Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2006 - Spielplan Frankfurt

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2006 - Spielplan Frankfurt

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 11.10.2006, 12:47

Asia Filmfest 2006 Spielplan Frankfurt

09.11. Donnerstag
15:45 Uhr WHERE A GOOD MAN GOES
18:00 Uhr MEMORIES OF MATSUKO
20:15 Uhr SHINOBI
22:30 Uhr ART OF THE DEVIL 2

10.11. Freitag
15:45 Uhr THE HOST
18:00 Uhr DIE TÖCHTER DES CHINESISCHEN GÄRTNERS
20:15 Uhr RE-CYCLE
22:30 Uhr LADY VENGEANCE

11.11. Samstag
15:45 Uhr INVISIBLE WAVES
18:00 Uhr RIDING ALONE FOR THOUSANDS OF MILES
20:15 Uhr FEARLESS
22:30 Uhr CRYING FIST

12.11. Sonntag
15:45 Uhr TOKYO ZOMBIE
18:00 Uhr DRAGON SQUAD
20:15 Uhr THE HOST
22:30 Uhr FEARLESS
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon todaystomorrow am Do, 12.10.2006, 15:24

Mh, im großen und ganzen ja ne ordentliche Auswahl, auch wenn definitiv CUTIE HONEY fehlt!! Und warum mit FEARLESS und THE HOST gleich zwei Wiederholungen? Bei nur vier Festival-Tagen wären da zwei "neue" Filme doch hübscher gewesen :o

... und warum aus der Johnnie To-Retro mit WHERE A GOOD MAN GOES einen zweifellos tollen, dafür aber steinalten Film, statt EXILED oder ELECTION 2?

Fragen über Fragen... die größte aber: Warum wieder im Kinopolis?? In Besuchern ertrunken ist das Asia Filmfest dort 2005 ja nicht gerade, kein Wunder bei der Lage und Anbindung des Kinos.

Wie auch immer, freu mich schon sehr!
todaystomorrow
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.10.2005, 22:25
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Do, 12.10.2006, 17:22

Hallo,

Filme wie EXILED haben gerade in Venedig Weltpremiere gefeiert und sind, gerade bei ihrer Klasse, selbstverständlich auf allen Festivals dieses Planeten begehrt. Da es meist nur eine OmU-Kopie der Filme gibt streiten sich die Festivals ohnehin schon wer was wann wie zeigen darf und kann. Ebenso verhält es sich bei ELECTION 2. Hinzu kommen oft utopische Gebühren pro Vorführung seitens der Weltvertriebe.

Da die Kinopolis-Gruppe unser Partner ist zeigen wir unsere Filme selbstverständlich auch nur in deren Kinos.


Liebe Grüße,

Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Do, 12.10.2006, 17:51

Asia Filmfest hat geschrieben: Da es meist nur eine OmU-Kopie der Filme gibt streiten sich die Festivals ohnehin schon wer was wann wie zeigen darf und kann.



Mal sehen ob sowas mit der zukünftigen Digitalisierung der grossen Multiplex Kinos wegfällt.
Das ist ja kein Zustand.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am So, 29.10.2006, 19:09

Werd mir mal RIDING ALONE FOR THOUSANDS OF MILES anschauen. Den Rest kenn ich schon oder interessiert mich nicht.
Wer kommt eigentlich nach Frankfurt zum Asia Filmfest ?
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon todaystomorrow am Do, 09.11.2006, 17:14

Ich komme, mit nem Freund, zu insgesamt 8 Filmen.
Heute Memories of Matsuko, Shinobi und Art of the Devil 2, morgen Re-Cycle (kommt auf Leinwand garantiert noch besser als schon auf DVD...), Sonntag dann das komplette Programm.

Riding alone... guck ich mir allerdings NICHT an, da reicht mir die DVD ;)

Kurze Frage: die Anfangszeiten, die hier stehen, stimmen nicht mit denen auf der Kinopolis-Website überein! Welche sind denn die richtigen?!
todaystomorrow
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.10.2005, 22:25
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Der Kre-Lo am Fr, 10.11.2006, 2:02

:shock: Aber hallo, das würde mich jetzt auch sehr dringend interessieren! Bitte schnellstmöglich antworten!
Benutzeravatar
Der Kre-Lo
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 02.12.2005, 22:35
Filme bewertet: 33
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Vengeance am Fr, 10.11.2006, 10:13

Wie viele Leute waren denn Gestern in Art of the Devil 2 im Kino gewesen?
Wäre auch gerne gekommen, aber an die arbeitende Bevölkerung hat da ja leider niemand gedacht. :-(
Vengeance
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 07.11.2006, 17:46
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Fr, 10.11.2006, 15:10

Hallo,

die Kinopolis-Zeiten stimmen. Das Kino hat kurzfristig die Zeiten noch leicht abgeändert.


Liebe Grüße,

Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Iceskaarj* am Fr, 10.11.2006, 15:27

wird FEARLESS dort auch OmeU gezeigt?
Iceskaarj*
Apprentice
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 23.04.2003, 17:06
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon todaystomorrow am Fr, 10.11.2006, 19:47

Das ist AUCH ne gute Frage!

War gestern bei ART OF THE DEVIL 2 übrigens schon kurz schockiert, als der Film in Englisch anfing :shock: ... wurde ja aber zum Glück noch umgestellt :wink:

Der Saal war mittelmäßig gefüllt, 15-20 Leute, würde ich mal sagen. Bei SHINOBI war es voller. Bei MEMORIES OF... saßen wir zu viert im Saal. Sachde, denn das war eindeutig der beste Film gestern, superklasse...!!!
todaystomorrow
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.10.2005, 22:25
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz