Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tokyo Drifter

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Tokyo Drifter

Beitragvon Kazushi am Fr, 04.11.2005, 12:26

Stimmen die Gerüchte, dass ihr diesen sehenswerten, für den das Genre und das Filmemachen Takeshi Kitanos wohl mit wichtigsten Beitrag des Yakuza-Genres veröffentlicht?

Wäre ein absoluter Pflichtkauf für mich und meine Freude wäre immens!
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 04.11.2005, 15:22

Auf DVD Forum.at gibt's zumindest einen Screenshot vom Trailermenü zur 'Die Geschichte der Abe Sada', in dem auch der Trailer zu Tokyo Drifter zu sehen ist ...

*klick*

:roll:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 04.11.2005, 15:23

@blasphemy:

Kleiner Tipp: Link zum Screenshot geht nicht...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 04.11.2005, 15:27

Bei mir schon Oo

Naja, hier die Seite mit den Screenshots

http://www.dvd-forum.at/4474/screenshots.htm

Rechts, zweiter von oben ... die Schrift kann man gerade noch so entziffern :o
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Kazushi am Fr, 04.11.2005, 15:36

Mit ein Grund, warum ich gefragt habe, nämlich ich habe gestern Abend mir auch die Abe Sada - DVD angeschaut und dann auch den Trailer bemerkt....
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Timebreaker am Mo, 07.11.2005, 1:34

Die Schrift kann man so schlecht lesen weil das sehr feine Schrift ist, in Originalgrößte (Fullscreen) sieht das wieder normal aus.

Ich hol den mir aufjedenfall
Benutzeravatar
Timebreaker
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 12.02.2005, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon golgothicon am Mi, 16.11.2005, 3:33

1. Ich hoffe mal dass REM es wie bei "Lady Snowblood" hinbekommt das beste vorhande Bildmaster zu verwenden (auch für "Branded to kill", dann hätten die grottigen Criterion DVDs ausgedient.)

2. Was versteckt sich denn hinter dem Trailer bei Nummer 5.? Es sieht irgendwie wie "Season - Skorpion" aus... das ergibt aber wenig Sinn.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am Mi, 16.11.2005, 3:42

Trailer Nr. 5 ist Sasori - Skorpion...

Könnte sich um dieses schöne Filmchen handeln (*hoff*)
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon golgothicon am Mi, 16.11.2005, 13:01

Kazushi hat geschrieben:Trailer Nr. 5 ist Sasori - Skorpion...

Könnte sich um dieses schöne Filmchen handeln (*hoff*)


Oder gleich alle 4 Teile mit Meiko Kaji... Von denen gibt's ja auch gute japanische Master.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 24.11.2005, 15:06

Ahoj,
Tokyo Drifter und alle anderen Titel im Abe Sada Menü sind in Planung. KOnkrete Termine gibt es noch nicht.
Wir bemühen uns um das bestmögliche Bildmaterial.
Grüße,
hendrik
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am Sa, 14.01.2006, 20:03

Tipp für alle, die aus der Nähe von Würzburg kommen:

"Tokyo Drifter", den Takeshi Kitano als einen seiner Haupteinflüsse und Lieblingsfilme bezeichnet, läuft auf dem kommenden Würzburger Filmwochenende. Die Termine:

27.1.2006 - 23:45 h - Corso 3

28.1.2006 - 23:20 h - Cinemaxx 2

Laufen übrigens noch ein paar weitere Perlen und auch noch ein wenig mehr RapidEyeMovies - Stuff ;)
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon sm am Mi, 25.01.2006, 11:57

Tipp für alle, die aus der Nähe von Würzburg kommen:

"Tokyo Drifter", den Takeshi Kitano als einen seiner Haupteinflüsse und Lieblingsfilme bezeichnet, läuft auf dem kommenden Würzburger Filmwochenende. Die Termine:

27.1.2006 - 23:45 h - Corso 3

28.1.2006 - 23:20 h - Cinemaxx 2

wird es eine projektion der REM-dvd sein? ich meine letztes jahr wurde ja auch auf dem filmwochenende die REM-dvd von "lady snowblood" per digi-projektor gezeigt (kurz vor der veröffentlichung der kauf-dvd).
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am Mi, 25.01.2006, 12:49

Hm, gibts denn überhaupt schon einen Termin für die Tokyo Drifter DVD? Vor März dürfte die ja eigentlich nich erscheinen, wenn ich den aktuellen REM Releaseplan richtig im Kopf habe. :?
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kazushi am Fr, 27.01.2006, 11:30

sm hat geschrieben:
Tipp für alle, die aus der Nähe von Würzburg kommen:

"Tokyo Drifter", den Takeshi Kitano als einen seiner Haupteinflüsse und Lieblingsfilme bezeichnet, läuft auf dem kommenden Würzburger Filmwochenende. Die Termine:

27.1.2006 - 23:45 h - Corso 3

28.1.2006 - 23:20 h - Cinemaxx 2

wird es eine projektion der REM-dvd sein? ich meine letztes jahr wurde ja auch auf dem filmwochenende die REM-dvd von "lady snowblood" per digi-projektor gezeigt (kurz vor der veröffentlichung der kauf-dvd).



Kann ich nicht sicher sagen, aber Original mit englischen Untertiteln spricht eigentlich dagegen!

"Tears of the black tiger", der ja auch von REM erscheint (und noch vor "Tokyo Drifter") lief gestern nicht von DVD...
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon sm am So, 29.01.2006, 2:48

ah ja, gut. war grad in "tokyo drifter" drin. lief von 35mm. :D
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz