Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sasori - Skorpion BOX ab 7. Dezember auf DVD!

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Buccaneer am Mo, 24.09.2007, 21:13

Das war auf jeden Fall mal das informativste Posting in dem ganzen Thread hier. :clap:
Das ne Box am Ende billiger wird wundert natürlich nicht.
Das das jetzt alles auf den Kunden so den Eindruck einer Hau Ruck oder eben "Hauptsache Raus" Aktion gemacht hat sollte bei euch aber auch niemanden wundern.

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Der normale Gang wäre gewesen, das wir in einem vernünftigen
Abstand alle 4 Teile einzeln rausgebracht hätten.

Jeder der Sasori kennt kann sich vielleicht vorstellen, das
die Filme nicht gerade zimperlich sind was die Vermengung von Sex
und Gewalt betrifft. Ergo kam es zu Problemen mit denen wir vielleicht
so nicht gerechnet hatten, da die Filme (z.T) bei der Bundesprüfstelle
für jugendgefährdene Medien gelandet sind. Und dieser ganze Prozess,
der zeitlich sich sehr lange hinziehen kann, hat unsere VÖ-Planung
für Sasori leider nunmal durcheinander gewirbelt. Das bitten wir zu
verzeihen. Da nun glücklicherweise nach langem "Kampf" alle 4 Sasori Teile das k.J-Siegel der FSK bekommen haben konnten wir uns dann Gedanken
über einen Release machen.

Schön das Sasori nicht das gleiche Schicksal wie Hanzo ereilt hat.
Wenn es aber Probleme, gerade sowas wie BpjM Prüfungen, gibt kann man das hier doch bekannt geben.
Einfach "Die geplante Veröffentlichung der Teile 3 und 4 von Sasori wird sich verzögern weil eine Prüfung der BpjM ansteht und das kann lange dauern." und alle wissen bescheid.

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Die Box wird es in unserem Shop für die Besitzer der ersten beiden Teile zu einem Preis
von 25 Euro (inkl. Porto&Verpackung) mit Teil 3+4 geben.
Und wer uns als Label kennt, wird kaum auf die Idee kommen zu denken das wir da Amarays reinstecken. Selbstverständlich sind da digipacs drinnen und selbstverständlich können die EinzelVÖs von Teil 1+2 einfach zu 3+4 in die Box gepackt werden.

Das das als so abstrus abgetan wird finde ich ja schon mal beruhigend. Wenn man aber gar nichts weiß, kommt man eben auf so Sachen. Zumal ich neulich auf ner Messe ne ganze Reihe eurer DVDs (Sasori, Sword of Doom, Tears of the Black Tiger und noch andere glaube ich) als Amarays gesehen hab. Die sahen mir auch nicht nach Boots aus.

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Und gerade wir gehören nicht zu den Labels, die dem Geizisgeil-Primaten folgen.
Beschwerden gibt es auch hier genug, das unsere DVDs bei dem Preisverfall-Spiel
nicht mitmachen.

Wenn die Quali stimmt hab ich mit dem Preis auch kein Problem und gerade wegen dem stabilen Preis freu ich mich das man bei euch sofort bei Vö zugreifen kann und nicht 3 Monate später mit Dumpingpreisen überrascht wird.
Gerade deswegen aber setze ich und andere wohl auch bei euch ein ganz anderes Maß an als bei anderen Labels.

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Und wir machen uns halt gerne Gedanken bevor wir irgendwas rausposaunen und wie
wir Sasori veröffentlichen war halt ein brisanteres Thema und wenn Dinge noch nicht
geklärt sind, macht es wenig Sinn die hier zu veröffentlichen. Als alles einigermaßen
geklärt war, habe ich euch hier über unseren Plan informiert. Wenn zeitgleich in anderen
Foren, durch die Mail eines Kollegen, "Panik" entsteht, weil ich nicht sofort dazu gekommen bin unsere Entscheidung hier zu veröffentlichen, dann tut es mir leid.

Wenn man aber Monatelang nichts hört und dann plötzlich sobald irgendwo Gerüchte auftauchen hier (auch nur die allernötigsten) Informationen gepostet werden, fass ich das als ahnungsloser Leser als Reaktion darauf auf.

Ich muss aber Critter insofern zustimmen als das man von Labelseite gerne mal etwas mehr Infos preisgeben könnte als DVD so und so kommt dann und dann. Das erfährt man im Internet mittlerweile wirklich an jeder Straßenecke.
Mit rausposaunen oder rumkrakelen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Bei I'm a Cyborg habt ihr doch auch bekannt gegeben das ihr die Rechte habt und es Veröffentlichungstechnisch noch nichts zu vermelden gibt.
Also wenn ihr euch z.B. die Rechte an irgendwas sichert oder es andere Infos gibt die man gesichert preisgeben kann bitte etwas gesprächiger sein.
Wenn ich weiß das ihr irgendwann was veröffentlicht kann ich dann nämlich vom Import absehen.
Das versteh ich auch unter einem guten Kundenservice.

Gehört hier zwar nicht hin aber wie sieht es z.B. mit Hanzo aus? Der zweite ist ja nun indiziert :roll: wie steht's da mit dem Dritten?
Aus ner Box wird da wohl nichts was? :wink:
Rapid Eye Movies hat geschrieben:Also ich hoffe, das es trotzdem eine Lösung bleibt, die euch alle irgendwie einigermaßen (mehr oder minder) zufriedenstellt.

Liebe Grüße,

samir

Ja, zufrieden das sie kommen bin ich auf jeden Fall und freu mich besonders das ich bisher noch nicht im Ausland zugeschlagen habe.

Und seht mich bitte nicht als "Oller Nörgler dem man eh nichts rechtmachen kann". Ich denke ein ehrliches Feedback kann für euch nützlicher sein als 100 "Wird gekauft" Posts.

Best Regards
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon speed freak am Mo, 24.09.2007, 21:22

Buccaneer hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht hin aber wie sieht es z.B. mit Hanzo aus? Der zweite ist ja nun indiziert :roll: wie steht's da mit dem Dritten?
Aus ner Box wird da wohl nichts was? :wink:

Würde mich auch Intressieren :wink:
Benutzeravatar
speed freak
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18.09.2007, 20:23
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 25.09.2007, 10:39

@ All:

Ich bitte um Konstruktivität. Sinnlose Beweihräucherung (ob verdient oder nicht:-)
tut niemandem gut und wenn hier jemand seine Meinung sagt, um Gottes Willen,
selbstverständlich ist das gewünscht von uns!

zu Sasori:
Ja, ich(wir) packen uns an die Nase. Unsere Informationspolitik, wie soll mensch sagen,
wir sind eher etwas verschlossener und keine Rumposauner. Bei Cyborg hab ich mich
so gefreut über den Deal und den tollen Film, das ich das drängende Bedürfnis hatte
es euch mitzuteilen und ich so lange "gebettelt" habe bis ich es durfte. Aber ich
verspreche es soweit es in unserem Rahmen ist, transparenter hier mit euch
umzugehen was Infos betrifft.

zu Amarays/Softboxen:
Die du da auf der Messe gesehen hast, waren die Rentalversionen unserer DVDs.

zu dem Yasuzo MASUMURA-Film von 1973:
Eine Indizierung verhindert ja keine Veröffentlichung.
In welcher Form, weiss ich noch nicht. Teile ich mit sobald ich was weiss.
Zu seinem Nachfolger gibt es leider auch nichts was ich euch mitteilen könnte.

Danke für die ehrlichen Feedbacks (und die "wird gekauft"-Beiträge:-).

Hep und lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon speed freak am Fr, 26.10.2007, 20:21

da ihr nun die box schon auf eurer seite habt wann kommt die denn nun ?
Benutzeravatar
speed freak
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18.09.2007, 20:23
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dario Argento am Fr, 26.10.2007, 21:11

Auf der Website steht 07.12..., aber bisher ist NUR die Box mit allen 4 Teilen gelistet... Ich hoffe REM steht zu seinem Wort und liefert auch die Box mit Teil 3+4...

MfG
Dario Argento
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 22.09.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 30.10.2007, 18:11

Hi,

ein kleiner Blick auf unsere Shop-Seite zeigt die Sasori Box dort 2mal steht.
Teil 1-4 und Teil 3+4.

Liebe Grüße,

Samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mi, 31.10.2007, 15:30

Wurden die Teile 3 & 4 auch synchronisiert, oder nur die ersten beiden?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 05.11.2007, 15:31

Nami MATSUSHIMA (Meiko KAJI) führt nach dem Verrat durch ihren Geliebten ein Leben in den härtesten Zuchthäusern Japans. Als berühmteste Gefängnisinsassin des Landes gerät sie in einen Strudel aus Hass und Gewalt. Aus ihr wird Sasori der Skorpion, der scheinbar Demütigung und Folter erduldet, um dann plötzlich seinen tödli-chen Stachel zu zeigen. Und immer wenn Sasori die Flucht gelingt, wird zur Jagd gerufen.
Zu gleichen Teilen ‚Sleaze’ und ‚Arthouse’, verwandelte diese Mischung aus Gewalt, Sex, Action und Drama das Exploitation-Genre in eine neue Kunstform. Ein Klassiker des ‚Women in Prison’-Films mit Kultstar Meiko KAJI (LADY SNOWBLOOD) und dem Originalsong aus Tarantinos KILL BILL 2.

ab 07. Dezember 2007 auf DVD
• 4 Digipacks + Schuber, Postkarten-Set & Poster
• Audio: Japanisch DD 2.0, Teil 1+2 Deutsch DD 2.0 Mono
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Bonus: Interviews, Bildergalerie, Kinotrailer
• FSK: k.J.
• Japan 1972-1973, Regie: Shunya ITO, Yasuharu HASEBE
Laufzeit: ca 352 Min.


Und ja, es sind nur Teil1+2 synchronisiert.

lg,
samir
Dateianhänge
img_main.jpg
Box Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Di, 06.11.2007, 14:36

Stammt die Synchronisation der ersten beiden Teile von euch? Wenn ja, warum wurden nur die ersten beiden synchronisiert?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 13.12.2007, 12:35

Lieber Macho,

sorry ich habe peinlicherweise deine Frage übersehen.
Die Synchros für Teil 1+2 ist von uns, ja.
Kurz und einfach...aus Kostengründen
wurden Teil 3+4 nicht mehr synchronisiert.
Und inwieweit eine Synchro notwendig
ist oder nicht...die Diskussion ist
hier ja schon ein paar mal aufgetaucht.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Mo, 17.12.2007, 18:29

Hat nun eigentlich schon irgendwer die Upgrade Box mit Teil 3+4 bekommen?
Warte nun auch schon geschlagene 10 Tage seit angekündigtem VÖ-Datum.
Bin echt einigermaßen genervt.
Wenn ich irgendwo irgendwas vorbestelle (ich hab gleich nachdem die bei REM im Onlineshop gelistet wurde vorbestellt) hab ich die Sachen normal sogar schon vorm offiziellen VÖ-Datum hier.
Das man über Verzögerungen nicht mal informiert wird wenn man nicht selbst hinterhertelefoniert und schreibt ist n Unding.
Das kriegen sogar die unpersönlichsten Gammelshops hin.

Mit einer etwas transparenteren Informationspolitik hat das wohl auch nichts zu tun.

Ich finde es eben nur schade das hier eigentlich fast nur gemeckert werden kann.

Außer DVD-Ankündigungsthreads ist hier doch nicht viel los von Labelseite.
Das find ich extrem schade, denn wo hat ein Label sonst die Möglichkeit mit Fans (und Kunden) zu kommunizieren.
Ich finde es auch super die Möglichkeit zu haben hier direkten Kontakt mit einem Label zu haben. Wenn das aber über (und ich hatte das schon mal geschrieben) DVD soundso kommt dannunddann nicht hinausgeht ist das ziemlich sinn- und witzlos.

Ich hab eigentlich auch so ziemlich alles (ausm Nippon Classics Bereich alles und bei jüngeren japanischen Filmen fast alles) von euch.
Aber die "Battles without..." hab ich, so leid es mir tut, erstmal stehen lassen.
Der Grund dürfte nicht so schwer zu erraten sein.
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 18.12.2007, 12:32

Hi Buccaneer,

gib mir mal genauere Daten deiner Bestellung. Ich frage mal nach
bei unserem Onlineshop, was da los ist.
Die Sasori-Box wurde leider erst zum offiziellen Release angeliefert
bei unserem Shop, aber trotzdem sollte das eigentlich jetzt schon raus
sein.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dario Argento am Di, 18.12.2007, 22:45

Habe da schon ganz furchtbare Dinge in anderen Foren gehört...

Die Box mit Teil 1-4 ist ja bereits erhältlich...einige User haben sich das Teil zugelegt, obwohl diese schon teil 1&2 besitzen... Man wollte dann einfach die zwei schmalen Digis von Teil1+2 entfernen, und dafür seine beiden "alten" Digis (welche dicker und aufwendiger produzeirt sind) hinein packen...und siehe da: Passt nicht!

Was ist denn das für ein Mist? Die Leute berichten davon, dass man Poster, Postkarten und den Schuber weglassen muss, damit man die "alten" Digis in die Boxen bekommt...

Hört sich nicht gut an, wie ich finde...und ich kann mir kaum vorstellen, dass REM zwei unterschiedliche Boxen hat anfertigen lassen, eine für die 4er Box und eine für die Upgrade-Box, wo Teil 1+2 sauber reinpassen....

Sollte REM hier so einen Mist verzapft haben, war dies wohl erst einmal für lange Zeit mein letzter REM-DVD Kauf...

MfG
Dario Argento
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 22.09.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Buccaneer am Mi, 19.12.2007, 18:43

Die Box ist heute angekommen.
Es sieht so aus das die ersten beiden Digis rausgenommen (die Box wurde geöffnet), und n Stück Pappe reingelegt wurde.
Was nun mit den ganzen Digis von Teil 1 und 2 passiert ist mir schleierhaft.
Man muss also seine Teil 1+2 Digis aus dem Schuber nehmen und so die Box auffüllen.
Mit den farbigen Schubern passen sie nicht.
Sieht uneinheitlich aus, da die ersten beiden Digis ja schwarz-weiß, hochglanz und nicht nummeriert sind. Die letzten beiden sind farbig, mit Nummern versehen und "normale" Pappe. (So wie die Okami Box)
Immer noch besser als die ersten beiden Digis + UK Amarays.
Finde ich das zwar bescheuert (hätte man auch einfach die DVDs rausnehmen können und die Digis drinlassen) aber die Box steht eh mit dem Rücken zum Raum.

Alles in allem natürlich geil das die Filme gekommen sind.
Aber mit diesem Release hat man sich im Hause REM wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.


Hätte ich die ersten beiden nicht schon hier, ich hätte mir n Arsch abgefreut über die Box.

So bleibt ein fader Nachgeschmack und die Erkenntnis das ich mich in Zukunft bei Titeln die in einer Reihe kommen könnten (Yakuza Papers) zurückhalten werde.
Bei Hanzo ist's zu spät den hab ich ja schon.
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dario Argento am Mi, 19.12.2007, 18:57

Habe die Boxen ebenfalls heute erhalten...und mich natürlichsehr geärgert!

Einfach Teil 1+2 entfernt und das war´s...nix passt...

Die Leute, die eben so bescheuert waren wie ich und 40 Euro für die beiden ersten Teile ausgegeben haben, werden einmal mehr doppelt bestraft...

Bravo Rapid Eye...ganz toll...

Ich werde in Zukunft wohl die REM Vö's meiden und hoffe, dass dies auch andere Leute machen...denn so etwas ist nun wirklich eine echte Kundenverarschung...

MfG
Dario Argento
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 22.09.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz