Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2005: Filmvorschläge

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2005: Filmvorschläge

Beitragvon Asia Filmfest am Di, 23.08.2005, 14:06

Hallo,

das Programm steht zum Großteil, jedoch sind noch einige wenige Slots frei. Welche Filme würdet ihr gerne auf dem Asia Filmfest 2005 sehen? Eure Meinung ist uns wichtig.

Macht einfach ein paar Vorschläge und teilt uns mit, was Ihr gerne auf großer Leinwand sehen würdet. Wir werden die Titel intern besprechen und versuchen dem ein- oder anderen Wunsch nachzukommen.

Euer Filmfest Team
Zuletzt geändert von Asia Filmfest am Mi, 09.08.2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon MadMaxwell am Di, 23.08.2005, 14:27

Ich nehme mir mal einfach raus zu behaupten, ich würde nicht nur für mich sprechen, wenn ich sage: Crying Fist, der neue Film mit Choi Min-Sik. Ich denke, da wird es einige geben, die den sehen möchten.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Di, 23.08.2005, 15:12

...auch, wenn´s extrem unwahrscheinlich ist, dass ich dran Teil nehme (obwohl, Kumpel wohnt gerade wegen Diplomarbeit in Frankfurt :-D ...) sag ich sicherheitshalber, was ich gerne sehen würde:

Fist of Fury
Okami 2
Full Contact

Gruß
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Vassago am Mi, 24.08.2005, 22:18

???Sympathy for Lady Vengeance???

bitte, bitte, bitte!

Sven

PS. Ich hab schon Urlaub für München genommen!
Benutzeravatar
Vassago
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 03.09.2003, 16:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am Mi, 24.08.2005, 23:15

Wie wäre es noch mit Vital und Yokai Daisenso (aka the big spook war)? :)
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Mi, 24.08.2005, 23:43

Auch wenn ich mich der lächerlichkeit Preis gebe: Ich würde sehr gerne mal die Realaction vom "Cutie Honey" sehen, solltet ihr den zeigen bin ich deshalb sowas von in München... aba ich glaub net dran... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Do, 25.08.2005, 0:03

@Uziel

CUTIE HONEY habe in letztes Jahr in Köln auf dem CineAsia FF gesehen. Hat richtig Spass gemacht. Ist halt "gewollter" Trash. Aber mit grossem Fun-Faktor :D
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Tai am Do, 25.08.2005, 0:30

Ich würde ja gerne "Casshern" sehen. Den sollte man eh auf 'ner großen Leinwand kucken!
"Old Boy" wär auch nett.
Benutzeravatar
Tai
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 25.08.2005, 0:28
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 30.08.2005, 22:54

ganz klar


Ashes of Time
New Dragon Gate Inn

diese beiden möchte ich nur einmal in meinem Leben auf der grossen Leinwand sehen..

(aber kommen wahrscheinlich eh wieder ned :roll: )
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Mi, 31.08.2005, 10:07

Vassago hat geschrieben:???Sympathy for Lady Vengeance???

bitte, bitte, bitte!

Sven

PS. Ich hab schon Urlaub für München genommen!


Also wenn tätsächlich Sympathy for Lady Vengeance gezeigt wird, würde ein Traum für mich wahr werden =)

Ansonsten würde ich mich auch über ein,zwei Horrorfilme freuen :)
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Filmvorschläge

Beitragvon Last Ninja am Mi, 31.08.2005, 23:19

So ich bin dann mal so unverschämt:

Filme die ich gerne sehen würde und mit großer Wahrscheinlichkeit auch gezeigt werden:
Tom Yum Goong
Seven Swords
The Myth
Sympathy for Lady Vengeance

Ist etwas schwierig Infos über wirklich neue Filme zu finden, die nicht schon auf DVD erhältlich sind. Aber als Horror/Mystery Fan würden mich folgende Filme interessieren:
The Wig
Mokdugi Video
Voice

Weiß leider nicht, was in den japanischen Kinos momentan so angesagt ist.

Hab glaub ich noch nie einen Hongkong Actioner aus den 80ern auf der Leinwand gesehen. Wie wärs z.B. mit:
In the line of duty 1, 2 oder 4
Tiger Cage 2
Outlaw Brothers
Burning Ambition
Magic Crystal
City Cops
Angels Reihe mit Moon Lee
Jackie Chans Police Story Filme
...

Am liebsten wäre mir eine 80er Hongkong Action Retrospektive für das ASIA FILMFEST 2006 :twisted:
Benutzeravatar
Last Ninja
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 02.12.2002, 2:01
Wohnort: Freistadt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Tai am Mo, 05.09.2005, 14:25

Seven Swords würde ich auch saugerne sehen. ^_^

"In The Mood For Love" wäre auch was... "The Ultimate Versus" (cooler Zombiefilm das...)
Benutzeravatar
Tai
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 25.08.2005, 0:28
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Re: Filmvorschläge

Beitragvon Soljah am Mo, 05.09.2005, 16:15

Last Ninja hat geschrieben:So ich bin dann mal so unverschämt:

Ist etwas schwierig Infos über wirklich neue Filme zu finden, die nicht schon auf DVD erhältlich sind. Aber als Horror/Mystery Fan würden mich folgende Filme interessieren:
The Wig
Mokdugi Video
Voice




Oh ja, The Wig und Voice würde ich auch sehr gerne sehen =)

Und Red Shoes :)
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz