DVD in greifbare Nähe?
Benutzeravatar
42
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 17.01.2005, 14:05
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am So, 03.04.2005, 13:19

Eine Ausstrahlung ist engültig gestorben, leider ja. Das liegt aber eher am Tod von Viva.
Die DVD Box kommt am 05.07 in die Videotheken und am 05.09 in den Handel.
Grüße,
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kumpeljesus am Fr, 04.11.2005, 16:34

Ich dachte das wir wieder so ein Double feature wie bei DUEL ???
also 2 Filme ??

Bitte um aufklerung ?! Und DANKE im Voraus.
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am Fr, 04.11.2005, 18:49

Ist doch ein Doppelfeature. Zusammen mit Tetsuo (http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=36) im Cyberpunk Double Feature!
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kumpeljesus am Fr, 04.11.2005, 21:26

Oh SUPER, DANKE, mus ich Morgen gleich zum Müller rennen um zu gucken obs das schon gibt.
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Mo, 20.02.2006, 16:53

Kazushi hat geschrieben:Ist doch ein Doppelfeature. Zusammen mit Tetsuo (http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=36) im Cyberpunk Double Feature!


Äh, sorry, ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur zu bekloppt bin, ob ich die Bedienung der Suchfunktion bzw. das Copy- und Pasten verlernt habe oder ob es einfach nix zu finden gibt, weil noch nix veröffentlicht wurde. Wenn ich den von dir angegebenen Link anklicke, komme ich zu nem Beitrag mit Thema "VCD/DVD am PC ?!?", und finde da nix zum "Cyber Punk"-Double Feature oder sonstwas... Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen, was "Electric Dragon 80.000 Volt" anbelangt?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Mo, 20.02.2006, 17:22

Ok, alles klar, hab die Antwort selber gefunden: die ganzen Infos haben im "Tetsuo"-Beitrag gesteckt: http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... 8983#88983
Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben (und anscheinend noch machen ;) ), sich mein Zeug durchzulesen! :lol:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am Mi, 22.02.2006, 0:43

Irgendwie haben sich die Beitraglinks irgendwann geändert, so dass ältere Links nun auf völlig andere Beiträge verweisen. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen...
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz