Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zu viel Bollywood!?

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 14.09.2005, 11:41

Das ist mal eine verflucht interessante Diskussion!
Ihr habt da alle sehr interessante Standpunkte, die auch allesamt nachvollziehbar sind.
Fest steht, das wir unseren Wurzeln treu bleiben und nicht ausschliesslich Bollywood Filme auf DVD veröffentlichen werden. Und ja, wenn es unsere Kapazitäten erlauben, werden wir auch einen Monday auf DVD veröffentlichen.
Grüße,
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Kumpeljesus am Fr, 04.11.2005, 16:33

Also das REM weiterhin Asiatische Filme herausbring lest mein Herz höher schlagen.

Und zu Boolywood:
Also ich glaube das wir mommentan in einer absoluten WELLE sind was dieses Thema anbelangt.
ich sage nur RTL2, ich mus es wissen, meine Freundin LIEBT diese Filme.
Und mus ganz ehrlich zugeben das ich die Tanzeinlagen selber wirklich SPITZE finde weil auch die Musik ganz gut ist (persöhnliche meinnung wie immer *g*).

Was mich dort aber WIRKLICH nerft ist immer die selbe vorhersehbare Story, da hat mal wieder einner Krebs oder sol sonst irgendwie sterben, er verliebt sich in die einne dan klapts nicht und am ende kommen sie doch zusamen und er ist geheilt, naja.

ABER zurück zum eigentlichen Thema, ich hofe das sich REM richtig ein POLSTER schaft und auch weiterhin sie PERFEKTE veröfentlichungen macht.

TOI TOI TOI!!!
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Timebreaker am Mo, 07.11.2005, 1:39

Ich fand die Bollywood Filme an amfang voll cool (die ersten 4, hab die auch auf DVD) aber jetzt find ich das nur noch kacke!!! Jedes mal die gleiche Story, Mann verliebt sich in Frau kämpft um Frau, Frau hat schon jemanden, der verlässt sie sehr gerne für den neuen... Echt dämlich. Jedes mal das gleiche... Und Täglich Grüßt Das Indertier
Zuletzt geändert von Timebreaker am Mo, 07.11.2005, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timebreaker
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 12.02.2005, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kumpeljesus am Mo, 07.11.2005, 15:52

@Timebreaker

Ganz meine Worte :lol:

Mal ne Frage WIESO um GOTTES willen sind eigentlich IMMER die selben schauspieler in dem Filmen ??
Der Vater ist IMMER der selbe, udn der Hauptdarsteller natürlich auch und und und.
ich dachte immer Boolywood hat doch unmengen an Filmen und da finde ich es umso schreger das immer die selben leute darin vorkommen.

@REM

wird auch mal ein ACTION film aus Indien kommen (SOWAS würde mich mal interesieren)
Oder gar ein horror oder sowas ???
[CENTER][/CENTER]
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Mo, 07.11.2005, 16:11

Kumpeljesus hat geschrieben:Mal ne Frage WIESO um GOTTES willen sind eigentlich IMMER die selben schauspieler in dem Filmen ??
Der Vater ist IMMER der selbe, udn der Hauptdarsteller natürlich auch und und und.
ich dachte immer Boolywood hat doch unmengen an Filmen und da finde ich es umso schreger das immer die selben leute darin vorkommen.


Das liegt wohl eher an der Auswahl der veröffentlichten Filme. Bestes Beispiel ist hier wohl Shah Rukh Khan. Von ungefähr ~ 45 bestehenden und geplanten Deutschlandveröffentlichungen sind ca. 27 Titel mit unserem indischen Superhelden Shah. Das spricht ja schon Bände. Abgesehen davon bin ich leider auch nicht mehr so begeistert von Bollywood. Die in der Arte Woche gezeigten Filme Dil Se und Chori Chori Chupke Chupke fand ich sehr gut. Ebenso wie Indian Love Story, Main Hoon Na war noch amüsant, aber danach wurde es irgendwann zuviel. Ich freu mich allerdings schon tierisch auf Veer und Zaara, der ja bald kommt und The Terrorist, der im Frühjahr 2006 von einem anderen Label kommt. Was mich noch reizen würde, wären ältere vielleicht nicht so moderne Filme aus Indien, die auch noch etwas real indisches an sich haben und nicht wie ein tränenreiches Märchen daher kommen ...

Vielleicht in der Richtung von The River, denn es z.B. als RC1 von Criterion gibt ...
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon miken am Mo, 07.11.2005, 16:55

Kumpeljesus hat geschrieben:@REM

wird auch mal ein ACTION film aus Indien kommen (SOWAS würde mich mal interesieren)
Oder gar ein horror oder sowas ???

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80606
miken
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr, 29.07.2005, 23:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 24.11.2005, 15:11

Ahoj,
mit DHOOM wird auf jeden Fall ein Action-Kracher am Start sein.
Grüße,
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon benny lee am So, 25.12.2005, 1:51

Ahoj an Rapid Eye Movies

ja hendrik du sagst es DHOOM ist auf jeden fall der Hammer echt Cool kann ich nur sagen


nur weiter so :lol:
benny lee
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 14.09.2005, 6:43
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 06.01.2006, 20:52

Dhoom ist der einige indische Film den ich besitze, und das nur, da ihn mir eine Freundin aus Indien mitgebracht hat. Das Ding reicht auch. Die Action an sich geht schon in Ordnung, ABER DIESE BESCHISSENEN TANZ- UND GESANGSEINLAGEN ruinieren einfach alles! Mitten in einer Schießerei BREAK Tanzen, Singen BREAK weiter geht's. Seit langem habe ich nicht solch einen Mist gesehen. Sicher habe ich schon einige Indische Filme gesehen, aber es war jedesmal verdammt schwer, nicht lieber das weitaus interessantere Testbild zu schauen. Indische Filme sind einfach nur todsterbenslangweilig, sie haben absolut nichts!, von dem, was das asiatische Kino auszeichnet.

Fazit: braucht kein Mensch...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

...

Beitragvon phoenixXxx am Fr, 06.01.2006, 21:31

meine rede...
jedes ma wenn mei sis ne neue dvd ins haus bringt krieg ichs kotzen... :puke: ...ich meine...alles sieht von vornherein so unnatürlich aus...ständig wird getanzt ohne dass es irgenwie mit dem kontext zusammenhängt...zum beispiel letztens...ich glaub das war in rtl 2 (btw...einen beschisseneren sender gibz nich...alle beschimpfen arte als langweilig)...da lief ein film von irgend einem heini der im wald lebt und der irgendeinen geist darstellen soll...und irgendwelche tiger....als ob tiger gruselig wärn...und am ende sind so ziemlich alle tot...ich dachte...jetz hats aufgehört...endlich...aba nein...am ende sind sie irgendwie alle am leben und tanzen...(zumíndest tun sie so als ob)...ich glaub die denken dass solang sie nur ein paar fetzen kleidung tragen die leutz sie weiterhin angaffen werden...und dass tun viele auch....aber es gibt hoffentlich noch leute die auf den shiet nich reinfallen...
Benutzeravatar
phoenixXxx
Apprentice
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo, 03.05.2004, 19:03
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 06.01.2006, 22:20

RTL2 schneidet die meisten Filme auch um ...

Bzw. Du hast sicherlich Kaal gesehen, dass soll einer der schlechteren Filme sein.

Bzw². Wo Du schon ARTE erwähnst, dort lief schon einige Zeit vor der riesigen RTL2 Massenhysterie ebenfalls eine Themenwoche zu Bollywood. Und die war recht interessant, ebenso wie die Filme, die vorgestellt wurden. Auf der ARTE Homepage sind noch alle Informationen zu sehen *klickl*

Bzw³. Es gibt auch Filme, die mit den alten Traditionen (z.B. das Getanze) brechen, z.B. von Mira Nair
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Halcyon am Fr, 06.01.2006, 22:37

bLaSpHeMy hat geschrieben:RTL2 schneidet die meisten Filme auch um ...

Bzw. Du hast sicherlich Kaal gesehen, dass soll einer der schlechteren Filme sein.
Kaal ist eine einzige Katastrophe. Da gibts echt bessere Bollywood Filme.
Ich hoffe zwar auch für 2006, dass REM wieder mehr Asia Filme rausbringt, es gibt aber in meinen Augen durchaus den ein oder anderen guten Bollywood-Streifen, bei Main Hoon Na habe ich mich bspw. köstlich amüsiert.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

...

Beitragvon phoenixXxx am Fr, 06.01.2006, 22:49

bis jetzt wurde so ziemlich nur scheiße fabriziert...
die wirklich guten filme sind die mit Nana Patekar...der typ hats einfach drauf...
mein persönlicher lieblingsbollywoodfilm is by the way Lagaan!
Benutzeravatar
phoenixXxx
Apprentice
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo, 03.05.2004, 19:03
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Cop Killah am Sa, 07.01.2006, 12:58

@ REM wenn schon Bollywood dann nur ''D The Company'' http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27336 ist so ähnlich wie der Pate oder Infernal Affairs (der Rest der Indischen Filme ist eh sehr schlecht).
Noch besser wären aber: Metade Fumaca und Monday was ist denn jetzt mit denen?
Danke schon mal im Voraus 8) für eine Antwort von REM bezüglich Metade Fumaca und Monday :D
Cop Killah
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 19.08.2005, 22:28
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Mo, 09.01.2006, 21:21

Boah, hab schon echt lange nicht mehr gepostet... Will auch meinen Senf abgeben:
Bollywood=Kacke
Japanische Filme=Geil
Bollywood darf Jp. Filme nicht wegdrängen...
Ach so, ein hoch auf Takashi Miike...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz