Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Die alten REM- / One World-DVDs

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Die alten REM- / One World-DVDs

Beitragvon TheMaster am So, 23.10.2005, 12:04

Hi,

habe gerade meine alten One World-DVDs durchstöbert und dann ist mir wieder eine Frage in den Sinn gekommen, die mir schon seit Langem auf der Zunge brennt:
Ich weis zwar nicht ob die Frage hier rein passt aber trotzdem:

Bei den alten DVDs gab's immer wieder nette Werbung für DVDs und Videos. Irgendwie sind die Filme aber dann doch nie auf den entsprechenden Medium erschienen - oder irre ich mich da?
Speziell geht es um folgende Filme, für die auf den DVDs in Form von Trailern oder schriftlichen Ankündigungen Werbung gemacht wurde:

Peking Opera Blues (Trailer)
Hit Team (Trailer)
Sword Of Doom (VHS)
Noiseman (DVD)
City On Fire (Loving You; DVD)
und
Swordsman I (Trailer; erscheint ja jetzt von EMS)

Hatte One-World echt mal die Rechte an den Filmen? Oder hat man einfach mal nur so Werbung dafür gemacht? Kommen einige der Filme tatsächlich noch von REM (Samurai Fiction wurde ja auch schon damals angekündigt und kam erst nach dem Ende von One World auf den Markt)?

Danke schon mal für eine Antwort!
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 25.10.2005, 21:09

Hallo,
von Deiner Liste ist tatsächlich nichts veröffentlicht worden.
Und bis auf Sword of Doom, wird des das vermutlich auch von uns nicht.
Grüße,
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Di, 25.10.2005, 22:37

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Hallo,
von Deiner Liste ist tatsächlich nichts veröffentlicht worden.
Und bis auf Sword of Doom, wird des das vermutlich auch von uns nicht.
Grüße,
hendrik


Wobei die Fans auf eine Sword of Doom DVD wohl bei der bereits erschienenen Criterion gut und gerne verzichten könnten, wenn ihr dafür zum Bsp. Monday ....oder Monday...oder auch Monday ...bringen würdet .....oder GO *G*.
Zuletzt geändert von HolzCop am Mi, 26.10.2005, 6:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Di, 25.10.2005, 23:39

HolzCop hat geschrieben:Wobei die Fans auf eine Sword of Doom DVD wohl bei der bereits erschienen Criterion gut und gerne verzichten könnten wenn ihr dafür zum bsp. Monday ....oder Monday...oder auch Monday ...bringen würdet .....oder GO *G*.

wie wahr... man kann es nur tausend mal unterstreichen!
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Mi, 26.10.2005, 12:43

Bei GO gibts ja auch die HK-Version... aber Monday hat echt Priorität.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Cop Killah am Mi, 26.10.2005, 16:34

Hallo REM :roll: ich nerve vielleicht, aber könntet ihr mir sagen wann diese DVDs endlich rauskommen: Am wichtigsten wären Metade Fumaca, Metade Fumaca, Monday, vielleicht noch Metade Fumaca und Monday UND Metade Fumaca natürlich.
Nicht zu vergessen natürlich Metade Fumaca und Monday :shock:
8) Danke
Cop Killah
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 19.08.2005, 22:28
Feedback: 0|0|0

Beitragvon miken am Do, 27.10.2005, 16:32

Cop Killah hat geschrieben:Hallo REM :roll: ich nerve vielleicht, aber könntet ihr mir sagen wann diese DVDs endlich rauskommen: Am wichtigsten wären Metade Fumaca, Metade Fumaca, Monday, vielleicht noch Metade Fumaca und Monday UND Metade Fumaca natürlich.
Nicht zu vergessen natürlich Metade Fumaca und Monday :shock:
8) Danke

zu monday haben sie sich ja hier schon geäußert:
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=1378

viel mehr wird es dazu in nächster zeit wohl nicht zu berichten geben...
miken
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr, 29.07.2005, 23:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Caleb82a1 am Do, 27.10.2005, 20:31

Dr. Olimon hat geschrieben:
HolzCop hat geschrieben:Wobei die Fans auf eine Sword of Doom DVD wohl bei der bereits erschienen Criterion gut und gerne verzichten könnten wenn ihr dafür zum bsp. Monday ....oder Monday...oder auch Monday ...bringen würdet .....oder GO *G*.

wie wahr... man kann es nur tausend mal unterstreichen!

Dem schließe ich mich auch an. Zumal einfach so viele gute Titel noch garnicht veröffentlicht worden sind oder nur als schlechte VÖ vorhanden sind.

Ein kleiner Geheimtipp von mir wären z.B. mal ein paar Samurai Filme von Hideo Gosha. Da gibts einige heißbegehrte Titel die weltweit nirgends veröffentlicht wurden (Japan außenvorgelassen). Es gibt da ein französisches DVD Label, welches dies erkannt hat und gleich mehrere Gosha Klassiker veröffentlicht. Alle DVDs werden jedoch nur französische Untertitel haben, und der Rest der Welt sitzt dann immernoch auf dem trockenen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit für REM :) . Am meisten würde mich der Film Tenchu (Orginaltitel: Hitokiri) interessieren, der zusammen mit Goyokin wohl zu Goshas berühmtesten Filmen gehört.
Caleb82a1
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 18.02.2005, 22:07
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz