Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

VÖ-Vorschlag: Hole in the Sky

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

VÖ-Vorschlag: Hole in the Sky

Beitragvon Halcyon am Fr, 27.01.2006, 14:42

Mal ein Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es, den Film "Hole in the Sky (Sora No Ana)" von Kichiku-Regisseur Kazuyoshi Kumakiri zu veröffentlichen? Soll meines Wissens nach ein sehr gutes Drama sein, ausnahmsweise mal mit Susumu Terajima in einer Hauptrolle.
Da es, soweit ich weiß, bis auf eine japanische DVD ohne Untertitel noch keine DVD-Auswertung dieses Titels gibt, wäre ein Release sicherlich interessant.

Midnight Eye Review von Hole in the Sky
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon kummerkruste am Fr, 27.01.2006, 19:27

klasse idee, wäre dafür!
kummerkruste
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 01.12.2003, 23:40
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz