Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sasori - Skorpion BOX ab 7. Dezember auf DVD!

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Macho am Do, 20.12.2007, 14:05

Dario Argento hat geschrieben:Ich werde in Zukunft wohl die REM Vö's meiden und hoffe, dass dies auch andere Leute machen...denn so etwas ist nun wirklich eine echte Kundenverarschung...


Warum? Ich habe mich nicht "verarschen" lassen! :P
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Buccaneer am Do, 20.12.2007, 16:48

Wäre der Veröffentlichungsrhythmus normal weitergegangen -> alle halbe Jahr mal n neuer Teil -> irgendwann ne Box (die natürlich billiger wäre), ich hätte nichts gesagt. Und das obwohl ich mehr Geld ausgegeben hätte.
Ich hätte aber auch hochwertigere Digis (mit Schuber, Poster bei jeder Veröffentlichung,...) als die in der Box.
Das ich jetzt als treuer Kunde der Neuerscheinungen vorbestellt oder bei VÖ-Datum sofort losläuft und kauft am Ende schlechter da steh ist der einzige Kritikpunkt.


Ansonsten bin ich Top zufrieden.
Vor allem das mal wieder Interviews dabei sind. Und zwar bessere als die etwas merkwürdigen Interviews z.B. auf der Lady Snowblood DVD. Die kaum was mit dem Film zu tun haben.
Auf Disc 3 gibt es ein über 40 minütiges sehr interessantes Interview mit dem Regisseur der ersten drei Teile.
Auf Disc 4 ein kürzeres mit dem Regisseur von Teil 4.

Das Poster ist auch Top. Könnte nur etwas schwerer sein dafür n passenden Rahmen zu finden. Die anderen haben immer super in die Ikea Billigrahmen gepasst und sehen super aus da drin.

Nur weil aber einmal ein Release etwas blöd läuft werde ich REM bestimmt nicht boykottieren. Das mach ich lieber mit Major Labels. Die haben's eher verdient. Nur bei Reihen werde ich vorsichtiger sein.

Ich freu mich jetzt schon auf Februar wenn "Stray Cat Rock-Sex Hunter" kommt.
Vielleicht dann ja mal mit nem Meiko Kaji Interview.
Ich weiß, mutig. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Aber Postkarten kann ich keine mehr sehen. Ich weiß nicht mehr wohin damit.
Ich will Booklets!
Buccaneer
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 08.09.2007, 14:52
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Do, 27.12.2007, 17:00

Mal eine positive Meinung ohne Kritik:

Ich habe die Sasori-Box zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin absolut zufrieden. Das Design ist sehr cool und für die Zeit passend, die Filme sind der absolute Knaller, die Bildqualität ist zufriedenstellend und die Synchronisationen der ersten beiden Filme sind in Ordnung. Also man kann auch Freunden, die nicht so auf Untertitel stehen, den Film beruhigt in der Synchro zeigen.
Also von mir auf jeden Fall ein Lob. Ich möchte mehr Filme von euch mit Kaji!!!! :wink:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Evergreen am Mo, 31.12.2007, 0:39

Buccaneer hat geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon auf Februar wenn "Stray Cat Rock-Sex Hunter" kommt.

Ich will Booklets!


Ist das wirklich schon offiziell? Das wäre ja der Hammer!!
Benutzeravatar
Evergreen
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 19.07.2003, 17:59
Wohnort: Hessen
Feedback: 1|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 31.12.2007, 1:11

Steht auf dem Poster der irezumi- DVD und in der neuen Animania is es auch angekündigt worden.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Cratefruit am Mo, 28.01.2008, 21:05

An dieser Stelle ein Danke für die geniale Box! Designtechnisch wieder super-edel und dabei zu einem tollen Preis. Hab zwar jetzt den ersten Teil doppelt, aber kennt ihr das auch, wenn man Filme am liebsten nochmal kaufen würde, weil sie so toll sind? ;)
Benutzeravatar
Cratefruit
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 14.01.2005, 13:58
Wohnort: B-Hausen, Mainz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz