Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verpixelung beim "Branded to Kill"-Trailer

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Verpixelung beim "Branded to Kill"-Trailer

Beitragvon sm am Do, 26.01.2006, 19:05

Hallo REM.
Auf der "Abe Sade"-DVD ist ja der Trailer drauf. Ich habe festgestellt, dass im Videomaterial beim Zeitindex 1:01 und 2:53 Verpixelung vorkommen. Scheint so, als ob da jemand beim Codieren Mist gebaut hat. Ich hoffe doch, dass zumindest auf der eigentlichen "Branded to Kill"-DVD (wann auch immer sie erscheinen mag) der Trailer in einwandfreier Qualität vorliegt. :D
Hier Bilder dazu:
Bild Bild
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 02.02.2006, 17:13

Das Problem wurde erkannt und wird auch gelöst.
Um die DVD-Veröffentlichung zu "Branded to Kill" musst du dir keine Sorgen machen,
da wird sowas nicht passieren.


mfg
sam
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz