was haltet ihr davon, wenn ihr den Film "Long Dream" in Deutschland rausbringen würdet? Der ist ziemlich abgefahren, aber auch genial! Der Film stammt vom "Uzumaki" Regisseur - würde als perfekt in euer Programm passen, da ihr Uzumaki ja schon veröffentlicht habt .
ich glaube nicht, dass sich irgendjemand an eine Veröffentlichung dieser Billigproduktion rantraut. Der Film unterhält irgendwie, keine Frage. Wirkte auf mich aber doch eher wie eben ein Privatvideo..so von der Qualität. Hat auch irgendwie nen touch von einem ExperimentalStreifen einer Studentengruppe..naja.. wie gesagt, ich glaub an keine Veröffentlichung
Long Dream würde ich mir auch sofort kaufen die Story ist echt geil die Masken sind auch nicht schlecht hier mal ne andere Site dazu:
http://www.bizarreingredients.co.uk/jap ... /long.html Wie schon gesagt ich finde den Film gut.
Erst vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich Long Dream unbedingt haben muss, egal wenn es auch nur Eine Japan DVD ohne engl. Untertitel existiert -.-
Die Story hört sich echt abgefahren an, und allein schon Higuchinsky =)
Ich fand sein Uzumaki schon so genial =)
ich hab die japanische DVD, und glaub mir dieser Film ist in keinster Weise, vom Unterhaltungswert, geschweige denn Qualität, mit Uzumaki zu vergleichen...
Es gibt so viele tolle Filme die auf eine Veröffentlichung warten...mir ist nach wie vor schleierhaft warum man auf den Film scharf ist *wunder*
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Es gibt so viele tolle Filme die auf eine Veröffentlichung warten...mir ist nach wie vor schleierhaft warum man auf den Film scharf ist *wunder*
Weil man selber die Japan DVD nicht zu Hause hat und neugierig ist, ob Higuchinsky wieder einen tollen atmosphärischen Film wie Uzumaki gezaubert hat ^_^
Soljah hat geschrieben:Der Film geht immerhin nur eine Stunde, ist eine Low-Budget Produktion und würde keine große Zielgruppe ansprechen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Filme wie 'Izo' eine größere Zielgruppe besitzen ...
Bzw. wenn man schon Filme zum Veröffentlichungen vorschlagen darf, dann schaut euch mal 'Labyrinth der Träume' an, gibt glaube ich bis jetzt nur eine JapanDVD ...