Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Film-Vorschläge für REM

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon diceman am Mo, 15.10.2007, 21:02

BildBild

Oder wie wär's mit Hideaki Annos "Love & Pop"?

[...] Ignored at home, bored at school and mindful of the dwindling possibilities facing them upon graduation, Hiromi and her three classmates are willingly drawn into a forbidden subculture of lascivious businessmen and clandestine rendezvous. But the lure of easy money and the strength of their friendship are no match for the pressures and risks the girls discover in Tokyo's sexual underworld. As Hiromi's greed gets the better of her indifference, Love & Pop goes from a cheerful badgirl romp to an increasingly sinister cautionary tale detailing the waste and loss that life in a plaid skirt-knee socks fastlane guarantees.

In his live-action film debut, legendary anime cult director Hideaki Anno (Neon Genesis Evangelion) pulls out all the stops, transforming Ryu Muramaki's (Tokyo Decadence) scandalous novel into a sleek, state-of-the-art digital filmmaking bonanza overflowing with bold visuals. Shot with multiple Sony Handycams, Love & Pop is a primer in vanguard digital filmmaking technique. Anno's cameras probe every corner and scour every face within a glossy but sordid world hidden amongst the shopping malls and coffee bars of Tokyo.
- www.kino.com


So weit ich weiß, gibt es dazu (an Untertiteltem) bislang nur eine US-DVD, bei welcher allerdings das Bild im 1,33:1-Format und nicht-anamorph daherkommt; und bedenkt man, daß ein großer Teil der angewandten filmischen Stilmittel aus konstanten Wechsel von 4:3 und 16:9 Format besteht, stelle ich mir das irgendwie problematisch vor. Hab mich aus diesem Grund auch noch nicht getraut, die DVD in den Warenkorb zu packen.
Soll ja, einigen Reviews nach zu urteilen, sogar die bessere und eindringlichere filmische Umsetzung der Thematik sein (so man "Love & Pop" mal "Bounce KoGals" gegenüberstellt).

Mal ehrlich, schreit das nicht geradezu nach einem Rapid Eye Make-Over? 8)
Zuletzt geändert von diceman am So, 11.11.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon justgod am Do, 18.10.2007, 1:37

FuManchu hat geschrieben:Der Hammer wäre ja, wenn rem "Die Frau in den Dünen" von Teshigahara veröffentlicht. Da gibts nur ne OOP US und eine teure Japan Scheibe.

http://german.imdb.com/title/tt0058625/


bei uns in der vt steht die schweizer-dvd von trigon-film :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Do, 18.10.2007, 13:06

Von Frau aus den Dünen gibt es mittlerweile auch eine UK DVD von BFI, die gar nicht mal schlecht sein soll ...
:wink:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 30.10.2007, 18:00

Hallo,

ist alles vemerkt und weitergegeben.

danke euch und liebe grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bollywoodfan am Mi, 07.11.2007, 10:32

Namaste!

Also ich würde mir folgende Filme entweder mit deutschen Untertiteln oder aber in deutscher Sprache von Rapid Eye Movie wünschen wollen.

DON mit Amitabh Bachchan, Zeenat Aman

Umrao Jaan mit Rekha, Raj Babbar, Farooq Sheikh, Naseerudin Shah

Aaja Nachle mit Madhuri Dixit, Akshay Khanna, Kunal Kapoor

Laaga Chunari Mein Daag mit Abhishek Bachchan, Rani Mukherji, Jaya Bachchan, Anupam Kher

Bunty Aur Babli mit Amitabh Bachchan, Abhishek Bachchan, Rani Mukherji & Aishwarya Rai

Lage Raho Munna Bhai mit Sanjay Dutt, Arshad Warsi

OMKARA mit Ajay Devgan, Saif Ali Khan, Viveik Oberoi, Kareena Kapoor, Konkona Sen, Bipasha Basu, Naseeruddin Shah

Nishabd mit Amitabh Bachchan, Jiah Khan, Revathi, Aftab Shivdasani

Honeymoon Travels Pvt Ltd mit Abhay Deol, Amisha Patel, Dia Mirza, Arjun Rampal, Shabana Azmi

Namastey London mit Akshya Kumar & Katrina Kaif

BAABUL
mit Salman Khan, John Abrahim, Rani Mukherji & Amitabh Bachchan

Refugee mit Abhishek Bachchan, Kareena Kapoor, Sunil Shetty, Jackie Shroff, Anupam Kher

Provoked mit Aishwarya Rai, Miranda Richardson, Naveen Andrews, Nandita Das, Robbie Coltrane

Mother India mit Nargis, Raaj Kumar, Kanhaiya Lal, Sunil Dutt

Bhool Bhulaiyaa mit Akshay Kumar, Amisha Patel, Vidya Balan

Life in a... Metro mit Shilpa Shetty, Kay Kay Menon, Sharman Joshi, Gautam Kapoor, Konkona Sen

Bluffmaster mit Abhishek Bachchan, Priyanka Chopra, Ritesh Deshmukh, Nana Patekar, Boman Irani
Benutzeravatar
Bollywoodfan
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 06.11.2007, 21:25
Feedback: 0|0|0

Beitragvon paquitobrenda am Do, 08.11.2007, 20:18

also die "frau in den dünen" von trigon habe ich in meiner sammlung (wie fast alle asia filme die bei denen erschienen sind) und der film ist wirklich genial!!!!!!!!!!!!! jetzt haben die trigon leute um die nette suzanne widmer auch eine schöne box inkl des buches im programm!!!!!!!!ist doch was für weihnachten :rudolph: http://www.trigon-film.org/de/index.php
paquitobrenda
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 11.07.2006, 21:41
Feedback: 2|0|0

Beitragvon genji am Sa, 19.01.2008, 12:23

Wie wärs mit Time und Breath von Kim Ki-Duk? :lol:
Benutzeravatar
genji
Newbie
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 22.03.2006, 13:23
Wohnort: Stuttgart
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 19.01.2008, 13:42

Bollywoodfan hat geschrieben:Namaste!

Lage Raho Munna Bhai mit Sanjay Dutt, Arshad Warsi

OMKARA mit Ajay Devgan, Saif Ali Khan, Viveik Oberoi, Kareena Kapoor, Konkona Sen, Bipasha Basu, Naseeruddin Shah

Mother India mit Nargis, Raaj Kumar, Kanhaiya Lal, Sunil Dutt

Life in a... Metro mit Shilpa Shetty, Kay Kay Menon, Sharman Joshi, Gautam Kapoor, Konkona Sen



also denen würd ich mich auch anschließen. Die anderen Filme die du aufgezählt hast sind einfach nichts besonderes und REM bringt eigentlich nur die BW Blockbuster raus. Da werden sich sicherlich andere DVD Labels drum kümmern.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon diceman am So, 20.01.2008, 11:13

Wenn wir schon bei Bollywood sind, käme für mich nur eine ungeschnittene Fassung von "Bajrang: The He-Man" in Frage, also mit allen Sing- und Tanzszenen (welche ja für das bisherig verfügbare Release geschnitten wurden):

http://de.youtube.com/watch?v=IlQsm3RD17I :shock:

Naja, nicht wirklich. Mit genügend Treibstoff im Gepäck (sprich: Bier im Kühlschrank) würd ich's mir aber zumindest einmal angucken. :lol:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am So, 20.01.2008, 12:44

Warum eigentlich auch keinen von den Stephen Chow Filmen. Gut, die kennt zwar fast schon "Jeder" aber toll wäre es trotzdem(also ich würde es kaufen).
Und natürlich "Go" und "Jam Films".
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon NBK am Di, 22.01.2008, 19:57

Hi

Evtl Gohatto

Ist mit Takeshi Kitano und von Nagisa Oshima. Was ich gehört und gelesen hab soll der Film sehr fein sein und ich find er passt auch ins REM-Sortiment^^

oder vlt sex and fury und female yakuza tale - sexploiter - passen gut neben hanzo usw

Grüße
Bild
Benutzeravatar
NBK
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 21.01.2008, 17:57
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Johnlaw am Di, 05.02.2008, 21:59

...wo wir gerade bei sexploitern sind...was wäre denn mit "school of the holy beast" von Norifumi Suzuki???
***träum***
Johnlaw
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 26.10.2007, 11:48
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Do, 14.02.2008, 2:11

Johnlaw hat geschrieben:...wo wir gerade bei sexploitern sind...was wäre denn mit "school of the holy beast" von Norifumi Suzuki???
***träum***

Das wäre ein Knaller.
*dafür bin*
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Do, 14.02.2008, 23:15

*grummel*

das wäre ärgerlich, da ich mich vor kurzem endlich durchgerungen habe, und die US DVD gekauft habe ^^
aber prinzipiell wäre ich auch stark dafür. mehr sexploitation!!
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon charlie brown am Di, 04.03.2008, 19:23

wie siehts eigentlich mit "5 Centimeters per Second" von Makoto Shinkai aus,
besteht da ne Chance das der auch bei uns kommt?
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz