Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Lady Snowblood

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 20.08.2005, 11:22

bei Amazon gibts ihn auch gebraucht für 13€. Der Neupreis dort liegt auch unter dem REM Preis.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon sm am So, 21.08.2005, 22:36

mal eine frage:
ich wollte mit meinem dvdplayer am pc (windvd) im film so springen, in dem ich den pegel benutze. leider ließ er mich nicht. d.h. es geht nur vorspulen, oder von szene zur nächsten szene springen.
aus welchem grund wurde diese funktion gesperrt?
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Snowblood

Beitragvon Yoshitsune am So, 21.08.2005, 22:42

Wird REM auch den zweiten teil rausbringen :?: :!: :?:
Benutzeravatar
Yoshitsune
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25.04.2005, 17:08
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Cop Killah am Mo, 22.08.2005, 13:17

Ich habe denen deswegen schon ne Mail geschrieben und die meinten dazu nur.
Es wäre nichts geplant :(
Frag mich jetzt nicht warum ich finde es auch ziemlich dumm.
Die könnten ja ein Digipack mit beiden Teilen bringen *träum*
Cop Killah
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 19.08.2005, 22:28
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Mo, 22.08.2005, 14:08

Leute... den 2. Teil schon gesehen? Ne? Na dann ist auch gut so. Falls ihrs ned gemerkt habt die Story von Lady Snowblood ist mit Teil 1 abgeschlossen. Teil 2 is nur wie so viele andere Sequels einfach nur überflüssig und solala .....speziell wenn der Hauptcharakter in Teil 1 sowieso stirbt ( abgestochen und angesschossen liegtse eine Nacht im Schnee ....bitte die stirbt 100%...)!

Sollte REM irgendwann wie so mancher Verleih 10 DVDs pro Monat releasen, ja herr Gott dann kann man den auch noch raus rotzen .....aber momentan steht eh noch SO VIEL auf der "to do" Liste von REM...
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Snowblood

Beitragvon Yoshitsune am Mo, 22.08.2005, 15:58

Ich seh Meiko Kaji halt ganz gerne, vorallem in Kaidan Nobori Ryu Blind Womans Curse. :D
Benutzeravatar
Yoshitsune
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25.04.2005, 17:08
Feedback: 0|0|0

Beitragvon opium am So, 05.11.2006, 22:17

Trotzdem würde mich interessieren ob mit dem 2. Teil noch zu rechnen ist.
Wo gerade der Manga ( der sehr gut ist und von der Story doch erheblich vom Film abweicht- mir so sogar besser gefällt) raus ist wäre doch ein guter Zeitpunkt.
opium
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 04.11.2006, 22:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 09.11.2006, 13:20

Mit dem zweiten Teil ist bald zu rechnen.
Nähere Infos folgen.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz