Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zu viel Bollywood!?

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Zu viel Bollywood!?

Beitragvon MadMaxwell am Di, 16.08.2005, 23:22

Ich gehe mal davon aus, Ihr richtet das nach Euren Absatzzahlen, aber ich finde ein wenig, dass Ihr zur Zeit viel zu viel Bollywood-Filme rausbringt und dafür den China/Japan-Bereich vernachlässigt, obwohl es da ja einiges an lang ersehntem Material gibt (Monday, Metade Fumaca, Blessing Bell). Oder ist das jetzt nur eine Veröffentlichungswelle und Ihr plant dass dann danach wieder sozusagen "auszuballancieren"?

Mich würde auch interessieren, was andere dazu meinen, oder ob nur ich so empfinde.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon jackie1988 am Di, 16.08.2005, 23:29

bin genau deiner Meinung...naja ehrlich gesagt "meide" ich Bollywood Filme da die überhaupt nicht mein Fall sind...
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... jackie1988
und ein paar vhs und viele "Kopien"^^
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon miken am Di, 16.08.2005, 23:50

seh ich genauso. hab schon überlegt einen ähnlichen thread aufzumachen, aber dass sie die rechte an einigen filmen, die viele gerne haben wollen, verlottern lassen, werden sie dank der nachfragen auch so schon bemerkt haben.
und die standard antwort "gibt derzeit nix konkretes dazu" nervt ehrlich gesagt auch langsam. dann macht mal, dass es endlich was konkretes dazu zu vermelden gibt, oder begründet, warum nicht, statt immer diese knappen antworten - oder gebt die rechte gleich ab, eventuell könnte man ja afn für die filme begeistern, bei denen könntet ihr euch sowieso in sachen kommunikation mit den kunden ein scheibchen abschneiden ;)
miken
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr, 29.07.2005, 23:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Mi, 17.08.2005, 10:47

Mit Bollywood Filmen kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen. Es gibt aber durchaus Leute, die gefallen an diesen Filmen finden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die immer beliebter werden. Deswegen kann ich verstehen, warum sie in letzter Zeit so etwas stärker released werden. Trotzdem möchte ich REM kein Vorwurf machen, da sie ja grad erst IZO veröffentlicht haben. Und das auch sehr gelungen, wie ich finde. Muss aber zugeben, dass ich auf Filme wie Monday, Metade Fumaca oder Blessing Bell auch schon sehensüchtig warte.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 17.08.2005, 11:32

ich bin auch der Meinung dass REM in letzter Zeit zu sehr in Richtung Bollywood geht. Ich weiß zwar dass sich die Sachen verkaufen (warum auch immer), also kann man die Vermarktung von REM schon nachvollziehen, dennoch finde ich dass der Japan/Hong Kong Bereich zu sehr vernachlässigt wird. Gut, man hat jetzt Izo rausgebracht, eine Ewigkeit davor Lady Snowblood, und wann kommt der nächste Film aus der Ecke? Wieder in 3 oder 4 Monaten? die Qualität der DVDs ist sehr gut, aber die Zeit bis zur Veröffentlichung ist mangelhaft.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon jackie1988 am Mi, 17.08.2005, 11:32

BAMBUSKING hat geschrieben: Muss aber zugeben, dass ich auf Filme wie Monday, Metade Fumaca oder Blessing Bell auch schon sehensüchtig warte.


da bist du nicht der einzigste :P
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... jackie1988
und ein paar vhs und viele "Kopien"^^
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Mi, 17.08.2005, 15:45

Naja, es kommen in den nächsten Monaten 'Samaria' und die 'Cyber Punk Box' heraus, außerdem noch 2 Bollywood Filme, wenn ich mich nicht täusche. Mich stört das mit den Bollywood Veröffentlichungen eher weniger, ich bin sogar selbst im Besitz von einer (find Preity super). Allerdings finde ich schade, wie schon im 'Go' Thread gesagt, dass die sehnsüchtig erwarteten Titel einfach nicht kommen. Mit der Cyber Punk Box wird da wohl schon ein Anfang vom Nachholbedarf getätigt, wobei ich von bösen Zungen gehört habe, dass sie darauf nun auch schon seit mehreren Jahren gewartet haben und das die Freude nun etwas gedämpft ist. Mal abwarten, was 2006 auf uns zukommt.

Gibts es schon Aussichten für 2006?
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon SOLDIER am Do, 18.08.2005, 13:59

OK, einen Bollywood-Film habe ich auch (Somtimes happy...), aber das wars auch schon. Ist halt ein schöner Gute-Laune-Film. Mehr wird das bei mir aber sicher nicht werden.
Und auf die Cyber Punk Box warte ich mittlerweile auch schon ne halbe Ewigkeit, schade.
Es ist ja schön und gut, wenn ihr Bollywood veröffentlicht, aber behaltet doch bitte ein gewissen Gleichgewicht bei und beachtet Japan/HK, wie schon angesprochen wurde.
Natürlich muss man sagen, dass ihr immer wirklich tolle Arbeit leistet, wie bei "Lady Snowblood", "IZO", oder dem "Duell Project", aber wenn man solche Hits nur alle 3 Monate veröffentlicht und dazwischen mehrere Bollywood-Filme,...

Zum Schluss stimme ich einfach meinem Vorredner zu,...
Mal abwarten, was 2006 auf uns zukommt.

Gibts es schon Aussichten für 2006?
SOLDIER
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 14.12.2004, 17:35
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Cop Killah am Fr, 19.08.2005, 22:37

Hallo erst mal an alle :wink: :lol: :lol: hab mich wegen dem thread hier angemeldet und ich kann nur sagen, dass ich auch nichts mit Bollywood anfangen kann :cry: Außerdem warte ich sooooo lange auf MONDAY!

PS: Wer ist noch dafür, dass REM Lady Snowblood 2 rausbringen soll??? 8)
Ich hab deswegen schon ne Mail geschrieben aber die meinten :? "Nix geplant" :cry:
Cop Killah
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 19.08.2005, 22:28
Feedback: 0|0|0

Beitragvon miken am Sa, 20.08.2005, 22:06

SOLDIER hat geschrieben:und beachtet Japan/HK

korea bitte nicht vergessen ;)
miken
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr, 29.07.2005, 23:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am So, 21.08.2005, 11:08

BAMBUSKING hat geschrieben:Mit Bollywood Filmen kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen. Es gibt aber durchaus Leute, die gefallen an diesen Filmen finden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die immer beliebter werden. Deswegen kann ich verstehen, warum sie in letzter Zeit so etwas stärker released werden. Trotzdem möchte ich REM kein Vorwurf machen, da sie ja grad erst IZO veröffentlicht haben. Und das auch sehr gelungen, wie ich finde. Muss aber zugeben, dass ich auf Filme wie Monday, Metade Fumaca oder Blessing Bell auch schon sehensüchtig warte.
Bin in allen Punkten deiner Meinung ;-) Naja, immerhin kommt jetzt mal das Cyberpunk Double Feature raus...
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Mi, 24.08.2005, 10:36

Ich begrüße die Veröffentlichung der ganzen Bollywood-Kracher durch REM, nicht, weil ich sie so gerne schaue, sondern weil REM dadurch (hoffentlich) ein solides finanzielles Polster erhält, um dann wieder einige schwer verkäufliche Leckerlis zu veröffentlichen (Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die LADY SNOWBLOOD-DVD ein Plusgeschäft ist).
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Gwailo am Mi, 24.08.2005, 11:44

Wenn das jetzt hier zur Meinungsumfrage ausartet, dann möchte ich auch meine kund tun und die lautet: Bitte weniger Bollywood und mehr HK/Japan/Korea.
Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Benutzeravatar
Gwailo
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo, 03.11.2003, 17:21
Wohnort: Hürth
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jin-Ha am Mo, 05.09.2005, 9:36

also ich für meinen Teil finde Bollywood einfach grausig, immer die gleichen Themen
ich bin mehr für Koreanische Filme mit Tiefgang wie z.b Shiri, Oldboy & Co.
Mittlerweile kommt selbst im TV immer mehr Bollywood"schund" :twisted:
Donghae Mulgwa Baekdusani Mareugo Daltorok Haneunimi Bouhasa Uri Nara Manse
Bis das Meer des Ostens ausdörrt und der Paektusan-Berg abgetragen ist, möge Gott Korea schützen.
Benutzeravatar
Jin-Ha
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05.09.2005, 9:23
Wohnort: Köln/Bonn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon benny lee am Mi, 14.09.2005, 7:04

Hallo zusammen also Freunde werde ich mir jetzt glaub ich nicht machen weil ich meine Bollywood ist das beste was REM nur machen konnte die Filme sind der Hammer und ich Hoffe das die noch mehr Filme raus briengen 8)

Filme von HK/Japan/Korea kommen so oder so da brauchen wir keine angst haben weil das die Besten Filme sind :wink: und Hollywood Filme kann ich echt nicht mehr sehen
benny lee
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 14.09.2005, 6:43
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz