Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Nippon Classics

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon globalfreak am So, 19.03.2006, 22:19

Ist eigentlich egal, wo ichs poste, aber hier paßt es am besten rein.

Hätte auch noch zwei Vorschläge:

Sex And Fury
Female Yakuza Tale

Ja, ich weiß, es gibt US-DVDs von den Filmen (sollen sogar sehr gut sein), aber ich lese in letzter Zeit so ungerne Untertitel *duckweg*
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Caleb82a1 am Mo, 20.03.2006, 13:40

globalfreak hat geschrieben:Ist eigentlich egal, wo ichs poste, aber hier paßt es am besten rein.

Hätte auch noch zwei Vorschläge:

Sex And Fury
Female Yakuza Tale

Ja, ich weiß, es gibt US-DVDs von den Filmen (sollen sogar sehr gut sein), aber ich lese in letzter Zeit so ungerne Untertitel *duckweg*

Auch bei einer deutschen DVD müsstest du Untertitel lesen. Der einzige Unterschied wären deutsche anstatt englische Untertitel. Hast du überahupt schonmal ein Scheibe von REM gesehen? Bei solchen Filmen gibts keine Synchros, wozu auch?!
Caleb82a1
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 18.02.2005, 22:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Mo, 20.03.2006, 16:58

Caleb82a1 hat geschrieben:
globalfreak hat geschrieben:Ist eigentlich egal, wo ichs poste, aber hier paßt es am besten rein.

Hätte auch noch zwei Vorschläge:

Sex And Fury
Female Yakuza Tale

Ja, ich weiß, es gibt US-DVDs von den Filmen (sollen sogar sehr gut sein), aber ich lese in letzter Zeit so ungerne Untertitel *duckweg*

Auch bei einer deutschen DVD müsstest du Untertitel lesen. Der einzige Unterschied wären deutsche anstatt englische Untertitel. Hast du überahupt schonmal ein Scheibe von REM gesehen? Bei solchen Filmen gibts keine Synchros, wozu auch?!


Gesehen habe ich schon einige REM-DVDs :lol:

Nee, im Ernst, ich habe mir auch die Filme angeschaut. Abe Sada, Samaria, Stratosphere Girl, Audition...haben alle Synchros. Warum sollte das hier nicht auch gemacht werden?

Wenn halt nur O-Ton mit deutschen UTs drauf ist, ist mir das auch recht...ist ja bei Lady Snowblood auch so. Allerdings könnte sich eine Synchro schon bezahlt machen. Gibt ja genug Leute, die Filme NUR mit Synchro schauen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon trissi am Mo, 20.03.2006, 18:03

globalfreak hat geschrieben:
Caleb82a1 hat geschrieben:
globalfreak hat geschrieben:Ist eigentlich egal, wo ichs poste, aber hier paßt es am besten rein.

Hätte auch noch zwei Vorschläge:

Sex And Fury
Female Yakuza Tale

Ja, ich weiß, es gibt US-DVDs von den Filmen (sollen sogar sehr gut sein), aber ich lese in letzter Zeit so ungerne Untertitel *duckweg*

Auch bei einer deutschen DVD müsstest du Untertitel lesen. Der einzige Unterschied wären deutsche anstatt englische Untertitel. Hast du überahupt schonmal ein Scheibe von REM gesehen? Bei solchen Filmen gibts keine Synchros, wozu auch?!


Gesehen habe ich schon einige REM-DVDs :lol:

Nee, im Ernst, ich habe mir auch die Filme angeschaut. Abe Sada, Samaria, Stratosphere Girl, Audition...haben alle Synchros. Warum sollte das hier nicht auch gemacht werden?

Wenn halt nur O-Ton mit deutschen UTs drauf ist, ist mir das auch recht...ist ja bei Lady Snowblood auch so. Allerdings könnte sich eine Synchro schon bezahlt machen. Gibt ja genug Leute, die Filme NUR mit Synchro schauen.


naja, wenn nichma lady snowblood eine synchro bekommt, der wahrscheinlich VIEL mehr käufer finden wird/gefunden hat als noch unbekanntere titel wie female yakuza tale oder sex & fury glaube ich nicht, dass es sich rechnen würde :>
Außer man macht ein paar coole "japan expl0ation0r limited edition hartboxen" für spladderkiddies ;D
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Caleb82a1 am Mo, 20.03.2006, 19:08

globalfreak hat geschrieben:Nee, im Ernst, ich habe mir auch die Filme angeschaut. Abe Sada, Samaria, Stratosphere Girl, Audition...haben alle Synchros. Warum sollte das hier nicht auch gemacht werden?

Ganz einfach, weil die genannten Filme alles neue Filme sind. Die alten 60er oder 70er Filme wurden bei REM soweit ich weis noch nie synchronisiert. Warscheinlich weil so ziehmlich alle Fans der alten Schinken sowieso nur O-Ton akzeptieren. Die Zielgruppe der neuen Filme ist da schon ein ganz ganz andere. Die Filme sind beliebt und bekannt, und werden auch von Leuten gekauft die sonst mit asiatischen Filmen nichts am Hut haben und genau für die wird die Synchro erstellt. Audition z.B. könnte allgemein jedem x-beliebigen Horror Fan gefallen, wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Ich glaub nicht das REM eine Synchro für einen Expoitation-Film bezahlen will.
globalfreak hat geschrieben:Wenn halt nur O-Ton mit deutschen UTs drauf ist, ist mir das auch recht...ist ja bei Lady Snowblood auch so. Allerdings könnte sich eine Synchro schon bezahlt machen. Gibt ja genug Leute, die Filme NUR mit Synchro schauen.

Aber ob die Zielgruppe dieser Filme auch mit Synchro schaut würd ich doch mal stark bezweifeln.
Caleb82a1
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 18.02.2005, 22:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Mo, 20.03.2006, 19:22

Caleb82a1 hat geschrieben:
globalfreak hat geschrieben:Nee, im Ernst, ich habe mir auch die Filme angeschaut. Abe Sada, Samaria, Stratosphere Girl, Audition...haben alle Synchros. Warum sollte das hier nicht auch gemacht werden?

Ganz einfach, weil die genannten Filme alles neue Filme sind. Die alten 60er oder 70er Filme wurden bei REM soweit ich weis noch nie synchronisiert. Warscheinlich weil so ziehmlich alle Fans der alten Schinken sowieso nur O-Ton akzeptieren. Die Zielgruppe der neuen Filme ist da schon ein ganz ganz andere. Die Filme sind beliebt und bekannt, und werden auch von Leuten gekauft die sonst mit asiatischen Filmen nichts am Hut haben und genau für die wird die Synchro erstellt. Audition z.B. könnte allgemein jedem x-beliebigen Horror Fan gefallen, wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Ich glaub nicht das REM eine Synchro für einen Expoitation-Film bezahlen will.
globalfreak hat geschrieben:Wenn halt nur O-Ton mit deutschen UTs drauf ist, ist mir das auch recht...ist ja bei Lady Snowblood auch so. Allerdings könnte sich eine Synchro schon bezahlt machen. Gibt ja genug Leute, die Filme NUR mit Synchro schauen.

Aber ob die Zielgruppe dieser Filme auch mit Synchro schaut würd ich doch mal stark bezweifeln.


OK.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Caleb82a1 am Di, 21.03.2006, 0:11

globalfreak hat geschrieben:OK.

Tut mir leid wenn ich dir den Spaß verdorben habe. Die beiden Filme sind übrigens echt Klasse, besonders der erste. Die US DVDs kriegt man bei deepdiscountdvd.com jeweils schon für 12$, da würd ich garnichterst drüber nachdenken :).
Caleb82a1
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 18.02.2005, 22:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Di, 21.03.2006, 1:43

Caleb82a1 hat geschrieben:
globalfreak hat geschrieben:OK.

Tut mir leid wenn ich dir den Spaß verdorben habe. Die beiden Filme sind übrigens echt Klasse, besonders der erste. Die US DVDs kriegt man bei deepdiscountdvd.com jeweils schon für 12$, da würd ich garnichterst drüber nachdenken :).


Hab heute nachmitttag die US-DVDs der beiden Filme bestellt. :mrgreen:
Äh, sorry gestern nachmittag.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Macho am Sa, 22.04.2006, 21:44

Ich wäre sehr für eine DVD Veröffentlichung von Majin. Der Film sollte natürlich Uncut sein und der O-Ton darf selbstverständlicherweise auch nicht fehlen.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Horrorcollector am Di, 25.04.2006, 19:14

Hi,

Yakuza Graveyard ist wirklich eine schöne DVD, aber in dem Interview macht sich der Schilling mal wieder alle Ehre. Ich hab ihn schonmal auf einer REM DVD gesehen, und hier mit nominiere ich ihn für den dümmlichsten Fachidioten in der Filmwelt. So ein Stuss hab ich selten gehört, ich hätte jede Frage besser beantworten können (und das soll nicht überheblich klingen, das gilt sicher für die Hälfte aller halbwegs interessierten Fans auch). Wie oft man einen Satz nicht zu ende bringen kann, "what can I say" sagen kann und dann am ende doch nix geäussert zu haben ist fast schon eine Leistung. Vieleicht sollte man ihm mal beibringen das wenn man nicht zu sagen hat, man lieber schweigen sollte. Das hat Wittgenstein schon begriffen. Also, bitte bitte liebe REM Leute, sucht euch jemand anderen für die Interviews, das ist wirklich peinlich!

Grüsse,

Dennis :)
Zuletzt geändert von Horrorcollector am Di, 25.04.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Horrorcollector
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 19.11.2003, 17:08
Wohnort: Wuppertal
Feedback: 0|0|0

Beitragvon sm am Di, 25.04.2006, 21:50

ich glaube eher, man sollte ihm bisle zeit lassen, um sich aufs interview vorzubereiten, damit er sich notizen und so machen kann. denn so viel man auch wissen mag, ohne seine gedanken ordnen zu können, bringt das wissen nur wenig.
ich bin mir sicher, dass er viel interessantes zeug zu erzählen hat, wenn man das interview besser gestaltet.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mi, 26.04.2006, 10:52

Ich würde mich sehr über eine vernünftige DVD Veröffentlichung von Der Große Krieg der Planeten (Wakusei Daisensô) freuen. :D
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 27.04.2006, 18:16

@Horrorcollector:

Der Mann ist schon gut und hat einiges zu sagen, aber(ich zitiere aus dem lady snowblood thread):
"Das Interview mit Herrn Schilling sollte man beim nächsten mal vielleicht erst dann machen, wenn der gute ausgeschlafen hat..."
"Herr Schilling hat einige Tassen Kaffee getrunken, genutzt hat es in der Tat nicht so viel."

Ich glaube Schilling hatte einen guten Jetlag, daher vielleicht deine "Irritationen".
So wars halt.


lg,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mi, 14.06.2006, 14:59

Macho hat geschrieben:Ich wäre sehr für eine DVD Veröffentlichung von Majin. Der Film sollte natürlich Uncut sein und der O-Ton darf selbstverständlicherweise auch nicht fehlen.


Da Takashi Miike ein Remake von diesem Film plant, gibt es jetzt ein Grund mehr, diesen Film (Das Original) nach Deutschland zu holen. :D
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Toxic Avenger am Do, 03.08.2006, 13:13

Bringt REM vielleicht die Streetfighter Filme mit Sonny Chiba raus.Ist doch prefekt für die Nippon Classics Serie.
Toxic Avenger
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 02.02.2006, 12:07
Wohnort: Dortmund (Deutschland)
Feedback: 12|1|0

VorherigeNächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz