Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2005: Gibt es schon Infos zum Programm ?

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2005: Gibt es schon Infos zum Programm ?

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Mo, 22.08.2005, 9:43

Hi,

da ich Euer Festival gerne besuchen würde, wollte ich nur mal kurz Nachfragen ob es schon Infos zum Programm gibt ? Da ich den Trip nach München frühzeitig planen muss, sind alle Infos willkommen :D Insbesonder interessieren mich die Filme aus China und Malaysia. Bei China gibt es ja schon einiges was man zeigen kann aber bei Malaysia stehe ich auf dem Schlauch bzw fällt mir nur PRINCESS OF MOUNT LEDANG ein :P

Viele Grüsse aus Bemen!
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 22.08.2005, 9:54

Festival ? Wann, Wo, Wieso weiss ich nix davon ? :wink:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Mo, 22.08.2005, 12:00

Es wird auf jedenfall eine John Woo-Retrospective geben, soweit ich gelesen habe: Die Filme "ABT 1", "ABT 2", "The Killer", "Bullet in the Head", "Once a Thief" und "Hard Boiled" werden in neuer HD-Qualität über Digital Cinema auf der Leinwand zu sehen sein.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Mo, 22.08.2005, 12:23

HD-Qualität ? Hat das Kino in München den auch einen HD Projektor ? Ansonsten ist das ganze doch ziemlich sinnlos, oder ? Oder werden die EMS DVDs über einen Projektor gezeigt... Der Bergriff "Digital Cinema" ist ja ziemlich "dehnbar" :)
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Gast am Mo, 22.08.2005, 12:28

...seh schon, bei uns im Norden wirds wohl nix geben :?
Aber denke mal, schon vernünftig, wenn ich dran denke, wie "hoch" dich Besucherzahlen in HH bei den Vorstellungen, die ich mir angeguckt habe, waren. Naja, vielleicht kommts ja irgendwann auch mal wieder zu uns :-)

Viel Spaß
Gast
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 22.08.2005, 12:29

mal für die Unwissenden, wie mich, hier die offizielle Website...
http://www.asiafilmfest.de/
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Mo, 22.08.2005, 12:57

@Gast :

Meinst du das Japan Film Festival in Hamburg ? Da wollte ich auch mal hin, kann man(n) sich aber anscheinend sparen, oder ?

Wieviele Besucher waren den im Schnitt dort ? Oder waren die Filme so schlecht :D
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Gast am Mo, 22.08.2005, 14:53

Hi,

der Gast war ich. Hab irgendwie unabsichtilich als Gast gepostet (Wußte gar nicht, dass es die Funktion gibt).

Hatte das mit dem HK-Filmpanorama verwechselt, da war echt gar nix los. Höchstens zehn Leute pro Vorstellungen (wenn´s hoch kam). Das japanische Filmfest kam besser an. Hab mir da allerdings nur das "Duell-Project" (oder wie immer das heißt) angeguckt. Das war ganz gut besucht. Japan scheint wohl momentan "trendiger" zu sein. Dieses Jahr war ich noch kurz auf nem Festival mit asiatischen Filmen in HH (aber vergessen wie es heißt). Einen Anime geguckt, der war gut besucht und noch OUATIC 2 (da war wieder gar nix los...).

So, heute fahr ich mal wieder nach HH zum FFF udn guck wahrscheinlich THE DESCENT und OCCHI DI CRISTALLO :-)

So, geung von meinem Off-Topic-Geschwafel :-D

Bye
Gast
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 22.08.2005, 14:57

...schon wieder nur als Gast :-O
Bin ich zu blöd zum Posten ?

Wie dem auch sei...

Gruß

der Taubenzuechter


edit: diesmal hat´s geklappt :-)
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz